Captain-Frage Saison 2007 / 2008

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Rocky
Beiträge: 3623
Registriert: 16.06.05 @ 15:14
Wohnort: Zürich-Nord

Captain-Frage Saison 2007 / 2008

#1 Beitrag von Rocky »

Nehmen wir mal jetzt an: Nächste Saison: mit Smiljabitch und Cabanas.

Beide waren schon mal Captains unseres Teams. Gerüchten zu folge, soll Smiljanic nächste Saison der neue Captain unseres Teams sein. :evil: - Das wäre gleich ein doppelter Schlag für die treusten und fanatischsten GC-Fans. Ich finde sogar, diese Sache hätte dann schon eher was mit Provokation zu tun.

Weiter....
Selbst wenn Cabanas zurück kommt (ja sogar wenn Nunez zurückkommen würde) würde ich trotz allem Coltorti vorschlagen! Coltorti gilt es zu halten und ich finde er soll auch weiterhin das "Herz" des Teams bleiben.

Darum, meine Meinung: ganz klar pro Coltorti

Scheiden
Beiträge: 37
Registriert: 09.05.07 @ 15:59
Wohnort: Frauenfeld

#2 Beitrag von Scheiden »

Ich wäre Pro-Cabanas. aber bin auch mit Coltorti zufrieden.

Morgan
Beiträge: 618
Registriert: 28.06.05 @ 19:01

#3 Beitrag von Morgan »

coltorti...


wäre nicht eine abstimmung besser?

Benutzeravatar
didelfodon
Beiträge: 462
Registriert: 04.06.07 @ 13:22

#4 Beitrag von didelfodon »

coltorti sollte captain bleiben...wenn es ein feldspieler sein sollte dann cabanas...aber auf keinen fall b.s.
Es git nur ein Verein

[i.m.r.] SigiPower
Beiträge: 1914
Registriert: 02.08.06 @ 21:24

#5 Beitrag von [i.m.r.] SigiPower »

Es heisst ja, dass Vogel usw. nicht gewusst hätten, was sie bei den Fans auslösen bei einem allfälligen Bitch-Transfer. Jetzt wissen sies und werden hoffentlich Einfluss auf die beiden Trainer nehmen diesbezüglich.

Falls Ricci zurück kommt, bin ich für ihn als Captain. Coltorti ist auch super, aber Ricci ist DEEEER Messias. Ausserdem finde ich es besser, wenn ein Feldspieler Captain ist.

Benutzeravatar
Menzi
Beiträge: 3140
Registriert: 01.07.06 @ 18:41
Wohnort: Grasshopper's Beiträge: 1886

#6 Beitrag von Menzi »

alle ausser Smiljanbitch^^

Saltamontes
Beiträge: 187
Registriert: 06.10.04 @ 11:21
Wohnort: Region Zürich

#7 Beitrag von Saltamontes »

Was sollen diese Fragen? Das Team hat noch nicht mal ihr erstes Training absolviert und es werden noch diverse Zuzüge vermeldet werden. Und jetzt beginnt diskutiert man über den Captain??

Wird immer sinnloser hier drin... Wartet doch endlich mal ein bisschen ab!

Benutzeravatar
Sevi
Beiträge: 899
Registriert: 15.08.06 @ 8:39

#8 Beitrag von Sevi »

Für Coltorti wäre es hart nach all der Verantwortung die er in letzter Zeit übernehmen musste, wenn im jetzt einfach weil 2 zurück kommen die im prinzip GC verlassen haben jetzt einfach wieder die Captainbinde bekommt! Ich denke man müsste das intern klären. Die 3 müssten zusammensitzen und das ganze untereinander regeln! Mir wären Coltorti und Ricci recht!

Benutzeravatar
TO BE
Beiträge: 5872
Registriert: 29.05.04 @ 12:19

#9 Beitrag von TO BE »

[i.m.r.] SigiPower hat geschrieben:Es heisst ja, dass Vogel usw. nicht gewusst hätten, was sie bei den Fans auslösen bei einem allfälligen Bitch-Transfer. Jetzt wissen sies und werden hoffentlich Einfluss auf die beiden Trainer nehmen diesbezüglich.

Falls Ricci zurück kommt, bin ich für ihn als Captain. Coltorti ist auch super, aber Ricci ist DEEEER Messias. Ausserdem finde ich es besser, wenn ein Feldspieler Captain ist.
Denke auch dass Cabanas Captain werden sollte, sollte es denn ein Feldspieler werden. Ich persönlich finde es aber schlecht Coltorti die Binde wegzunehmen, sehe ehrlich gesagt keinen Grund dazu... Ok, es hat ja immer geheissen dass Latour einen Feldspieler als Captain will... Mal sehen, wie oben schon geschrieben wurde, es ist zu früh um über so was zu diskutieren (schliesslich sind beide Spieler die hier als Captain vorgeschlagen werden noch gar nicht definitiv unter Vertrag...

Benutzeravatar
Andi_ZB
Beiträge: 396
Registriert: 04.06.07 @ 17:21
Wohnort: 3. Mülltonne links

#10 Beitrag von Andi_ZB »

Ricci sollte Captain werden. Er kann als Feldspieler das Team besser dirigieren und mitreissen. Coltorti wäre aber auch nicht schlecht.
Demba die Schwarzi Perle

Antworten