Transfer-Spekulationen Winterpause 07/08

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Gesperrt
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Giggs
Beiträge: 380
Registriert: 31.07.07 @ 23:21

#531 Beitrag von Giggs »

Nummer 11 hat geschrieben:hakan ist doch viel zu teuer für gc!
seichgschnurr um dä schnauz!
darum wurde ja auch geschriebe ...falls das nötige kleingeld existieren WÜRDE

Benutzeravatar
Nummer 11
Beiträge: 459
Registriert: 30.05.05 @ 14:19
Wohnort: Züri

#532 Beitrag von Nummer 11 »

Giggs hat geschrieben:
Nummer 11 hat geschrieben:hakan ist doch viel zu teuer für gc!
seichgschnurr um dä schnauz!
darum wurde ja auch geschriebe ...falls das nötige kleingeld existieren WÜRDE
schon ok, dann können wir den thread gleich umbennenen in "was wäre, wenn gc ein 100-millionen-budget hätte?"
Es gibt nur einen Meister,
GC so heisst er!

Benutzeravatar
vainhopper
Beiträge: 447
Registriert: 15.02.07 @ 8:41

#533 Beitrag von vainhopper »

Giggs hat geschrieben:
Baracuda hat geschrieben:Wer würdet Ihr verpflichten, wenn Ihr EV wärt?
falls das nötige kleingeld existieren würde --> hakan, damit emine nicht mehr ihre sandwiches in zürich und bern den burschen bringen muss :D

Also dann würde ich mir lieber einen Zambrella wünschen, als diesen Hakin...

Wär doch auch mal eine Alternative...

galindo@5°
Beiträge: 94
Registriert: 08.05.07 @ 8:48

#534 Beitrag von galindo@5° »

der wäre sicher auch eine Verstärkung.

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/ ... rofil.html

Benutzeravatar
Giggs
Beiträge: 380
Registriert: 31.07.07 @ 23:21

#535 Beitrag von Giggs »

galindo@5° hat geschrieben:der wäre sicher auch eine Verstärkung.

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/ ... rofil.html
dann hätten wir auch unseren bulligen boba-partner

Blueyellowside
Beiträge: 315
Registriert: 30.08.07 @ 11:18

#536 Beitrag von Blueyellowside »

Giggs hat geschrieben:
galindo@5° hat geschrieben:der wäre sicher auch eine Verstärkung.

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/ ... rofil.html
dann hätten wir auch unseren bulligen boba-partner
finde nicht der wäre eine verstärkung!! seine bilanz ist nicht grad bewundenswert!! in 13 Spielen 1 Tor , als Stürmer!!!

Benutzeravatar
Gfelli
Beiträge: 1868
Registriert: 11.05.07 @ 17:59
Wohnort: AG
Kontaktdaten:

#537 Beitrag von Gfelli »

Blueyellowside hat geschrieben:
Giggs hat geschrieben:
galindo@5° hat geschrieben:der wäre sicher auch eine Verstärkung.

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/ ... rofil.html
dann hätten wir auch unseren bulligen boba-partner
finde nicht der wäre eine verstärkung!! seine bilanz ist nicht grad bewundenswert!! in 13 Spielen 1 Tor , als Stürmer!!!
OK, er wurde in den 13 Spielen ja meistens auch erst in der Schlussphase eingewechselt. Über alle Spielzeiten gesehen sind es 12 Tore in 71 Spielen, was allerdings auch nicht das Wahre ist.

@ galindo: Wo hast du denn den ausgegraben??

