Eldin Jakupovic

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Nunez 4ever
Beiträge: 91
Registriert: 13.04.07 @ 9:57

#411 Beitrag von Nunez 4ever »

Nummer 11 hat geschrieben:Zwar hat GC ein bisschen weniger Fans, um dasselbe für Eldin zu machen, aber ein schönes Vorbild ist es trotzdem:

http://www.20min.ch/sport/fussball/story/17391877

Kölner Fans sammeln für Podolskis Rückkehr

Lukas Podolski kehrt im Sommer nach Köln zurück - allerdings nur für ein Freundschaftsspiel mit Bayern München. Fans des 1. FC Köln wollen dies nun ändern. Im Internet sammeln sie für eine Rückkehr des Nationalspielers.

Mehrere hundert Fans des 1. FC Köln wollen Lukas Podolski zurück zu ihrem «FC» holen. Um dieses Vorhaben zu verwirklichen, haben sie sich zusammengeschlossen und sammeln für die Rückkehr ihres ehemaliges Torjägers. Die Kölner Anhänger rufen auf dem Internetportal «wer-kennt-wen» zu Spenden auf. «Das ist eine ernstgemeinte Sache. Wenn theoretisch jeder Fan des 1. FC Köln zehn Euro spenden würde, hätten wir den Poldi schnell wieder hier», erklärte Initiator Michael Breitkopf der deutschen Zeitung «Express». Anfang Woche soll zu diesem Zweck eine Bankkonto eröffnet werden. Der Name jedes Spenders soll auf einer eigens eingerichteten Homepage veröffentlicht werden.

Lukas Podolski ist ein «Eigengewächs» des 1. FC Köln. Schon in seiner Jugend spielte er beim deutschen Traditionsverein. Marcel Koller, damals Trainer in Köln, entdeckte Podolski mit 18 Jahren und holte ihn in die erste Mannschaft. Der junge Stürmer setzte sich schnell durch, zog aber somit das Interesse der deutschen Grossklubs auf sich. Im Sommer 2006, nach der WM in Deutschland, wechselte Podolski zum FC Bayern München. Beim deutschen Rekordmeister konnte er sich aber keinen Stammplatz erkämpfen und musste meist auf der Ersatzbank Platz nehmen.

Die Fans liebten «ihren kölschen Jung» und lieben ihn immmer noch. Deshalb wollen sie ihn unbedingt zurück. Der Verein erklärte aber unlängst, dass Podolski kein Thema sei. «Für den 1. FC Köln ist das finanziell nicht machbar und unrealistisch. Dazu würden wir in Köln einen Investor benötigen, den es aktuell nicht gibt», erklärte die Vereinsführung. Vielleicht hilft den Kölner ja die Macht und das Geld der Masse.
Gehört zwar nicht hierhin:
Aber war das nicht Latour?!

The Blues
Beiträge: 2214
Registriert: 20.01.05 @ 13:34

#412 Beitrag von The Blues »

Nein Marcel Koller hat Lucas Podolski "entdeckt".

Benutzeravatar
Luke
Beiträge: 1406
Registriert: 02.08.05 @ 13:24

#413 Beitrag von Luke »

Bomberdilla hat geschrieben:
Legionär Dumenus hat geschrieben:
Lion King hat geschrieben: tagi.ch
Genau darum hab ich nicht gejubelt als ich hörte das er an die EM geht.
Was weil er nach der EM dann keine Lust mehr auf GC hat oder was? So ein Quatsch...
Nein, dänk weil er als dritter Goalie der Schweizer Nati die Aufmerksamkeit sämtlicher Grossklubs auf sich ziehen wird und drum nächste Saison bei ManU, Barca, Bayern oder Chelsea spielen wird. Überlegg!!
D.A.G. hat geschrieben:hmmm das forum gibt es seit 2004 , der letzte titel war 2003 ! das kann kein zufall sein !!! bin für die sofortige schliessung dieses teufelswerkes ! nur dummschwätzer und tagediebe

Benutzeravatar
Don_Cruzado
Beiträge: 797
Registriert: 03.03.08 @ 12:57

#414 Beitrag von Don_Cruzado »

