Transfer-Spekulationen Winterpause 07/08

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Gesperrt
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Baracuda
Beiträge: 165
Registriert: 03.07.07 @ 8:57

#1 Beitrag von Baracuda »

Also ich habe gelesen, das Chedli von Sion seinen Vertrag aufgelöst hat. Ich fände ihn eine hervorragende Verstärkung für den Winter..
Ebenfalls würde ich gerne Marazzi nächste Saison im Gc-Dress sehen..
Ebenfalls nötig sind noch ein Offensiver Mittelfeldmann, und ein Verteidiger.

Benutzeravatar
Michael Myers
Beiträge: 1920
Registriert: 13.07.04 @ 1:57
Wohnort: Haddonfield

#2 Beitrag von Michael Myers »

Baracuda hat geschrieben:Also ich habe gelesen, das Chedli von Sion seinen Vertrag aufgelöst hat. Ich fände ihn eine hervorragende Verstärkung für den Winter..
Naja ob der mit seinem Charakter ins Team passt? Man haut doch nicht einfach ab wenn man ausgewechselt wird!!!

Benutzeravatar
PSR8000
Beiträge: 1776
Registriert: 24.06.05 @ 3:45
Wohnort: Zürich

#3 Beitrag von PSR8000 »

Chedli?!!.... Wie viele DM soll GC noch verpflichten?? Reichen Renggli, Salatic, Rinaldo, Cabanas, Slalombongo, Romero, Schiendorfer usw nicht für die eine Position?

Wenn GC auf einer Position keinen Spieler mehr brauchen kann, dann auf dieser.
Lieber wäre mir noch ein richtig schneller Stürmer so wie es Eduardo oder Camara waren. Auch nötig wäre noch ein RM und eventuell, je nach dem wie Salatic dazu steht IV zu spielen, noch ein Verteidiger.
!!!Hopp GC!!!

Benutzeravatar
reggaehopper
Beiträge: 837
Registriert: 31.07.07 @ 11:51
Wohnort: nöd im letzi

#4 Beitrag von reggaehopper »

ein idealer spieler für uns wäre gügi sermeter... is zwar 32, aber saustark! und allzu teuer dürfte er auch nicht sein...

Benutzeravatar
allezGC
Beiträge: 524
Registriert: 20.07.06 @ 9:44
Kontaktdaten:

#5 Beitrag von allezGC »

PSR8000 hat geschrieben:Chedli?!!.... Wie viele DM soll GC noch verpflichten?? Reichen Renggli, Salatic, Rinaldo, Cabanas, Slalombongo, Romero, Schiendorfer usw nicht für die eine Position?

Chedli spielt doch LM. oder?
==================
!!!FUSSBALLMAFIA SFV!!!
==================

Benutzeravatar
Gfelli
Beiträge: 1868
Registriert: 11.05.07 @ 17:59
Wohnort: AG
Kontaktdaten:

#6 Beitrag von Gfelli »

PSR8000 hat geschrieben:Lieber wäre mir noch ein richtig schneller Stürmer so wie es Eduardo oder Camara waren.
Ein Stürmer ist momentan sicher nicht notwendig. Boba und Zarate machen ihre Sache wunderbar, dazu haben wir Demba und in nächster Zeit auch noch Blumer. Ausserdem spielen mit Lapenda und Klingler in der U21 zwei junge Stürmer, denen man durchaus ab und zu Einsätz in der ASL gönnen dürfte.

DCDA
Beiträge: 1066
Registriert: 09.09.07 @ 23:20

#7 Beitrag von DCDA »

PSR8000 hat geschrieben:Chedli?!!.... Wie viele DM soll GC noch verpflichten?? Reichen Renggli, Salatic, Rinaldo, Cabanas, Slalombongo, Romero, Schiendorfer usw nicht für die eine Position?
Erstens habe auch ich gedacht, dass Chedli LM spielt... (sagt auch Transfermarkt, was ja nichts heissen muss...)

Zweitens sind die Spieler, die du aufgezählt hast wirklich nicht genug! Salatic ist noch der Beste, aber auch höchstens Durchschnitt, Renggli hat eigenlich nie mehr wirklich DM gespielt, Rinaldo spielte meistens unter aller Sau, Cabanas sehe ich eher in einer etwas offensiveren Rolle und die anderen drei sind momentan noch zu jung/ nicht genug gut für die 1. Mannschaft.

Benutzeravatar
Gfelli
Beiträge: 1868
Registriert: 11.05.07 @ 17:59
Wohnort: AG
Kontaktdaten:

#8 Beitrag von Gfelli »

DCDA hat geschrieben:Rinaldo spielte meistens unter aller Sau.
Bis vor kurzem wurde auch noch nicht gross auf ihn gesetzt. Vor allem ganz am Anfang der Saison ist er nur zu Kurzeinsätzen gekommen - so kann er gar nicht auf Touren kommen. Vor allem seit dem Ausfall von Ricci spielt er regelmässiger und vor allem immer besser - das Spiel gegen YB war wohl sein bestes Saisonspiel bisher.

Benutzeravatar
I_H_G
Beiträge: 2757
Registriert: 04.01.05 @ 0:12

#9 Beitrag von I_H_G »

Gfelli hat geschrieben:
DCDA hat geschrieben:Rinaldo spielte meistens unter aller Sau.
Bis vor kurzem wurde auch noch nicht gross auf ihn gesetzt. Vor allem ganz am Anfang der Saison ist er nur zu Kurzeinsätzen gekommen - so kann er gar nicht auf Touren kommen. Vor allem seit dem Ausfall von Ricci spielt er regelmässiger und vor allem immer besser - das Spiel gegen YB war wohl sein bestes Saisonspiel bisher.
ein weitere Punkt der bei der Beurteilung seiner Leistungen nicht aussser acht gelassen werden darf, ist die Tatsache, dass er zuvor eine Knieverletzung? hatte und fast ein halbes Jahr ausgefallen war. Noch konnte er mich auch nicht voll überzeugen, ich glaube aber dass er noch deutlich besser wird oder hoffe es zumindest. Denn er ist zweifelsohne auch einer der Spieler, der in der momentanen Situation in die Pflicht genommen werden muss.

Fulehung
Beiträge: 577
Registriert: 05.09.07 @ 0:04
Wohnort: Hedingen

#10 Beitrag von Fulehung »

reggaehopper hat geschrieben:ein idealer spieler für uns wäre gügi sermeter... is zwar 32, aber saustark! und allzu teuer dürfte er auch nicht sein...
Würde er im Winter verpflichtet, wäre er bei Beginn der 2. Meisterschaftshälfte bereits 34! Sermeter ist am 14.2.1974 geboren :(

Gesperrt