Transfer-Spekulationen Winterpause 07/08

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Gesperrt
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
itoys
Beiträge: 770
Registriert: 04.10.07 @ 20:53
Wohnort: GCZüri

#1511 Beitrag von itoys »

Bomberdilla hat geschrieben:Sermeter, ich höre die ganze Zeit nur GÜRKAN SERMETER....

Was wollen wir mit dem? Wir brauchen junge Leute und die haben wir bereits... Feltscher usw....

KONTRA GÜGI
In einem Interview mit Latour und Vogel haben sie über transfers diskutiert. Vogel sagte das Latour sehr gerne sermeter holen würde aber das budget reicht nicht aus usw.
Golden Goal ist scheiße. Man weiß nie, ob man sich noch ein Bier holen soll.

Benutzeravatar
Bomberdilla
Beiträge: 456
Registriert: 17.02.08 @ 20:17

#1512 Beitrag von Bomberdilla »

itoys hat geschrieben:In einem Interview mit Latour und Vogel haben sie über transfers diskutiert. Vogel sagte das Latour sehr gerne sermeter holen würde aber das budget reicht nicht aus usw.
auf der einen seite ist das ja gut, das heisst er kommt nicht aber auf der anderen.... 200'000 Franken sind zu viel.... das ist ja gar nichts!

Benutzeravatar
Godfather
Beiträge: 2832
Registriert: 28.05.04 @ 19:06
Wohnort: Hardturm

#1513 Beitrag von Godfather »

Sermeter begegne ich jedes Jahr ein paar Stunden vor Heiligabend im Globus. Für mich ein eindeutiges Signal!

Benutzeravatar
Diego Leon 19
Beiträge: 559
Registriert: 15.05.07 @ 16:04
Wohnort: Zürich

#1514 Beitrag von Diego Leon 19 »

Bomberdilla hat geschrieben:
itoys hat geschrieben:In einem Interview mit Latour und Vogel haben sie über transfers diskutiert. Vogel sagte das Latour sehr gerne sermeter holen würde aber das budget reicht nicht aus usw.
auf der einen seite ist das ja gut, das heisst er kommt nicht aber auf der anderen.... 200'000 Franken sind zu viel.... das ist ja gar nichts!
für gügi schon

Mike_W
Beiträge: 460
Registriert: 01.06.04 @ 11:52
Wohnort: Zürich

#1515 Beitrag von Mike_W »

Im letzten Pressefread wurde ja geschrieben das kein Spieler mehr kommt, was ich schade finde, aber besser so wenn es keinen guten Spieler gibt den wir uns leisten können. Aber was ich gar nicht gerne höhre das wir keinen Transfer gemacht haben und trotzdem noch Geld probleme haben. Wenn das so ist und es wurde auch von Vogel angedeutet, das er Probleme hat Geld reinzuholen, dann sollte das jemand anders machen! Wer das kann keine Ahnung, aber er scheints nicht zukönnen.

Benutzeravatar
Lion King
Moderator
Beiträge: 8927
Registriert: 03.06.04 @ 21:17
Wohnort: Züri

#1516 Beitrag von Lion King »

wenn es so einfach wäre geld rein zu holen dann hätte wohl nie ein verein geldprobleme. oder?

Benutzeravatar
-MCO-
Beiträge: 158
Registriert: 17.06.07 @ 21:55
Wohnort: im foifi

#1517 Beitrag von -MCO- »

Ich denke EV macht seine Arbeit schon gut... Es ist nunmal nicht einfach Sponsoren für einen Klub zu gewinnen, der die letzten paar Jahre nichts erreicht hat... Da hätte jeder andere noch grössere Probleme...

EV sehr bekannt (Vorteil)... von dem her... mit dem Erfolg kommt auch das Geld wieder denke ich...

Ausserdem wird uns in nächster Zeit unsere Jugend auch noch Geld in die Kasse bringen, wenn man die Verträge und Transfers der Jungen gut abschliesst.
Für e suuberi Stadt - Nume GC-Züri

Benutzeravatar
blasta
Beiträge: 1062
Registriert: 24.09.07 @ 16:09
Wohnort: zuerich

#1518 Beitrag von blasta »

am sonntig wird de blerim bi eus uf de tribuene sitze ;-)

Benutzeravatar
Andi_ZB
Beiträge: 396
Registriert: 04.06.07 @ 17:21
Wohnort: 3. Mülltonne links

#1519 Beitrag von Andi_ZB »

Ganz alleine ?

Der Arme :roll:
Demba die Schwarzi Perle

Benutzeravatar
blasta
Beiträge: 1062
Registriert: 24.09.07 @ 16:09
Wohnort: zuerich

#1520 Beitrag von blasta »

nei mit em ev :D :D

Gesperrt