Transfer-Spekulationen Winterpause 07/08

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Gesperrt
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Grasshopper Club Zuerich
Beiträge: 2528
Registriert: 05.05.06 @ 20:46
Wohnort: Zürich

#1521 Beitrag von Grasshopper Club Zuerich »

blasta hat geschrieben:nei mit em ev :D :D
sicher? hoffentlich kommt dieser bubi nicht zu uns :shock:
GCZ für immer und ewig!!!

Benutzeravatar
Shakur
Beiträge: 2808
Registriert: 22.07.06 @ 19:56
Wohnort:

#1522 Beitrag von Shakur »

Grasshopper Club Zuerich hat geschrieben:
blasta hat geschrieben:nei mit em ev :D :D
sicher? hoffentlich kommt dieser bubi nicht zu uns :shock:
Ich weiss nur das der in England nicht spielt und Canape ihn nicht mehr zurück haben wollte...
http://www.gcz-forum.ch

Benutzeravatar
fortis
Beiträge: 857
Registriert: 23.04.07 @ 15:30
Wohnort: Zürich

#1523 Beitrag von fortis »

Und ich glaube zu wissen, dass die Transfersperre in Kraft ist und er deshalb vor dem Sommer ohnehin nicht mehr in die Schweiz wechseln kann.

Abgesehen davon wär' eine Quellenangabe nicht das dümmste...
aka Fortis fortuna adiuvat

Benutzeravatar
Shakur
Beiträge: 2808
Registriert: 22.07.06 @ 19:56
Wohnort:

#1524 Beitrag von Shakur »

fortis hat geschrieben:Und ich glaube zu wissen, dass die Transfersperre in Kraft ist und er deshalb vor dem Sommer ohnehin nicht mehr in die Schweiz wechseln kann.

Abgesehen davon wär' eine Quellenangabe nicht das dümmste...
Danke wäre jetzt nie drauf gekommen!

Quelle: Interview mit 20min.
http://www.gcz-forum.ch

Benutzeravatar
blasta
Beiträge: 1061
Registriert: 24.09.07 @ 16:09
Wohnort: zuerich

#1525 Beitrag von blasta »

hammer tread...wollte mal rauspueren ob ihr was gegen blerim haettet. den
gurkts doch jetzt an, sein alter stammverein will ihn nicht mehr.. ich finde ihn ein guter chrampfer mit talent und da wir eh jung sind, wuerde er wirklich gut passen. qualitäten hat er auf jedenfall. jetzt holen fuer wenig 3jahresvertrag und geritzt :mrgreen: jetzt schoen mittrainieren, köbi kommt mit seinen mann eh lieber bei uns im campus vorbei und er waere ev. doch dabei bei der em zusammen mit fernandez..

Benutzeravatar
Pentagon Züri
Beiträge: 1619
Registriert: 29.06.07 @ 15:46
Wohnort: Am Tor zum Züri Oberland

#1526 Beitrag von Pentagon Züri »

blasta hat geschrieben:hammer tread...wollte mal rauspueren ob ihr was gegen blerim haettet. den
gurkts doch jetzt an, sein alter stammverein will ihn nicht mehr.. ich finde ihn ein guter chrampfer mit talent und da wir eh jung sind, wuerde er wirklich gut passen. qualitäten hat er auf jedenfall. jetzt holen fuer wenig 3jahresvertrag und geritzt :mrgreen: jetzt schoen mittrainieren, köbi kommt mit seinen mann eh lieber bei uns im campus vorbei und er waere ev. doch dabei bei der em zusammen mit fernandez..
Moralisch ist das halt schon fragwürdig. Zumal ich auch bezweifle, dass er zu uns kommen würde. Aber Bolton gibt ihn ja anscheinend eh nicht ab.

Benutzeravatar
blasta
Beiträge: 1061
Registriert: 24.09.07 @ 16:09
Wohnort: zuerich

