Trainingsberichte und Impressionen

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
[i.m.r.] SigiPower
Beiträge: 1914
Registriert: 02.08.06 @ 21:24

#181 Beitrag von [i.m.r.] SigiPower »

hardturm_unser_zuhause hat geschrieben:
Frank the Tank hat geschrieben:nun stell dir vor was möglich wäre, wenn wir ein richtiges team hätten...
Dann träum ich vom Meistertitel, ja.
aber ohne Fahnen Meister zu werden ist doch auch Sch*! :shock:

Benutzeravatar
I_H_G
Beiträge: 2757
Registriert: 04.01.05 @ 0:12

#182 Beitrag von I_H_G »

GCZ 1886 hat geschrieben:
hardturm_unser_zuhause hat geschrieben:Es mag ja sein, dass die Einstellung einiger Spieler zu wünschen übrig lässt. Ihr scheint aber zu vergessen, dass diese "genügsamen Stümper" in dieser Saison schon gegen Basel, YB und den FCZ jeweils phasenweise sehr dominant aufgetreten sind..
Du scheinst auch ein genügsamer Mensch zu sein.
Ich bin es nicht.Es war schon immer die Tradition unseres Vereins mit erhobenem Haupt und stolzgeschwellter Brust den Rasen zu betreten und dem Gegner zu zeigen,wer hier regiert.Von dieser Tradition ist diese Mannschaft weit entfernt.Die von dir angesprochenen Gegner waren jeweils in einem desolaten Zustand,trotzdem reichte es gegen Basel und den fcz nur zu einem Unentschieden.Das ist ungenügend.
Tradition war es dann aber auch immer eine zumindest national gesehen, sehr starke Mannschaft zu haben, die dieses von dir geforderte Auftreten auch umsetzen konnte. Wie du vielleicht weisst, hat sich das Gesicht von GC in den letzten Jahren stark geändert. Wobei diese Mannschaft für mich alles andere als charakterlos ist. Es fehlt momentan etwas an Killerinstinkt, sonst wären wir auch bei den anderen beiden vorne. Diesen kann man sich ja noch auf nächste Saison aneignen.

Benutzeravatar
rmazzonna
Beiträge: 71
Registriert: 08.07.08 @ 21:21

#183 Beitrag von rmazzonna »

Also ich finde zu einem Training das lachen und scherzen einfach dazugehören.. Ein gutes und aufgestelltes Umfeld ist sehr wichtig für die Mannschaft... Man kann nicht einfach anhand der Bilder beurteilen ob das Training gut oder schlecht war... ich war am Freitag dort dabei und kann bestätigen das die Mannschaft gut gearbeitet hat.. es war ja auch ein Auslauftraining!! Sie hatten ja am Donnerstag das Trainingsspiel... Das darf man auch nicht vergessen... Die Mannschaft war ja auch nicht komplett, da einige Spieler mit der Nati im Training sind...

Werde am Montag Nachmittag wieder auf dem GCZ Campus sein...
www.foederation-gcz.ch!!!! FORZA GRASSHOPPERS!!!!!!!

Benutzeravatar
stufi
Beiträge: 1640
Registriert: 02.07.07 @ 19:49
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

#184 Beitrag von stufi »

rmazzonna hat geschrieben:Also ich finde zu einem Training das lachen und scherzen einfach dazugehören.. Ein gutes und aufgestelltes Umfeld ist sehr wichtig für die Mannschaft... Man kann nicht einfach anhand der Bilder beurteilen ob das Training gut oder schlecht war... ich war am Freitag dort dabei und kann bestätigen das die Mannschaft gut gearbeitet hat.. es war ja auch ein Auslauftraining!! Sie hatten ja am Donnerstag das Trainingsspiel... Das darf man auch nicht vergessen... Die Mannschaft war ja auch nicht komplett, da einige Spieler mit der Nati im Training sind...

Werde am Montag Nachmittag wieder auf dem GCZ Campus sein...
Genau, von wegen Bilder sprechen Tausend Worte. Freue mich auf Deine Impressionen beim Training...

Hehe...
"Wichtig!" - ist am Ende auch egal.

