Transfer Thread

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Gesperrt
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Fredy Bickel Junior
Beiträge: 424
Registriert: 31.01.05 @ 15:37
Wohnort: Hardturm

#961 Beitrag von Fredy Bickel Junior »

wer ist eigentlich heutzutage für das scouting von GC verantwortlich? oder gibts das gar nicht mehr und wir haben einfach noch Kalle mit seinen kontakten zu seinen kumpels in der BL... :?:

zirill
Beiträge: 202
Registriert: 04.06.04 @ 17:49

#962 Beitrag von zirill »

Fredy Bickel Junior hat geschrieben:wer ist eigentlich heutzutage für das scouting von GC verantwortlich? oder gibts das gar nicht mehr und wir haben einfach noch Kalle mit seinen kontakten zu seinen kumpels in der BL... :?:
Das macht doch Markus Frei soweit ich weiss..... Der hat ja mal Kuzmanovic als Chef der Nachwuchsabteilung abgelöst. Korrigiert mich wenn ich da falsch liege.

Cabanas-fän
Beiträge: 323
Registriert: 16.02.05 @ 9:39

#963 Beitrag von Cabanas-fän »

Da hast du schon recht. Aber zuerst sollten sie mal überlegen wer geht und wer im Sommer bleibt. Wenn Gc sich international qualifiziert den ist ja mehr Geld drin für Transfers.Aber am aller wichtigsten ist doch das meiner Meinung nach Kim jaggy aussortiert wird. Einnen Stürmer brauchten wir dan auch weil ja gerade 3 gehen.

Benutzeravatar
Lion King
Moderator
Beiträge: 8927
Registriert: 03.06.04 @ 21:17
Wohnort: Züri

#964 Beitrag von Lion King »

Cabanas-fän hat geschrieben:Da hast du schon recht. Aber zuerst sollten sie mal überlegen wer geht und wer im Sommer bleibt. Wenn Gc sich international qualifiziert den ist ja mehr Geld drin für Transfers.Aber am aller wichtigsten ist doch das meiner Meinung nach Kim jaggy aussortiert wird. Einnen Stürmer brauchten wir dan auch weil ja gerade 3 gehen.
zuerst muss du mal einen Spieler finden mit der Qualität von Jaggy der zu GC kommen will :roll:

Benutzeravatar
pippo36
Beiträge: 5225
Registriert: 09.12.04 @ 22:33
Wohnort: Zürich

#965 Beitrag von pippo36 »

welche 3 gehen dann? :shock:
In guten wie in schlechten Zeiten - Die Farben der Kurve als Sinnbild für Treue und Stolz
Alex Miamorsch hat geschrieben:User pippo36 hat einmal mehr als einziger den Kopf eingeschalten!

Anerkennung und Dank!

alkmae
Beiträge: 880
Registriert: 13.07.04 @ 8:35

#966 Beitrag von alkmae »

Cabanas-fän hat geschrieben:Da hast du schon recht. Aber zuerst sollten sie mal überlegen wer geht und wer im Sommer bleibt. Wenn Gc sich international qualifiziert den ist ja mehr Geld drin für Transfers.Aber am aller wichtigsten ist doch das meiner Meinung nach Kim jaggy aussortiert wird. Einnen Stürmer brauchten wir dan auch weil ja gerade 3 gehen.
zuerst müssten wir uns mal international qualifizieren! :roll:

Cabanas-fän
Beiträge: 323
Registriert: 16.02.05 @ 9:39

#967 Beitrag von Cabanas-fän »

Einen Ersatz für Jaggy zu finden ist net schwer so wieder hinten spielt. Könnte man auch einen U21 spieler aufstellen

Benutzeravatar
pippo36
Beiträge: 5225
Registriert: 09.12.04 @ 22:33
Wohnort: Zürich

#968 Beitrag von pippo36 »

Cabanas-fän hat geschrieben:Einen Ersatz für Jaggy zu finden ist net schwer so wieder hinten spielt. Könnte man auch einen U21 spieler aufstellen
welcher u21 spieler denn? :roll:
In guten wie in schlechten Zeiten - Die Farben der Kurve als Sinnbild für Treue und Stolz
Alex Miamorsch hat geschrieben:User pippo36 hat einmal mehr als einziger den Kopf eingeschalten!

Anerkennung und Dank!

Cabanas-fän
Beiträge: 323
Registriert: 16.02.05 @ 9:39

#969 Beitrag von Cabanas-fän »

Welche drei gehen? Demba Toure, Sahr Senesie und Hleb.

Benutzeravatar
pippo36
Beiträge: 5225
Registriert: 09.12.04 @ 22:33
Wohnort: Zürich

#970 Beitrag von pippo36 »

Cabanas-fän hat geschrieben:Welche drei gehen? Demba Toure, Sahr Senesie und Hleb.
ob deine angaben richtig sind.. :roll: wir werden sehen... demba hat in lyon starke konkurrenz wie auch hleb in hamburg. senesie hats auch nicht einfach beim bvb. wir können gespannt sein wer gehen wird!!!
In guten wie in schlechten Zeiten - Die Farben der Kurve als Sinnbild für Treue und Stolz
Alex Miamorsch hat geschrieben:User pippo36 hat einmal mehr als einziger den Kopf eingeschalten!

Anerkennung und Dank!

Gesperrt