Benutzeravatar
TO BE
Beiträge: 5872
Registriert: 29.05.04 @ 12:19

#538 Beitrag von TO BE »

Mike_W hat geschrieben:Ich finde sehr wohl wir brauchen Verstärkungen, man kann nicht die ganze Last und Hoffnung alles auf die Jungen setzen sondern muss sie langsam integrieren. Weil wir jetzt mal das Derby gewonnen haben ist noch lange nicht alles im Butter. Und wenn wir gegen Luzern einen Transfer verlieren, dann ist das schon hart, ob jetzt der Spieler nur durchschnittlich oder gut ist da egal. Wahrscheinlich haben wir auch nicht die Finanzen um genügend zubieten, aber wenn wir nicht genügend Geld haben für Spieler vom FCT, dann werden es wohl nur durchschnittliche Transfers werden.
Natürlich ist nicht alles in Butter nur wegen dem Sieg gegen den FCZ. Es hat aber gezeigt was für die Mannschaft drinn liegt, nämlich Siege gegen die ersten beiden der Liga. Also so schlecht kann das Team gar nicht sein. Ich will nicht schön reden was schlecht ist, aber ich lasse mich ebenso wenig von den schlechten Resultaten verblenden (ums mal umzukehren) wie von den Siegen gegen Basel und den FCZ. Es hat einiges nicht gestummen in der Vorrunde, aber man hat auch gesehen zu was das Team fähig sein kann. Deswegen bin ich klar dafür am Aufbau festzuhalten und dem Team mind. noch eine halbe Saison Zeit zu geben, denn der Zenit wurde noch lange nicht erreicht. Wie gesagt, ich bin nicht grundsätzlich gegen Neuverpflichtungen, aber wenn, dann sollte es wirklich ein Top Transfer sein, ansonsten nimmt man einem Jungen unnötig Spielpraxis (in denen er sich entwickeln könnte)

Zum "Transfer verlieren", vieleich wollte GC den Spieler nicht so sehr wie es Luzern wollte. Das kann man doch nicht so generell sagen. Wenn ein Spieler bei einer Mannschaft als Teamstütze im Gespräch ist und beim anderen als Ergänzungsspieler, dann kann man doch danach nicht sagen dass eine Mannschaft den Transfer "verloren" hat... (Ich weiss nicht ob es so war, aber du ja genau so wenig...)
IM_HERZEN_GCZ hat geschrieben:Ich bin auch der Meinung, dass nicht allzu viel verändert werden sollte, doch so 2-3 neue Leute (vor allem offensive Mittelfeldspieler, die links rechts oder zentral einsetzbar sind), müssen schon her. Du kannst nicht einfach nur die ersten Elf anschauen und denken, dass ist eigentlich eine ganz gute Truppe. Zwei drei Ausfälle von dieser "besten Elf" (siehe Vorrunde) und es wird verdammt eng. Ganz ehrlich auf diesen Seiltanz (Abstiegskampf) habe ich keine Lust.
Das Problem, wenn du jetzt 2 - 3 Gestandene Spieler kaufst und dann Cabanas auch noch zurück kommt, gibts für die Jungen noch weniger Einsatzzeit. Es ist eine Gratwanderung, aber da GC gesagt hat man will auf die Jungen setzen und Junge integrieren, dann muss dies auch getan werden. Im Sturm brauchen wir aber auf jeden Fall noch einen gestandenen, erfahrenen Spieler, der zB einem Blumer auch weiterhelfen kann und zudem den Druck vomjungen Bobadilla nimmt...

Benutzeravatar
PSR8000
Beiträge: 1776
Registriert: 24.06.05 @ 3:45
Wohnort: Zürich

#539 Beitrag von PSR8000 »

Die jungen Spieler, wie z.B die Felschters, Klingler, Blumer, Raul Cabanas usw, sollten viel öfters in die Challenge League ausgeliehen werden, so wie es gerade mit Romero gemacht wird. Er erhält jetzt dort viel Spielpraxis und wird schrittweise an die NLA rangeführt.
!!!Hopp GC!!!

Benutzeravatar
tobiaso
Beiträge: 2586
Registriert: 10.06.07 @ 16:15

#540 Beitrag von tobiaso »

Baracuda hat geschrieben:Wer würdet Ihr verpflichten, wenn Ihr EV wärt?
ich wär für nuzzolo von xamax,ohayon von winterthur .
ausserdem wäre zambrella sicher auch interessant.
Für immer lebendig, eusä Hardturm

Gesperrt