Transfer-Spekulationen Winterpause 07/08

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Gesperrt
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Gotthard
Beiträge: 2064
Registriert: 17.03.06 @ 15:21
Kontaktdaten:

#331 Beitrag von Gotthard »

blasta hat geschrieben:Schultz Alain, Piu, Leonel Romero das feinste vom fcwohlen...

die haben allesamt einen guten lauf z.Z. und werden mit sicherheit naechste
saison bereit sein fuer asl. waere für uns sicherlich machbar...
Romero gehört bereits uns.
Piu zu alt.
Schultz hat zwar einen guten Lauf, doch für GC reichts nicht!

Benutzeravatar
Gfelli
Beiträge: 1868
Registriert: 11.05.07 @ 17:59
Wohnort: AG
Kontaktdaten:

#332 Beitrag von Gfelli »

Blau-Weiss mein Leben hat geschrieben:
blasta hat geschrieben:Schultz Alain, Piu, Leonel Romero das feinste vom fcwohlen...

die haben allesamt einen guten lauf z.Z. und werden mit sicherheit naechste
saison bereit sein fuer asl. waere für uns sicherlich machbar...
Romero gehört bereits uns.
Piu zu alt.
Schultz hat zwar einen guten Lauf, doch für GC reichts nicht!
Kenne mich mit dem FC Wohlen ein wenig aus und habe diese Saison auch schon das eine oder andere Spiel gesehen. Schultz und Piu werden für die ASL nie reichen, auch wenn sie (vor allem Schultz) in der ChL momentan einen sehr guten Lauf haben. Dies ist auch im Umfeld des FCW vermehrt zu hören.

Benutzeravatar
Gotthard
Beiträge: 2064
Registriert: 17.03.06 @ 15:21
Kontaktdaten:

#333 Beitrag von Gotthard »

Gfelli hat geschrieben:
Blau-Weiss mein Leben hat geschrieben:
blasta hat geschrieben:Schultz Alain, Piu, Leonel Romero das feinste vom fcwohlen...

die haben allesamt einen guten lauf z.Z. und werden mit sicherheit naechste
saison bereit sein fuer asl. waere für uns sicherlich machbar...
Romero gehört bereits uns.
Piu zu alt.
Schultz hat zwar einen guten Lauf, doch für GC reichts nicht!
Kenne mich mit dem FC Wohlen ein wenig aus und habe diese Saison auch schon das eine oder andere Spiel gesehen. Schultz und Piu werden für die ASL nie reichen, auch wenn sie (vor allem Schultz) in der ChL momentan einen sehr guten Lauf haben. Dies ist auch im Umfeld des FCW vermehrt zu hören.
Sagte ich doch. :wink:

Benutzeravatar
Gfelli
Beiträge: 1868
Registriert: 11.05.07 @ 17:59
Wohnort: AG
Kontaktdaten:

#334 Beitrag von Gfelli »

Blau-Weiss mein Leben hat geschrieben:
Gfelli hat geschrieben:
Blau-Weiss mein Leben hat geschrieben: Romero gehört bereits uns.
Piu zu alt.
Schultz hat zwar einen guten Lauf, doch für GC reichts nicht!
Kenne mich mit dem FC Wohlen ein wenig aus und habe diese Saison auch schon das eine oder andere Spiel gesehen. Schultz und Piu werden für die ASL nie reichen, auch wenn sie (vor allem Schultz) in der ChL momentan einen sehr guten Lauf haben. Dies ist auch im Umfeld des FCW vermehrt zu hören.
Sagte ich doch. :wink:
Wollte es nur noch ein wenig ergänzen und deine Aussage damit unterstreichen :wink: .

Benutzeravatar
Patrick Vieira
Beiträge: 876
Registriert: 10.10.06 @ 19:11

#335 Beitrag von Patrick Vieira »

GC Supporter hat geschrieben:Lieber Chiumento als Yakin, ähnliche Qualitäten und einiges Jünger!!
Hat was dran:

Sampdoria Genua hat seit längerem den Spieler auf der Liste, aber auch weitere Kluibs buhlen um den Italo-Schweizer


Am 22-jährigen offensiven Mittelfeldspieler vom FC Luzern Davide Chiumiento haben nebst Sampdoria Genua auch der FC Basel und die Grasshoppers gedacht. Chiumiento hat noch einen Vertrag bis 2010 mit den Luzernern, doch die sportlich unzufriedenstellende Saison der Luzerner könnte den Spieler zu einem Wechsel bewegen. Ein Wechsel zu Sampdoria Genua scheint aber immer schwieriger zu werden, weil der grosse Befürworter des Schweizers, Trainer Walter Mazzarri, bereits vor deum Aus steht. Ein Wechsel innerhalb der Axpo-Super-League zu den Hoppers oder Basel dürfte realistischer sein.

