Eldin Jakupovic

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
galindo@5°
Beiträge: 94
Registriert: 08.05.07 @ 8:48

#141 Beitrag von galindo@5° »

GCZ muss mindestens 10 Tage ohne Eldin Jakupovic auskommen.
Der aus Moskau zurückgekehrte Torhüter zog sich im Training eine Bänderzerrung im Fuss zu.

Quelle: GCZ SMS


Sch*!!!

Marquinho
Beiträge: 79
Registriert: 22.09.05 @ 15:51

#142 Beitrag von Marquinho »

(Si) Die Grasshoppers müssen mindestens zehn Tage ohne Eldin Jakupovic auskommen. Der von Lokomotive Moskau zurückgekehrte Torhüter (und Schütze des Ausgleichstors zum 3:3 gegen YB) zog sich im Training eine Bänderzerrung im Fuss zu. Jakupovic wird konservativ, das heisst nicht operativ behandelt. Gegen Sion wird er am Sonntag vom 20-jährigen Dragan Djukic vertreten, der am 1. September gegen Neuchâtel Xamax (1:2) erstmals das GC-Tor hütete.

quelle: AWP (nachrichtenagentur)

damit wird am sonntag wieder djukic im tor stehen.

The Blues
Beiträge: 2214
Registriert: 20.01.05 @ 13:34

#143 Beitrag von The Blues »

Gute Besserung Eldin! Ich bin sicher Djukic wird seine Sache gut machen.

DCDA
Beiträge: 1066
Registriert: 09.09.07 @ 23:20

#144 Beitrag von DCDA »

Wer soll uns nun zum Sieg schiessen?? :? :(

Benutzeravatar
stufi
Beiträge: 1640
Registriert: 02.07.07 @ 19:49
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

#145 Beitrag von stufi »

DCDA hat geschrieben:Wer soll uns nun zum Sieg schiessen?? :? :(
Das frage ich mich jetzt auch, wer schiesst jetzt bei GC die Tore? :mrgreen:
"Wichtig!" - ist am Ende auch egal.

Benutzeravatar
Raffi
Beiträge: 151
Registriert: 25.09.07 @ 20:09
Wohnort: ZH

#146 Beitrag von Raffi »

Schade das Jakupovic verletzt ist... :(
Nun muss ja Dragan Djukic für das Spiel gegen Sion ins Tor :? Djukic lässt leider jeden Ball abprallen der auf ihn zu kommt. Er ist nicht sehr solide hat man auch gegen bayern gesehen... schade

Gute Besserung Eldin

ultra-gc
Beiträge: 1020
Registriert: 21.05.05 @ 22:36
Wohnort: TG

#147 Beitrag von ultra-gc »

aso gegen bayern fand ich djukic noch einer der besseren. Ich habe keine angst da auch jakupovic zur zeit alles andere als gut ist.

Benutzeravatar
Raffi
Beiträge: 151
Registriert: 25.09.07 @ 20:09
Wohnort: ZH

#148 Beitrag von Raffi »

ultra-gc hat geschrieben:aso gegen bayern fand ich djukic noch einer der besseren. Ich habe keine angst da auch jakupovic zur zeit alles andere als gut ist.
In diesem Spiel hat er eigentlich jeden Ball abprallen lassen. Er konnte nur vereinzelte Bälle fest halten :D :D

ultra-gc
Beiträge: 1020
Registriert: 21.05.05 @ 22:36
Wohnort: TG

#149 Beitrag von ultra-gc »

http://www.youtube.com/watch?v=awlbeErDneA

man beachte ab der 2 minute und 3:14. hätte er den direkt abwehren sollen?? :? und bei 3:14 finde ich keinen abpraller.

Reder
Beiträge: 16
Registriert: 31.08.07 @ 16:31

#150 Beitrag von Reder »

Also ich finde, es ist besser, wenn unsere Goalies Abpraller produzieren, als wenn sie die Bälle sofort reinlassen. Siehe Jakupovic. Dieser spielt ja momentan nicht sonderlich toll. :( Aber ich traue Jakupovic natürlich zu, dass er sich noch steigert. Umso unpassender ist seine Verletzung in diesem Moment. So kann er keine Spielpraxis sammeln und seine Form nicht verbessern. Deshalb gute Besserung Eldin und viel Glück Dragan im Spiel gegen Sion.
Wer kämpft kann verlieren, wer aufgibt hat schon verloren.

Antworten