Transfer-Spekulationen Winterpause 07/08

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Gesperrt
Autor
Nachricht
Mihai
Beiträge: 342
Registriert: 07.06.04 @ 20:10

#481 Beitrag von Mihai »

gangsta hat geschrieben:
Rocky hat geschrieben:
barast hat geschrieben:ach ja, als hier mal von Sermeter und Yakin die Rede war, meinte gangsta es kämen stärkere Spieler als diese beiden.
Wo hat er das geschrieben?
Und wenn doch... irgendwie kann ich es nicht glauben, dass da jetzt über den Winter ein Riesen-Transfer kommt.
Ich frage mich nicht wer kommt, sondern wie sicher ist sich Gangsta, dass da über den Winter ein riesen Ding kommt.
Das ist lange her, dass ich behauptet hatte, dass ein riesen Transfer kommt.
ich glaube am schluss kommt demnach doch nur mittelmässige spieler

GC Supporter
Beiträge: 4572
Registriert: 10.06.04 @ 17:25

#482 Beitrag von GC Supporter »

Ist wohl nicht ohne grund sehr still geworden um Herrn G. andeutungen.

Benutzeravatar
blasta
Beiträge: 1062
Registriert: 24.09.07 @ 16:09
Wohnort: zuerich

#483 Beitrag von blasta »

Ivan Rakitic, soll volle kanne geben in gelsenkirchen, blau weiss fuer immer oder?

Benutzeravatar
I_H_G
Beiträge: 2757
Registriert: 04.01.05 @ 0:12

#484 Beitrag von I_H_G »

Mihai hat geschrieben:
gangsta hat geschrieben:
Rocky hat geschrieben: Wo hat er das geschrieben?
Und wenn doch... irgendwie kann ich es nicht glauben, dass da jetzt über den Winter ein Riesen-Transfer kommt.
Ich frage mich nicht wer kommt, sondern wie sicher ist sich Gangsta, dass da über den Winter ein riesen Ding kommt.
Das ist lange her, dass ich behauptet hatte, dass ein riesen Transfer kommt.
ich glaube am schluss kommt demnach doch nur mittelmässige spieler
Hab ein wenig Vertrauen in Erich. Meine Bilanz jedenfalls, der Spieler welche er im Sommer geholt hat:

Jakupovic, Vallori, Colina, Smiljanic, Ri. Cabanas, Bobadilla und Zarate fällt durchwegs positiv aus, darunter ist meines Erachtens kein totaler Fehleinkauf und jeder von denen (in fittem Zustand) bringt unser Team ein Stück weiter.

Benutzeravatar
Sigi Gretasson 2004
Beiträge: 1457
Registriert: 23.07.04 @ 14:12
Wohnort: Thurgovia
Kontaktdaten:

#485 Beitrag von Sigi Gretasson 2004 »

stimme dir bis auf zarate zu!

als joker allenfalls o.k., aber neben dem zauberer brauchts noch einen schlagkräftige stürmer! o.k. hat noch nicht soooo viel gespielt, trotzdem ist der mir am derby am allerwenigsten aufgefallen!

aber sonst, sicher 299790 mal bessere transfers als unter riedle...
sahr senesie, hleb, wesley...etc.
so let your soul glow!

Benutzeravatar
Lion King
Moderator
Beiträge: 8927
Registriert: 03.06.04 @ 21:17
Wohnort: Züri

#486 Beitrag von Lion King »

Zwar keine Spekulation, sondern definitiv:

Leon geht in die zweite Englische Liga, Muri macht das Trainerdiplom und Mats Gren wird neuer Assistent.

gcz.ch

Benutzeravatar
Gfelli
Beiträge: 1868
Registriert: 11.05.07 @ 17:59
Wohnort: AG
Kontaktdaten:

#487 Beitrag von Gfelli »

gcz.ch hat geschrieben:Diego Leòn (geb. 16.01.1984), auf Beginn der Saison 2006/07 zu GC gekommen, hat sich dem Barnsley Football Club aus der zweithöchsten englischen Spielklasse „Football League Championship“ angeschlossen. Sein bis Juni 2009 laufender Vertrag mit dem Grasshopper Club Zürich wurde im gegenseitigen Einvernehmen aufgelöst. Leòn wechselt per sofort zum englischen Traditionsverein.
Soll wohl heissen, dass wir für Leon keine Ablösesumme kassieren...

Benutzeravatar
eduardo
Beiträge: 932
Registriert: 04.07.04 @ 10:51
Wohnort: AG

#488 Beitrag von eduardo »

Leon und England.....Wird wohl recht auf die Welt kommen! So ein zweikampfschwacher Spieler wird in England (von den Fans) nicht lange geduldet.

Gut für uns, weg von der Lohnliste!

Benutzeravatar
stufi
Beiträge: 1640
Registriert: 02.07.07 @ 19:49
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

#489 Beitrag von stufi »

...und auf die nächste Saison wird dann Muri Nachfolger von Bernegger.
"Wichtig!" - ist am Ende auch egal.

Benutzeravatar
stufi
Beiträge: 1640
Registriert: 02.07.07 @ 19:49
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

#490 Beitrag von stufi »

Gfelli hat geschrieben:
gcz.ch hat geschrieben:Diego Leòn (geb. 16.01.1984), auf Beginn der Saison 2006/07 zu GC gekommen, hat sich dem Barnsley Football Club aus der zweithöchsten englischen Spielklasse „Football League Championship“ angeschlossen. Sein bis Juni 2009 laufender Vertrag mit dem Grasshopper Club Zürich wurde im gegenseitigen Einvernehmen aufgelöst. Leòn wechselt per sofort zum englischen Traditionsverein.
Soll wohl heissen, dass wir für Leon keine Ablösesumme kassieren...
Wir können froh sein, dass Léeon von der Lohnliste ist. Dass er einen Abnehmer gefunden hat. Ablösesumme wäre gar etwas zuviel des Guten gewesen. Der wird in England bös auf die Welt kommen.
"Wichtig!" - ist am Ende auch egal.

Gesperrt