Transfer Thread

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Gesperrt
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Godfather
Beiträge: 2832
Registriert: 28.05.04 @ 19:06
Wohnort: Hardturm

#951 Beitrag von Godfather »

GC Supporter hat geschrieben:Klar werden diese alles geben!! Aber bei allem Optimismus, Superstars? :? :wink:
Lies nochmal genau durch. :wink:

Benutzeravatar
Spyro
Beiträge: 28
Registriert: 10.01.05 @ 17:54
Kontaktdaten:

#952 Beitrag von Spyro »

GC Supporter hat geschrieben:Schade nur das man jetzt schon fast weis das man den Hleb nicht def. übernehmen wird.
In Hamburg wird er es aber schwer haben, einen Stamplatz zu bekommen! Ich sehe die Chancen gar nicht mal so schlecht, das er hier bleiben kann!

Benutzeravatar
Wurstverkäufer
Beiträge: 509
Registriert: 29.05.04 @ 15:59
Kontaktdaten:

#953 Beitrag von Wurstverkäufer »

Bei GC sehen Sie die Gefahr eines ähnlichen Debakels nach dem Rückzug der Grossinvestoren nicht?

Diese Gefahr hat bestanden, konnte aber gebannt werden. GC hat über seine Verhältnisse gelebt. International kann GC noch lange nicht mithalten. Ich habe mich beispielsweise für einen ehemaligen Servette-Spieler interessiert, der nun in die zweite spanische Liga gewechselt hat, weil er dort mehr als das Doppelte verdienen kann wie bei uns. Daran muss man sich gewöhnen. GC muss das Team, mit der das internationale Niveau erreicht werden soll, über den Schweizer Markt aufbauen.

http://www.coopzeitung.ch/index.cfm?%C2 ... 1&id=20556

Bitte auf Kassette spielen und täglich n dutzend Mal hören. Hilft die Bodenhaftung zu behalten und den winzigen, schwachen CH-Fussballmarkt mit seinen engen Grenzen bewusst zu sehen!

Gruss
Der Wachrüttler mit der Grillzange

Benutzeravatar
ze pequeno
Beiträge: 1255
Registriert: 11.06.04 @ 12:14

#954 Beitrag von ze pequeno »

bekanntlich schnappen sich immer noch die reischsten im lande die besten Spieler auf dem CH Markt, und das ist momentan der FCB. Finde die Aussage von Latour zimlcih komisch. Auch er sollte wissen das GC selbst nicht mal mehr in der Schweiz Adresse Nr. 1 ist. Also, wie soll man da vom CH-Markt aus eine gute Trupe aufbauen wenn eh nur 1ner von 10 zu GC stossen würde...

Benutzeravatar
I_H_G
Beiträge: 2757
Registriert: 04.01.05 @ 0:12

#955 Beitrag von I_H_G »

Spekulationen über Spekulationen, Vermutungen über Vermutungen...

Pessimismus, Optimus...


es wird endlich Zeit, dass wieder Fussball gespielt wird!

Ist immernoch die beste Antowrt auf alle Krisen, Diskussionen und und und

Cabanas-fän
Beiträge: 326
Registriert: 16.02.05 @ 9:39

#956 Beitrag von Cabanas-fän »

Nach meiner Meinung gibt es viele gute Fussballer die Arbeitslos sind. Gc müsste mal dort schauen wen sie gebrauchen können. Den diese Jungs kosten nicht mal ablöse und Lohnkosten auch nicht ,weil sie ja sicher gerne wieder spielen wollen und ab dem Sommer kommen von diesen noch mehr dazu. Bei der U21 Gibt es auch ein paar ganz gute Talente, die haben echt mal eine Chanche verdint.

Benutzeravatar
Der Schakal
Beiträge: 231
Registriert: 12.02.05 @ 15:43
Wohnort: ZH

#957 Beitrag von Der Schakal »

Stimmt! Gestern wollte ich mal wieder mein Arbeitslosengeld auf dem RAVZ beziehen, da rannten 2 beklobbte in Fussballshirts auf mich zu und dribbelten mich aus, spielten einen Doppelpass und schon waren sie vorbei an mir. Als ich ihnen nachschaute rannten sie einfach den Flur entlang weiter, spielten sich Pässe zu bis sie um die Ecke waren und ich sie nicht mehr sah. Diese arbeitslosen Fussballer, wirklich merkwürdige Menschen.

Schlussfolglich müsste man den Bau des Campus einstellen und ein neues RAV neben dem Hardturm bauen!
BLAU WIIS FÜR IMMER UND EWIG

Benutzeravatar
Wurstverkäufer
Beiträge: 509
Registriert: 29.05.04 @ 15:59
Kontaktdaten:

#958 Beitrag von Wurstverkäufer »

ze pequeno hat geschrieben:bekanntlich schnappen sich immer noch die reischsten im lande die besten Spieler auf dem CH Markt, und das ist momentan der FCB. Finde die Aussage von Latour zimlcih komisch. Auch er sollte wissen das GC selbst nicht mal mehr in der Schweiz Adresse Nr. 1 ist. Also, wie soll man da vom CH-Markt aus eine gute Trupe aufbauen wenn eh nur 1ner von 10 zu GC stossen würde...
Die Aussage von Latour ist absolut nachvollziehbar. Er hat auch nicht gesagt, dass wir uns die besten Spieler unseres Landes holen können, die besten werden nach Basel oder Bern gehen, wir werden uns wahrscheinlich mit dem FCZ und St. Gallen um die zweite Garnitur streiten. Aber ausländische Spieler können wir uns kaum leisten, ausser vielleicht irgendwelche unentdeckte afrikanische Talente, nur gibt es mit den heutigen Scoutsystemen kaum mehr unentdeckte Spieler. Deshalb sind wir fast dazu gezwungen, CH-Markt-Spieler zu engagieren, oder grössere Talente von anderen Klubs auszuleihen...

Cabanas-fän
Beiträge: 326
Registriert: 16.02.05 @ 9:39

#959 Beitrag von Cabanas-fän »

Wie wär es damit das man sich um spieler bemüht die nicht mehr erste wahl in ihren Vereinen sind oder solche deren Verträge Ende Saison ablaufen

Benutzeravatar
pippo36
Beiträge: 5225
Registriert: 09.12.04 @ 22:33
Wohnort: Zürich

#960 Beitrag von pippo36 »

Cabanas-fän hat geschrieben:Wie wär es damit das man sich um spieler bemüht die nicht mehr erste wahl in ihren Vereinen sind oder solche deren Verträge Ende Saison ablaufen
aha... man wird sich wohl darum kümmern, spieler im sommer ablösefrei zu übernehmen! aber zuerst sollen sie mal die frühlingrunde beginnen und fertig spielen, bis man über allfällige transfers im sommer reden kann. soweit voraus planen wir nicht....
In guten wie in schlechten Zeiten - Die Farben der Kurve als Sinnbild für Treue und Stolz
Alex Miamorsch hat geschrieben:User pippo36 hat einmal mehr als einziger den Kopf eingeschalten!

Anerkennung und Dank!

Gesperrt