[Analyse] 09. Runde: RWA - GCZ (23.09.2007): 4 - 0

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
-Elio-
Beiträge: 2532
Registriert: 25.08.04 @ 21:23

#1 Beitrag von -Elio- »

Warum wechselt er bobadilla aus?

Benutzeravatar
Kisama
Beiträge: 292
Registriert: 20.07.06 @ 0:30
Wohnort: Zürich

#2 Beitrag von Kisama »

naja...so viel zum thema 100. derby sieg
3 Buechstabe, 2 Farbä, 1 Lideschafft
GC Züri OLE

magic
Beiträge: 33
Registriert: 08.08.06 @ 16:28

#3 Beitrag von magic »

So, zum Glück habe auch ich boykottiert! Mit dieser Mannschaft ist im Moment einfach nicht möglich. Traurig aber wahr, wir schlagen uns noch um den Barrage-Platz! Kämpferische Leistung, zumindest in der ersten Halbzeit, und einige Chancen. Aber wie ich immer sage, machst du keins-kriegst du eins!

Bin auf jedenfall sehr gespannt über allfällige Meinungen des Staff...

Benutzeravatar
Patrick Vieira
Beiträge: 876
Registriert: 10.10.06 @ 19:11

#4 Beitrag von Patrick Vieira »

Schlechtes Resultat , ein bisschen zu schlecht , für ein Match der Mehrheitlich ausgeglichen war.Endlich steht wieder ein Team auf dem Platz das kämpft , leider fehlt uns das Glück noch , aber ich bin mir sicher , dass es mit der Zeit kommen wird.
Vergesst bitte auch nicht , dass die Zielsetzung der 5. Platz war.
ICh Blib em Fc Züri Troy egal wenn si Verlore hend für immer en LOCO

Benutzeravatar
Sevi
Beiträge: 898
Registriert: 15.08.06 @ 8:39

#5 Beitrag von Sevi »

Also sooo schlecht war das nicht in angesicht der Abstentzen. Mit etwas mehr Glück wäre wesentlich mehr drin gelegen! Hoffe in der Maag Halle hat man trotzem ein wenig spass gehabt! Zumindest viel geld gespart!

uhu
Beiträge: 4191
Registriert: 10.06.04 @ 20:34

#6 Beitrag von uhu »

Ich bin einfach nur froh kein Teil dieses grusigen Gurkenhypes zu sein.
Der moderne Fussball in seiner hässlichsten Fratze.

Danke Jungs und Mädels!

Claudio Sulser
Beiträge: 44
Registriert: 12.08.07 @ 21:38
Wohnort: Zürich

#7 Beitrag von Claudio Sulser »

Aber es ist ja das Glück was fehlt, respektive das Pech (Tore in der Nachspielzeit) das zu denken gibt, in der Summe gesehen.

Aus meiner Sicht war GC in Halbzeit 1 besser. Diese Anzahl an Torgelegenheiten hätte zumindest einmal zum Tor führen sollen. 2. Halbzeit enttäuschende Reaktion von GC mit Ausnahme des Freistosses und des Treffers an die Torumrandung. Selbstverständlich erneut als Pech zu bezeichnen. Die individuelle Klasse der Einzelspieler sprach sicher für den anderen Verein. Als Mannschaft zeigte GC in der 1. Halbzeit mehr Herz, in Durchgang 2 erschreckend wenig.

Stimmung war grossenteils enttäuschend. Als Farce geradezu sah ich die Kritiklosigkeit der Anhänger des anderen Vereins betreffend Preise. GC, Basel und weitere werden folgen... dessen Anhänger in grosser Zahl die Preise und somit den Besuch im Stadion boykottieren. Und die Anhänger des anderen Vereins gelingt es weder Sprechchöre als Protest zu senden noch z.b. für eine gewisse Zeit keine Stimmung im Stadion zu verbreiten aus Protest.

Benutzeravatar
Jippi
Beiträge: 584
Registriert: 09.08.04 @ 12:24
Wohnort: Agglo Züri

#8 Beitrag von Jippi »

magic hat geschrieben:So, zum Glück habe auch ich boykottiert! Mit dieser Mannschaft ist im Moment einfach nicht möglich. Traurig aber wahr, wir schlagen uns noch um den Barrage-Platz! Kämpferische Leistung, zumindest in der ersten Halbzeit, und einige Chancen. Aber wie ich immer sage, machst du keins-kriegst du eins!

Bin auf jedenfall sehr gespannt über allfällige Meinungen des Staff...
Du hast wohl gar nichts begriffen! Es wurden nicht die Spieler Boykottiert sondern die Preise. Geh doch über die Geleise, wenn du sowieso nur kommst, wenn ein Sieg möglich ist.

Benutzeravatar
proLeon
Beiträge: 173
Registriert: 12.08.07 @ 21:53
Wohnort: Hardturm

#9 Beitrag von proLeon »

Neben der individuelen klasse der spieler hat nur das glück gefählt. eine der vielen chancen muss einfach reingehen! ich glaube ausser dem resultat und der chancen auswertung gibt es nicht viel auszusetzen.

habe noch eine frage bezüglich yakin. wieso ist der auf der bank zusehen und nicht auf der tribüne?
Weil ich die Schweine hasse wie Sau!

Benutzeravatar
devil-dan
Beiträge: 967
Registriert: 13.07.04 @ 16:19
Wohnort: 8400

#10 Beitrag von devil-dan »

nach dem frühen 1:0 war ich überrascht, dass die mannschaft nicht gerade unterging. alles in allem kann man ihnen eigentlich wenig ankreiden. auch andere, nominell weit besser teams haben gegen rwa hoch verloren. und zwar zuhause.
schade wurde leon nicht gebracht, ads konnte seine rolle wiederum nicht ausfüllen.

Antworten