Luke hat geschrieben:
Bomberdilla hat geschrieben:
Legionär Dumenus hat geschrieben: Genau darum hab ich nicht gejubelt als ich hörte das er an die EM geht.
Was weil er nach der EM dann keine Lust mehr auf GC hat oder was? So ein Quatsch...
Nein, dänk weil er als dritter Goalie der Schweizer Nati die Aufmerksamkeit sämtlicher Grossklubs auf sich ziehen wird und drum nächste Saison bei ManU, Barca, Bayern oder Chelsea spielen wird. Überlegg!!
Kann schon sein, aber dass gerade ManU oder Chelsea zuschlagen werden denk ich nicht...
Boooporopopopoooopooo!!

Benutzeravatar
Patrick Vieira
Beiträge: 876
Registriert: 10.10.06 @ 19:11

#415 Beitrag von Patrick Vieira »

Don_Cruzado hat geschrieben:
Luke hat geschrieben:
Bomberdilla hat geschrieben: Was weil er nach der EM dann keine Lust mehr auf GC hat oder was? So ein Quatsch...
Nein, dänk weil er als dritter Goalie der Schweizer Nati die Aufmerksamkeit sämtlicher Grossklubs auf sich ziehen wird und drum nächste Saison bei ManU, Barca, Bayern oder Chelsea spielen wird. Überlegg!!
Kann schon sein, aber dass gerade ManU oder Chelsea zuschlagen werden denk ich nicht...
Mann seit ihr peinlich...komme mir hier drinnen vor wie in einem Chatroom...bitte nicht allzu viel unnötiges Zeugs reinschreiben.
ICh Blib em Fc Züri Troy egal wenn si Verlore hend für immer en LOCO

Benutzeravatar
mikari90
Beiträge: 1
Registriert: 04.10.07 @ 0:00
Wohnort: Döttingen

Eldin

#416 Beitrag von mikari90 »

Weiss jemand etwasdarüber ob Eldin Jakupovic bei GC bleibt? Oder geht er wieder zurück nach Moskau?

Wenn jemand ewtas weiss, soll er sich bitte melde..! :lol:
---->GC ZÜRI<----
---->Eldin Jakupovic<----

Benutzeravatar
blasta
Beiträge: 1061
Registriert: 24.09.07 @ 16:09
Wohnort: zuerich

#417 Beitrag von blasta »

wenn der tagi richtig informiert ist, dann sinds noch 2 tage und wir erfahren ob er bleibt. wer weiss es zuerst?! ev wieviel brauchts noch?

GC Supporter
Beiträge: 4525
Registriert: 10.06.04 @ 17:25

#418 Beitrag von GC Supporter »

Wen der so Geil auf unseren Club ist wie hier viele behaupten. So bezahlt er die dif. von dem was GC gibt zu dem was Moskau will aus dem eigenen Sack. Kohle genug hatt der Junge...

Benutzeravatar
machado
Beiträge: 543
Registriert: 26.01.08 @ 11:58
Wohnort: Brüttisellen

#419 Beitrag von machado »

GC Supporter hat geschrieben:Wen der so Geil auf unseren Club ist wie hier viele behaupten. So bezahlt er die dif. von dem was GC gibt zu dem was Moskau will aus dem eigenen Sack. Kohle genug hatt der Junge...
oder er kauft gc und wird präsident :shock:
Zuletzt bearbeitet von machado am Do 12. Sep. 1886 13:01, insgesamt 1886-mal bearbeitet

Benutzeravatar
Don_Cruzado
Beiträge: 797
Registriert: 03.03.08 @ 12:57

#420 Beitrag von Don_Cruzado »

machado hat geschrieben:
GC Supporter hat geschrieben:Wen der so Geil auf unseren Club ist wie hier viele behaupten. So bezahlt er die dif. von dem was GC gibt zu dem was Moskau will aus dem eigenen Sack. Kohle genug hatt der Junge...
oder er kauft gc und wird präsident :shock:
...und torhüter in einem... :shock:
Boooporopopopoooopooo!!

Antworten