You`ll never walk alone GC

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Autor
Nachricht
Zesi
Beiträge: 126
Registriert: 31.07.07 @ 13:58

You`ll never walk alone GC

#1 Beitrag von Zesi »

Wir müssen GC weuter unterstützen und alle ins Stadion. denn sonst läuft nichts.

Benutzeravatar
Baracuda
Beiträge: 165
Registriert: 03.07.07 @ 8:57

#2 Beitrag von Baracuda »

GenAu JUNGS!!! Das kommt wieder!!!!! GC ZüRi NuMe DU!!

Benutzeravatar
allezGC
Beiträge: 524
Registriert: 20.07.06 @ 9:44
Kontaktdaten:

#3 Beitrag von allezGC »

Das müssen wir wohl! der ganze sektor muss voll sein!

dann gibt es vielleicht ein bisschen stimmung in diesem leichtathletik stadion!

Benutzeravatar
Zizo
Beiträge: 808
Registriert: 04.08.05 @ 22:36
Wohnort: Chreis 1-12

#4 Beitrag von Zizo »

allezGC hat geschrieben:Das müssen wir wohl! der ganze sektor muss voll sein!

dann gibt es vielleicht ein bisschen stimmung in diesem leichtathletik stadion!
Ich wäre schon froh wenn die hälfte des Sektors voll ist.

Benutzeravatar
Maette
Beiträge: 2372
Registriert: 04.05.06 @ 14:54
Wohnort: Im Achti.

#5 Beitrag von Maette »

Ich bezeichne mich als GC Fan, deshalb ist es mir eigentlich scheissegal ob GC letzter oder erster ist, ins Stadion gehe ich so oder so. Deshalb ist diese Diskussion auch völlig unnötig. Punkt.
Zuletzt geändert von Maette am 26.09.07 @ 22:17, insgesamt 1-mal geändert.
hoppers hat geschrieben:Hei Ricci, ech wönsche der alles gueti zom Geburi bliib gsond ond eus no lang erhalte.

Benutzeravatar
Baracuda
Beiträge: 165
Registriert: 03.07.07 @ 8:57

#6 Beitrag von Baracuda »

RichTig SooO!!! Alle Kommen!!! GcZ du Bruches du wotsch es!!

Benutzeravatar
Zizo
Beiträge: 808
Registriert: 04.08.05 @ 22:36
Wohnort: Chreis 1-12

#7 Beitrag von Zizo »

Baracuda hat geschrieben:RichTig SooO!!! Alle Kommen!!! GcZ du Bruches du wotsch es!!
Holländer!!!!

Benutzeravatar
Lionel92
Beiträge: 65
Registriert: 29.11.06 @ 15:42
Wohnort: Untersiggenthal

#8 Beitrag von Lionel92 »

WORD!!!!!!GC en guete wie en schlächte ziite..vielleicht ein bisschen hart gesagt aber weiter runter kann es ja nicht mehr gehen..und ich mache mir ehrlich gesagt keine grossen sorgen..weil das was wir bis jetzt gezeigt haben entspricht nicht dem tabellenplatz..habe vollstes vertrauen in mannschaft und trainer..diese manschaft hat herz und irgendwann wird auch das glück wieder auf unsere seite kommen..und dann werden wir noch ganz viel freude haben an unseren jungs.. :mrgreen:

Benutzeravatar
Sevi
Beiträge: 898
Registriert: 15.08.06 @ 8:39

#9 Beitrag von Sevi »

Solange unsere Jungs kämpfen! Immer dabei!

Benutzeravatar
Swissqsi
Beiträge: 353
Registriert: 10.09.07 @ 11:42
Wohnort: GR

#10 Beitrag von Swissqsi »

Ja Ich gehe sogar in die Challenge League schauen.
Ich weiss es kommt nicht so weit!!!
-- Nimm das Leben nicht zu ernst, denn du kommst da nicht lebend raus ---

Gesperrt