Kader 2012/2013

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
I_H_G
Beiträge: 2757
Registriert: 04.01.05 @ 0:12

Kader 2012/2013

#1 Beitrag von I_H_G »

Kader 2012/2013 (Stand 06.02.2013)

Staff
Uli Forte
Zoltan Kadar

Torhüter
01 Roman Bürki (2016)
18 Davide Taini (2013)
33 Andreas Hirzel (ausgeliehen von Aarau bis 2013)

Verteidiger
02 Willian Rocha (ausgeliehen bis Sommer 2013 mit Kaufoption)
03 Stéphane Grichting (2013)
04 Milan Vilotic (2015)
05 Michael Lang (2015)
13 Taulant Xhaka (ausgeliehen bis 2013 von Basel)
19 Daniel Pavlovic (2014)
22 Gianluca Hossmann (2014)
29 Levent Gülen (2015)
34 Moritz Bauer (2013)

Mittelfeld
06 Vero Salatic (2017)
07 Steven Zuber (2015)
08 Amir Abrashi (2014)
10 Shkelzen Gashi (2015)
11 Frank Feltscher (2015)
14 Izet Hajrovic (2015)
24 Imran Bunjaku (2015)
26 Enis Ramdani (?)
27 Mergim Brahimi (2014)
28 Toko Nzuzi Bundebele (2014)
32 Mohamed Coulibaly (2015)

Sturm
09 Joao Paiva (2014)
15 Nassim Ben Khalifa (2014, ausgeliehen von Wolfsburg)
17 Anatole Ngamukol (2015)
23 Albion Avdijaj (?)
31 Jakub Jakupov (?)


Ausgeliehene Spieler
Remo Freuler (Winterthur bis 2013, Vertrag bei GC bis 2014)
Marco Kehl-Gómez (Lugano bis 2013, Vertrag bei GC bis 2015)
Steven Lang (Servette bis 2013, Vertrag bei GC bis 2014)
Orhan Mustafi (Wil bis 2013, Vertrag bei GC bis 2014)

definitive Abgänge
Endogan Adili (Basel)
Charyl Chappuis (Buriram United)

Nachwuchsspieler/erweitertes Kader
Neuzugang


Bitte keine Diskussionen über Zu- und/oder Abgänge führen. Dient lediglich zur Übersicht über das aktuelle Kader! Wer Angaben zu einem Spieler hat (Vertragslänge etc.), darf dies gerne machen!
Zuletzt geändert von I_H_G am 06.02.13 @ 21:03, insgesamt 261-mal geändert.

roman
Beiträge: 137
Registriert: 05.06.04 @ 15:32

#2 Beitrag von roman »

mikari hat vertrag bis 2009, sofern die im winter ausgehandelte option eingelöst wurde

The Blues
Beiträge: 2214
Registriert: 20.01.05 @ 13:34

#3 Beitrag von The Blues »

Leon und Pinto sind laut der gcz Homepage nicht mehr im Kader der 1. Mannschaft.

Benutzeravatar
Gotthard
Beiträge: 2064
Registriert: 17.03.06 @ 15:21
Kontaktdaten:

#4 Beitrag von Gotthard »

Gc Zürich hat geschrieben:Leon und Pinto sind laut der gcz Homepage nicht mehr im Kader der 1. Mannschaft.
Habe GCZ wegen Diego ein Mail geschrieben was genau Sache ist.
Glaubed nöd an Geister- dr GCZ wird Schwiizermeister!

http://www.bierjunge.ch/files/userbars/gczueri_6.jpg

Benutzeravatar
Ronaldo
Moderator
Beiträge: 5383
Registriert: 21.02.05 @ 22:37
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

#5 Beitrag von Ronaldo »

Romero leihweise zu Wohlen

+
http://www.tages-anzeiger.ch/dyn/news/fussball/773226.html hat geschrieben:Rolf Feltscher, der knapp 17-Jährige, der nun wie sein Bruder Frank einen Profivertrag bis 2010 erhalten hat,
http://www.gc-zone.ch/bilder/bannerwerbung10.jpg

Afroaustrianer
Beiträge: 1259
Registriert: 13.12.06 @ 20:20

#6 Beitrag von Afroaustrianer »

http://www.football.ch/sfl/777822/de/Kader.aspx


Hier ist Leon im GC Kader. Football.ch ist die Seite des SFV, da Leon aufgereiht ist, ist er auch GC Spieler und kann jederzeit eingesetzt werden...

Benutzeravatar
Ronaldo
Moderator
Beiträge: 5383
Registriert: 21.02.05 @ 22:37
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

#7 Beitrag von Ronaldo »

GC-Gunner hat geschrieben:http://www.football.ch/sfl/777822/de/Kader.aspx

Hier ist Leon im GC Kader. Football.ch ist die Seite des SFV, da Leon aufgereiht ist, ist er auch GC Spieler und kann jederzeit eingesetzt werden...

Leon ist aber erst drauf, seit er am Mittwoch auf der Bank war. Er kann genauso jederzeit eingewechselt oder aufgestellt werden wie Pinto und jeder andere Spieler auch der einen gültigen Vertrag hat (sofern er nicht gerade erst verpflichtet worden ist :wink: ).
http://www.gc-zone.ch/bilder/bannerwerbung10.jpg

Benutzeravatar
Lion King
Moderator
Beiträge: 8924
Registriert: 03.06.04 @ 21:17
Wohnort: Züri

#8 Beitrag von Lion King »

Ronaldo hat geschrieben:
GC-Gunner hat geschrieben:http://www.football.ch/sfl/777822/de/Kader.aspx

Hier ist Leon im GC Kader. Football.ch ist die Seite des SFV, da Leon aufgereiht ist, ist er auch GC Spieler und kann jederzeit eingesetzt werden...

Leon ist aber erst drauf, seit er am Mittwoch auf der Bank war. Er kann genauso jederzeit eingewechselt oder aufgestellt werden wie Pinto und jeder andere Spieler auch der einen gültigen Vertrag hat (sofern er nicht gerade erst verpflichtet worden ist :wink: ).
nicht ganz richtig, sie können nur eingesetzt werden wenn sie von GC für dieses Saison offiziell gemeldet wurden und auf die Kontingentenliste gesetzt worden sind... Diese Liste findet man auch auf football.ch und man kann sehen, dass sowohl Leon wie auch Pinto bei der SFL gemeldet wurden...

Mike_W
Beiträge: 460
Registriert: 01.06.04 @ 11:52
Wohnort: Zürich

#9 Beitrag von Mike_W »

Eintracht Frankfurt hat am 28. Juli 2007 den mexikanischen Nationalspieler Aaron Galindo verpflichtet. Der ablösefrei vom Grasshopper Club Zürich kommende 25 Jahre alte Innenverteidiger unterschrieb einen Zweijahres-Vertrag in Frankfurt.

[i.m.r.] SigiPower
Beiträge: 1914
Registriert: 02.08.06 @ 21:24

#10 Beitrag von [i.m.r.] SigiPower »

Mike_W hat geschrieben:Eintracht Frankfurt hat am 28. Juli 2007 den mexikanischen Nationalspieler Aaron Galindo verpflichtet. Der ablösefrei vom Grasshopper Club Zürich kommende 25 Jahre alte Innenverteidiger unterschrieb einen Zweijahres-Vertrag in Frankfurt.
während andere Millionen kassieren steht bei uns immer ablösefrei :)
endlich haben wir mal einen Vorstand, der das ändern wird! Gott bin ich froh..

Antworten