Benutzeravatar
Subbacultcha
Beiträge: 1254
Registriert: 20.11.04 @ 10:43

#185 Beitrag von Subbacultcha »

Nach dem Fall in die Auf/Abstiegsrunde kam ein Mann aus Züri Höngg und formte aus einer No Name Truppe eine der bis dato erfolgreichsten GCZ Mannschaften.Wir wurden als Abstiegskandidat gehandelt,und wurden Cupsieger und Vizemeister.
Mir fehlt in der Mannschaft und VOR ALLEM beim Trainer,der Stolz,das Wissen darum was es heisst ein Hopper zu sein,die Verachtung allem gegenüber was nicht blauweiss ist.
Wenn man gegen neun Schlachthof Fotzen Unentschieden spielt nehm ich das persönlich.
Die endgültige Teilung Zürichs - das ist unser Auftrag!

Benutzeravatar
I_H_G
Beiträge: 2757
Registriert: 04.01.05 @ 0:12

#186 Beitrag von I_H_G »

GCZ 1886 hat geschrieben:Nach dem Fall in die Auf/Abstiegsrunde kam ein Mann aus Züri Höngg und formte aus einer No Name Truppe eine der bis dato erfolgreichsten GCZ Mannschaften.Wir wurden als Abstiegskandidat gehandelt,und wurden Cupsieger und Vizemeister.
Mir fehlt in der Mannschaft und VOR ALLEM beim Trainer,der Stolz,das Wissen darum was es heisst ein Hopper zu sein,die Verachtung allem gegenüber was nicht blauweiss ist.
Wenn man gegen neun Schlachthof Fotzen Unentschieden spielt nehm ich das persönlich.
No Name Truppe?
Was für ein Quatsch. GC war in der 90er Jahren stets mit dem qualitativ besten Kader ausgerüstet!

Benutzeravatar
TO BE
Beiträge: 5872
Registriert: 29.05.04 @ 12:19

#187 Beitrag von TO BE »

[i.m.r.] SigiPower hat geschrieben:
hardturm_unser_zuhause hat geschrieben:
Frank the Tank hat geschrieben:nun stell dir vor was möglich wäre, wenn wir ein richtiges team hätten...
Dann träum ich vom Meistertitel, ja.
aber ohne Fahnen Meister zu werden ist doch auch Sch*! :shock:
Wir könnten alle weisse T-Shirts tragen...

Benutzeravatar
Pentagon Züri
Beiträge: 1619
Registriert: 29.06.07 @ 15:46
Wohnort: Am Tor zum Züri Oberland

#188 Beitrag von Pentagon Züri »

TO BE hat geschrieben:
[i.m.r.] SigiPower hat geschrieben:
hardturm_unser_zuhause hat geschrieben: Dann träum ich vom Meistertitel, ja.
aber ohne Fahnen Meister zu werden ist doch auch Sch*! :shock:
Wir könnten alle weisse T-Shirts tragen...
Quatsch! Hören wir doch endlich auf, uns zu unseren Vereinsfarben zu bekennen! Zum nächsten Heimspiel sollten alle im schwarzen Anzug kommen!

Benutzeravatar
rmazzonna
Beiträge: 71
Registriert: 08.07.08 @ 21:21

#189 Beitrag von rmazzonna »

Das Nachmittagtraining war sehr intensiv. Die Spieler absolvierten das Training mit sehr grosser Motivation und Konzentration.

Hier noch ein paar Impressionen zum Training vom Montag 13.10.2008

http://www.foederation-gcz.ch/63101/index.html

ACHTUNG!! Um Bilderkreation sowie auch das Video herunterzuladen bitte ich euch um etwas Geduld. Es sind ca 130 Bilder (Länge ca 15 min.) und das Video ist auch über eine Minute lang....

FORZA GRASSHOPPERS!!!
www.foederation-gcz.ch!!!! FORZA GRASSHOPPERS!!!!!!!

galindo@5°
Beiträge: 94
Registriert: 08.05.07 @ 8:48

#190 Beitrag von galindo@5° »

Was ist das für ein Testspieler, der auf den Bilder zusehen ist?

Antworten