Transfer-Spekulationen Winterpause 07/08

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Gesperrt
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Baracuda
Beiträge: 165
Registriert: 03.07.07 @ 8:57

#421 Beitrag von Baracuda »

http://www.youtube.com/watch?v=7VjDwgRZB8Q

Da was, was zwar nicht viel zeigt..

mdd
Beiträge: 48
Registriert: 13.06.07 @ 20:21

#422 Beitrag von mdd »

Mäge, danke für die Info..
hört sich nicht gerade nach einem robusten spieler an..
lassen wir uns mal überraschen, aber wie gesagt, eigentlich sollte mal physisch starke spieler holen. wir haben mit den cabanas, voser, feltscher, renggli, etc schon genug eher kleine spieler...

Benutzeravatar
Snagglepuss
Beiträge: 1735
Registriert: 24.06.05 @ 15:49
Wohnort: Exil

#423 Beitrag von Snagglepuss »

Baracuda hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=7VjDwgRZB8Q

Da was, was zwar nicht viel zeigt..
läck tut das gut mal etwas anderes als die langweiligen sf-kommentatoren zu hören :lol:
war aber ein ziemlich kaltblütiges tor, der könnte schon nützlich sein.

mdd
Beiträge: 48
Registriert: 13.06.07 @ 20:21

#424 Beitrag von mdd »

das stimmt schon, nur dass solche tore auch entstehen können, braucht es gute vorarbeit. das ist genau das wo uns fehlt, mit boba und zarate haben wir zwei gute stürmer. nur das problem ist, dass sie sich die meisten chance selber herausspielen müssen. vom mittelfeld kommt null und nix, da nützt uns ein noch so kaltblütiger stürmer nix.

Benutzeravatar
glarner88
Beiträge: 120
Registriert: 17.06.07 @ 17:11

stürmer

#425 Beitrag von glarner88 »

wäre sicherlich eine gute ergänzung zu boba falls er schnell ist. und durch ihn würde rinaldo sicherlich noch besser. mann kennt ja das problem der südamerikaner in den jungen jahren:P

grezz

Benutzeravatar
glarner88
Beiträge: 120
Registriert: 17.06.07 @ 17:11

#426 Beitrag von glarner88 »

Silvio und Sabanovic gerade im doppelpack von wil zu uns holen;)
Ich weiss ich bin voll für sabanovic.

aber er ist kopfball stark würde sicherlich gut zu boba passen oder was meint ihr?

Benutzeravatar
tobiaso
Beiträge: 2586
Registriert: 10.06.07 @ 16:15

#427 Beitrag von tobiaso »

glarner88 hat geschrieben:Silvio und Sabanovic gerade im doppelpack von wil zu uns holen;)
Ich weiss ich bin voll für sabanovic.

aber er ist kopfball stark würde sicherlich gut zu boba passen oder was meint ihr?
nein ich hab die beiden 3 mal spielen gesehen und haben mich wirklich nicht beeindruckt,auch wenn die torschützenliste etwas anderes sagt.
bei silvio wären die wiler froh gewesen wenn er anfangs saison einen anderen verein gefunden hätte.sabanovic würde uns nur nützen wenn er bälle bekommt,und da es bei uns momentan kein offensives mittelfeld gibt nützt er uns "momentan" genau nichts.er ist ein vollstrecker der man 60min nicht sieht und dann das tor macht.so der typ inzaghi :)
Für immer lebendig, eusä Hardturm

Benutzeravatar
Papa Bouba Diop
Beiträge: 135
Registriert: 16.07.07 @ 21:20

#428 Beitrag von Papa Bouba Diop »

Ist dieser Rey bei GC schon im Probetraining oder kommt der erst?

Benutzeravatar
eduardo
Beiträge: 932
Registriert: 04.07.04 @ 10:51
Wohnort: AG

#429 Beitrag von eduardo »

Papa Bouba Diop hat geschrieben:Ist dieser Rey bei GC schon im Probetraining oder kommt der erst?
Augen auf machen! Der kommt erst.

Las13
Beiträge: 38
Registriert: 26.11.07 @ 14:19

#430 Beitrag von Las13 »

gangsta, hast du von diesem möglichen transfer gewusst? bin ein bisschen skeptisch über seine fähigkeiten. schlecht wird dieser rey nicht sein, aber ob der uns wirklich weiter bringt ist eine andere frage..

Gesperrt