Eldin Jakupovic

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Rocky
Beiträge: 3623
Registriert: 16.06.05 @ 15:14
Wohnort: Zürich-Nord

Eldin Jakupovic

#1 Beitrag von Rocky »

Hab gerade vorher im Radio gehört, dass GC interesse an Eldin Jakupovic hat? Ist da was drann? Weiss jemand was konkreteres?

Er wäre ein würdiger Ersatz für Coltorti.

Benutzeravatar
Legionär Dumenus
Beiträge: 3986
Registriert: 15.06.07 @ 17:58
Wohnort: Züri-Unterstrass

#2 Beitrag von Legionär Dumenus »

Wie ein User des Forums berichtet hat ist was dran! Fände das auch eine super Lösung nur müsste man sich sputen...
Good evening! I kill you!

Benutzeravatar
Sevi
Beiträge: 899
Registriert: 15.08.06 @ 8:39

#3 Beitrag von Sevi »

Es soll sich im ein Leihgeschäft handeln!

Benutzeravatar
Rocky
Beiträge: 3623
Registriert: 16.06.05 @ 15:14
Wohnort: Zürich-Nord

#4 Beitrag von Rocky »

Sevi hat geschrieben:Es soll sich im ein Leihgeschäft handeln!
Egal. Hauptsache er füllt die Lücke. Und er wäre momentan die Best-mögliche Option.

dialimou
Beiträge: 2551
Registriert: 04.06.04 @ 8:24
Wohnort: Zürich

#5 Beitrag von dialimou »

Die ganze Geschichte steht im Blick. Auch der erwähnte User hatte dazu nicht mehr Informationen.
Dirty Erich hat geschrieben:Wir waren schon immer nüchtern, kalt, abweisend, ein bisschen arrogant. So sind die Zürcher. Und so bin ich. Man kann sich nicht verleugnen.

Benutzeravatar
devil-dan
Beiträge: 967
Registriert: 13.07.04 @ 16:19
Wohnort: 8400

#6 Beitrag von devil-dan »

würde ich begrüssen, auch ein leihgeschäft. wenn er wieder geht sollte djukic bereit sein!

Benutzeravatar
Lion King
Moderator
Beiträge: 8927
Registriert: 03.06.04 @ 21:17
Wohnort: Züri

#7 Beitrag von Lion King »

ein Leihgeschäft wäre meiner Meinung nach das schlechteste was man machen könnte (falls es ohne (realistische) Übernahmeoption wäre). Djukic würde sich nicht wesentlich weiterentwickeln und Ende Saison würden wir wieder am selben Punkt stehen, nämlich ohne Eldin und mit einem Djukic der auf dem selben Niveau ist wie hetue

Benutzeravatar
elburro
Beiträge: 1599
Registriert: 30.10.05 @ 23:03

#8 Beitrag von elburro »

...aber wir hätten dann mehr Zeit um einen neuen Torwart zu suchen... :wink:

Benutzeravatar
pippo36
Beiträge: 5225
Registriert: 09.12.04 @ 22:33
Wohnort: Zürich

#9 Beitrag von pippo36 »

Magico Amborsio 8)
In guten wie in schlechten Zeiten - Die Farben der Kurve als Sinnbild für Treue und Stolz
Alex Miamorsch hat geschrieben:User pippo36 hat einmal mehr als einziger den Kopf eingeschalten!

Anerkennung und Dank!

Benutzeravatar
PSR8000
Beiträge: 1776
Registriert: 24.06.05 @ 3:45
Wohnort: Zürich

#10 Beitrag von PSR8000 »

Ich würde mir auch die Optionen Colomba und Crayton überlegen.
!!!Hopp GC!!!

Antworten