Quelle:4-4-2
ICh Blib em Fc Züri Troy egal wenn si Verlore hend für immer en LOCO

Benutzeravatar
zeroberto
Beiträge: 312
Registriert: 30.09.05 @ 13:27
Wohnort: Wallisellen
Kontaktdaten:

#336 Beitrag von zeroberto »

Stellt euch mal diese Aufstellung vor (mit den Neuzuzügen gemäss Gerüchten):

-----------------Eldin------------------
Sutter---Vallori---Smiljanic---Mikari
-----------------Ricci------------------
Chiumiento---Hakan----Dos Santos
-------Bobadilla-----Zarate----------

Herrlich :wink:
Erich Vogel for President!

Benutzeravatar
Gfelli
Beiträge: 1868
Registriert: 11.05.07 @ 17:59
Wohnort: AG
Kontaktdaten:

#337 Beitrag von Gfelli »

zeroberto hat geschrieben:Stellt euch mal diese Aufstellung vor (mit den Neuzuzügen gemäss Gerüchten):

-----------------Eldin------------------
Sutter---Vallori---Smiljanic---Mikari
-----------------Ricci------------------
Chiumiento---Hakan----Dos Santos
-------Bobadilla-----Zarate----------

Herrlich :wink:
Die Offensivabteilung wäre dann auf jeden Fall um einiges kreativer. Allerdings denke ich kaum, dass erstens Hakan und Chiumiento kommen und zweitens man so offensiv spielen sollte - so hätten wir ja gar kein defensives Mittelfeld. Dann lieber Ricci und Salatic zentral, ADS links und Chiumiento rechts.

Benutzeravatar
Gunner4
Beiträge: 1205
Registriert: 07.05.05 @ 13:15
Wohnort: Züri
Kontaktdaten:

#338 Beitrag von Gunner4 »

Yakin doch wieder zu GC?

Trotz Vertrag bis 2010 scheint eine Rückkehr zu den Grasshoppers immer mehr zum Thema zu werden

Die in dieser Saison sportlich arg gebeutelten Grasshoppers haben Ihr Interesse an Hakan Yakin wieder intensiviert. Bereits im letzten Sommer machte der Name Yakin in Zürich die Runde. Der Offensivspieler von den Young Boys steht aber in Bern noch bis 2010 unter Vertrag und könnte somit nur gegen eine Ablösesumme oder im Tausch mit einem anderen Spieler der Zürcher verpflichtet werden. Der 30-jährige Captain der Berner, der 2005 aus Stuttgart geholt wurde, spielte bereits von 1997 bis Ende 2000 mit einem 6 monatigen Unterbruch beim FC St.Gallen für die Zürcher.

Q: 4-4-2.com

Benutzeravatar
Frank the Tank
Beiträge: 9999
Registriert: 27.09.07 @ 17:06
Wohnort: schergen-wg

#339 Beitrag von Frank the Tank »

und nunez noch dazu, super!
Frank the Tank \\ 27.09.2007 - 27.09.2011 \\ För emmer oine vu öi.

Benutzeravatar
I_H_G
Beiträge: 2757
Registriert: 04.01.05 @ 0:12

#340 Beitrag von I_H_G »

Gfelli hat geschrieben:
zeroberto hat geschrieben:Stellt euch mal diese Aufstellung vor (mit den Neuzuzügen gemäss Gerüchten):

-----------------Eldin------------------
Sutter---Vallori---Smiljanic---Mikari
-----------------Ricci------------------
Chiumiento---Hakan----Dos Santos
-------Bobadilla-----Zarate----------

Herrlich :wink:
Die Offensivabteilung wäre dann auf jeden Fall um einiges kreativer. Allerdings denke ich kaum, dass erstens Hakan und Chiumiento kommen und zweitens man so offensiv spielen sollte - so hätten wir ja gar kein defensives Mittelfeld. Dann lieber Ricci und Salatic zentral, ADS links und Chiumiento rechts.
Ricci ist zwar ein Chrampfer, doch für die Luftduelle die ein DZM in einem Spiel hat, ist er zu klein. Chiumiento, dos Santos und Yakin machen allesamt nichts für die Defensive, wir würden zwar offensiv sicher stärker sein, doch hinten Tore am Laufmeter kassieren.

Gesperrt