#1527 Beitrag von blasta »

hardturm_unser_zuhause hat geschrieben:
blasta hat geschrieben:hammer tread...wollte mal rauspueren ob ihr was gegen blerim haettet. den
gurkts doch jetzt an, sein alter stammverein will ihn nicht mehr.. ich finde ihn ein guter chrampfer mit talent und da wir eh jung sind, wuerde er wirklich gut passen. qualitäten hat er auf jedenfall. jetzt holen fuer wenig 3jahresvertrag und geritzt :mrgreen: jetzt schoen mittrainieren, köbi kommt mit seinen mann eh lieber bei uns im campus vorbei und er waere ev. doch dabei bei der em zusammen mit fernandez..
Moralisch ist das halt schon fragwürdig. Zumal ich auch bezweifle, dass er zu uns kommen würde. Aber Bolton gibt ihn ja anscheinend eh nicht ab.
moralisch, ok schon einwenig. aber eben der tread ist ja auch fuer spekulationen die schön geschuehrt werden duerfen. auf jedenfall ist er sauer jetzt auf den rwa..bolton wird ihn ausleihen und/oder im sommer ziehen lassen sofern er nicht im training den andern zeigt was er drauf hat. ich fand ihn meist gut und er wuerde mit seinem fighter-style zu unserer mannschaft passen. eben und vielseitig ist er auch einsetzbar...

Benutzeravatar
TO BE
Beiträge: 5872
Registriert: 29.05.04 @ 12:19

#1528 Beitrag von TO BE »

blasta hat geschrieben:
hardturm_unser_zuhause hat geschrieben:
blasta hat geschrieben:hammer tread...wollte mal rauspueren ob ihr was gegen blerim haettet. den
gurkts doch jetzt an, sein alter stammverein will ihn nicht mehr.. ich finde ihn ein guter chrampfer mit talent und da wir eh jung sind, wuerde er wirklich gut passen. qualitäten hat er auf jedenfall. jetzt holen fuer wenig 3jahresvertrag und geritzt :mrgreen: jetzt schoen mittrainieren, köbi kommt mit seinen mann eh lieber bei uns im campus vorbei und er waere ev. doch dabei bei der em zusammen mit fernandez..
Moralisch ist das halt schon fragwürdig. Zumal ich auch bezweifle, dass er zu uns kommen würde. Aber Bolton gibt ihn ja anscheinend eh nicht ab.
moralisch, ok schon einwenig. aber eben der tread ist ja auch fuer spekulationen die schön geschuehrt werden duerfen. auf jedenfall ist er sauer jetzt auf den rwa..bolton wird ihn ausleihen und/oder im sommer ziehen lassen sofern er nicht im training den andern zeigt was er drauf hat. ich fand ihn meist gut und er wuerde mit seinem fighter-style zu unserer mannschaft passen. eben und vielseitig ist er auch einsetzbar...
Es gibt gewisse Dinge über die man keine Scherze macht. Dies ist so ein "Ding". Blerim und GC??? Die schlimmste Heulsuse die die Schweiz je gesehen hat? Ein FCZler durch und durch, der keine Chance ausliess was gegen GC zu sagen? Boris hat wenigstens eine GC Vergangenheit, Blerim wollte GC schon nicht als er noch ein Kind war und dies zurecht!
Also nochmals, sowas ist NICHT lustig!

Benutzeravatar
blasta
Beiträge: 1061
Registriert: 24.09.07 @ 16:09
Wohnort: zuerich

#1529 Beitrag von blasta »

TO BE hat geschrieben:
blasta hat geschrieben:
hardturm_unser_zuhause hat geschrieben: Moralisch ist das halt schon fragwürdig. Zumal ich auch bezweifle, dass er zu uns kommen würde. Aber Bolton gibt ihn ja anscheinend eh nicht ab.
moralisch, ok schon einwenig. aber eben der tread ist ja auch fuer spekulationen die schön geschuehrt werden duerfen. auf jedenfall ist er sauer jetzt auf den rwa..bolton wird ihn ausleihen und/oder im sommer ziehen lassen sofern er nicht im training den andern zeigt was er drauf hat. ich fand ihn meist gut und er wuerde mit seinem fighter-style zu unserer mannschaft passen. eben und vielseitig ist er auch einsetzbar...
Es gibt gewisse Dinge über die man keine Scherze macht. Dies ist so ein "Ding". Blerim und GC??? Die schlimmste Heulsuse die die Schweiz je gesehen hat? Ein FCZler durch und durch, der keine Chance ausliess was gegen GC zu sagen? Boris hat wenigstens eine GC Vergangenheit, Blerim wollte GC schon nicht als er noch ein Kind war und dies zurecht!
Also nochmals, sowas ist NICHT lustig!
allright, absolut verstaendlich und eigentlich nicht vorstellbar wenn man blerim in den letzten jahren zugehoert hatte, aber eben ich fänds schon wieder lustig...

[i.m.r.] SigiPower
Beiträge: 1914
Registriert: 02.08.06 @ 21:24

#1530 Beitrag von [i.m.r.] SigiPower »

Blerim -- > Never!! Wenn das passiert, meide ich das Stadion vollends.

Gesperrt