Transfer-Spekulationen Winterpause 07/08

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Gesperrt
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
blasta
Beiträge: 1062
Registriert: 24.09.07 @ 16:09
Wohnort: zuerich

#1491 Beitrag von blasta »

MW115556 hat geschrieben:
TO BE hat geschrieben:
Ronaldo hat geschrieben:Sehr interessant und vorallem aktueller als auch schon:

Man City trio to be loaned

SINGAPORE: Manchester City’s trio of Thai internationals will be loaned out to Swiss side Grasshoppers Zurich after being denied work permits by the British government, Thai media reported on Friday. Suree Sukha, Kiatprawut Saiwaeo and Teerasil Dangda, signed last year following the takeover of City by ousted former Thai premier Thaksin Shinawatra, were denied work permits because Thailand are ranked outside FIFA’s top 70.
http://www.thenews.com.pk/daily_detail.asp?id=96607

Bild der 3 Herren:
http://m.gmgrd.co.uk/res/804.$plit/C_71 ... 3A10%3A310
Also ich bin nicht sehr Überzeugt von dieser Zusammenarbeit. Sehe einige Negative Punkte sollten gleich drei solche Spieler kommen. Würde schwer werden sie zu integrieren, nicht nur Sprachlich. Zudem sind es wohl kaum die Verstärkungen die man sich erhoft, da würde ich lieber eigenen Nachwuchs sehen. Aber noch wurde ja nichts bestätigt oder so...
Also wenn ein kleiner Jee-Sung Park darunter ist, habe ich nichts dagegen. :D
da bin ich auch total offen. falls die wirklilch bei uns auflaufen werden, koennen wir immer noch unsere meinung bilden. thais sind ja generell sehr kampfbereit, kann uns nicht schaden...

Benutzeravatar
1886_Ewige Treue
Beiträge: 1084
Registriert: 24.03.07 @ 23:45

#1492 Beitrag von 1886_Ewige Treue »

ich bin dagegen die drei thais aufzunehmen. dies bringt die mannschaft, welche zurzeit sehr geschlossen und kämpferisch ist, völlig durcheinander. vor allem auch sprachlich wird es schwierig. unser südländer verstehen sich gut. aber ob sie auch englisch können?

es braucht nur noch einen ersatz für renggli (am liebsten wäre mir immernoch sermeter, weil dann frank wohl je länger je mehr einsatzzeiten bekommen würde). es wäre besser eigenen nachwuchs nachzuziehen.

Benutzeravatar
atomicgarden
Beiträge: 2959
Registriert: 06.07.07 @ 8:42

#1493 Beitrag von atomicgarden »

Hier mal die Transfermarkt-Profile der Thais:

Suree Sukha (25), rechter Verteidiger
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/ ... rofil.html

Teerasil Dangda (19), Sturm
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/ ... rofil.html

Kiatprawut Saiwaeo (22), Innenverteidiger
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/ ... rofil.html

Benutzeravatar
TO BE
Beiträge: 5872
Registriert: 29.05.04 @ 12:19

#1494 Beitrag von TO BE »

1886_Ewige Treue hat geschrieben:ich bin dagegen die drei thais aufzunehmen. dies bringt die mannschaft, welche zurzeit sehr geschlossen und kämpferisch ist, völlig durcheinander. vor allem auch sprachlich wird es schwierig. unser südländer verstehen sich gut. aber ob sie auch englisch können?

es braucht nur noch einen ersatz für renggli (am liebsten wäre mir immernoch sermeter, weil dann frank wohl je länger je mehr einsatzzeiten bekommen würde). es wäre besser eigenen nachwuchs nachzuziehen.
Genau auf das wollte ich hinaus. Wenn nur einer Kommen würde sähe ich weniger Probleme. Aberwas rede ich da, ist ja nur Spekulation, glaube eh nicht so drann...

Benutzeravatar
DeVicente
Beiträge: 361
Registriert: 30.01.06 @ 20:23
Wohnort: ZH

#1495 Beitrag von DeVicente »

Suree Sukha, 25 Jahre, 1.76, rechter Verteidiger

Kiatprawut Saiwaeo, 22 Jahre, 1.89, Innenverteidiger

Teerasil Dangda, 19 Jahre, Stürmer


Quelle: transfermarkt.de


Sorry, aber da hoffe ich doch sehr, dass es sich um eine Zeitungs-Ente handelt. Ausser, die drei werden mit Elano zu einem Päckli geschnürt und nach Zürich verfrachtet...
Es git nur ein Verein...

Don Estevan

#1496 Beitrag von Don Estevan »

DeVicente hat geschrieben:Suree Sukha, 25 Jahre, 1.76, rechter Verteidiger

Kiatprawut Saiwaeo, 22 Jahre, 1.89, Innenverteidiger

Teerasil Dangda, 19 Jahre, Stürmer


Quelle: transfermarkt.de


Sorry, aber da hoffe ich doch sehr, dass es sich um eine Zeitungs-Ente handelt. Ausser, die drei werden mit Elano zu einem Päckli geschnürt und nach Zürich verfrachtet...
Den Stürmer könnten wir allenfalls noch gebrauchen, AV's und IV's haben wir genug.

Benutzeravatar
kobe
Beiträge: 571
Registriert: 30.05.05 @ 16:01
Wohnort: Züri 9

#1497 Beitrag von kobe »

Don Estevan hat geschrieben:Den Stürmer könnten wir allenfalls noch gebrauchen, AV's und IV's haben wir genug.
Sehe ich auch so.
In der Innenverteidung sind wir mit Boris, Vallori und Colina sehr gut besetzt. Bei den Aussenverteidiger eigentlich auch - vor allem wenn Sutter wieder zurück ist.

Was mich interessieren würde:
Ist oder war Johan Vogel bei Erich Vogel ein Thema (er hat ihn ja schliesslich entdeckt) ???
Der ist ja immer noch arbeitslos und das letzte, das ich gehört habe, ist das er sich bei Lausanne fit hält.

Don Estevan

#1498 Beitrag von Don Estevan »

und ich habe immer gedacht der sei schon fix bei everton?!?

Benutzeravatar
pippo36
Beiträge: 5226
Registriert: 09.12.04 @ 22:33
Wohnort: Zürich

#1499 Beitrag von pippo36 »

Don Estevan hat geschrieben:und ich habe immer gedacht der sei schon fix bei everton?!?
.
pippo36 hat geschrieben:J. Vogel wechselt im Winter wohl von Betis Sevilla nach Liverpool zum FC Everton. Der Ex-Internationale verlässt Sevilla gemäss Skysports ablösefrei.

txt.ch
http://www.gczforum.ch/phpBB2/viewtopic ... c&start=10
In guten wie in schlechten Zeiten - Die Farben der Kurve als Sinnbild für Treue und Stolz
Alex Miamorsch hat geschrieben:User pippo36 hat einmal mehr als einziger den Kopf eingeschalten!

Anerkennung und Dank!

Benutzeravatar
kobe
Beiträge: 571
Registriert: 30.05.05 @ 16:01
Wohnort: Züri 9

#1500 Beitrag von kobe »

nein, das ist noch nicht fix.
das gerücht mit everton gab's mal.
aber konkret wurde das nicht.

Gesperrt