Transfer-Spekulationen Winterpause 07/08

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Gesperrt
Autor
Nachricht
Mike_W
Beiträge: 460
Registriert: 01.06.04 @ 11:52
Wohnort: Zürich

#41 Beitrag von Mike_W »

Was mich mehr intressieren würde als Spielernamen von Gangsta, wie wir die Finanzierung der Verstärkungen regeln können? Haben wir neue Investoren oder werden es eher Leihgeschäfte? Ich mag mich an Vogels Aussage errinnern, da er sagte wir hätten kein Geld mehr für Verstärkungen!

Benutzeravatar
gangsta
Beiträge: 693
Registriert: 28.04.07 @ 9:56

#42 Beitrag von gangsta »

BITTE löschen
Zuletzt geändert von gangsta am 22.10.07 @ 20:16, insgesamt 1-mal geändert.
ES GIT NUR EIN VEREIN

«Der FC Zürich – immer noch im Schatten des Lokalrivalen Grasshopper Clubs Zürich.»

Benutzeravatar
Gfelli
Beiträge: 1868
Registriert: 11.05.07 @ 17:59
Wohnort: AG
Kontaktdaten:

#43 Beitrag von Gfelli »

Florian Silbereisen hat geschrieben:Ich finde...
...gangsta sollte einfach mal den Mund halten.
Guter Beitrag zum Thema, danke... :roll:
zeroberto hat geschrieben:Oder Varela von YB :shock: iiiiiih...
Florian Silbereisen hat geschrieben:Ich finde...
Hölle... Lieber keine Verstärkung als Varela, auch wenn wir damit rein spielerisch sicher eine gute Verpflichtung landen würden.

Benutzeravatar
zeroberto
Beiträge: 312
Registriert: 30.09.05 @ 13:27
Wohnort: Wallisellen
Kontaktdaten:

#44 Beitrag von zeroberto »

Fassen wir zusammen: 1. rechter Mittelfeldspieler, 2. leihweise, 3. eher kein SL-Spieler, 4. pikanter Transfer, 5. super Spieler

- entweder ein super Spieler aus dem Ausland, der sich nicht durchsetzen konnte
- oder ein Schweizer im Ausland, der nicht in einem Super Verein spielt

Ich tippe auf Vonlanthen... Spielt bei Salzburg im rechten (oder manchmal linken Mittelfeld), spielt immer, sein Mentor Trap wird nicht mehr lange Trainer sein, dazu ist die österreichische Liga nicht die beste (naja, vom Regen in die Traufe, wenn er in die CH wechselt...) und viel zu teuer für einen Kauf. Dazu ist er hoifig auf der Ersatzbank.

Was meint ihr? Wär wohl zu geil.
Erich Vogel for President!

Benutzeravatar
dä arrogant
Beiträge: 845
Registriert: 01.06.04 @ 15:25
Wohnort: wulche 8

#45 Beitrag von dä arrogant »

gangsta hat geschrieben:Kaufen nicht. Ihr werdet es ja sehen. Und auch im nachhinein verstehen warum ich nix sagen konnte. Sobalds definitv ist. Sage ich es vielleicht. wenn mich gewisse Leute nicht mehr beleidigen. ;)
versteh dich einfach nicht. dann sag doch gar nichts. wir wissen alle, dass du insider news hast, die niemand von uns hat. musst nicht immer so schwul darauf hinweisen.
schriebs uf iis und legs id sunne

Benutzeravatar
whitey
Beiträge: 1465
Registriert: 24.04.06 @ 15:02

#46 Beitrag von whitey »

gangsta hat geschrieben:Kaufen nicht. Ihr werdet es ja sehen. Und auch im nachhinein verstehen warum ich nix sagen konnte. Sobalds definitv ist. Sage ich es vielleicht. wenn mich gewisse Leute nicht mehr beleidigen. ;)
Sch*, sowas sollte als Spam gelten. Was bitte bringt es wenn du hier den Max markierst und dann doch nichts sagst?! Entweder bring was oder halt den Mund.
POWER für die Seele!

Benutzeravatar
hunger4more
Beiträge: 1894
Registriert: 18.07.06 @ 16:37

#47 Beitrag von hunger4more »

gangsta, gibst du uns n tipp?

Benutzeravatar
gangsta
Beiträge: 693
Registriert: 28.04.07 @ 9:56

#48 Beitrag von gangsta »

Also gut. Ich sage nix meht zu den Transfers solange nix definitiv ist. Dann nerve ich euch damit nicht.
ES GIT NUR EIN VEREIN

«Der FC Zürich – immer noch im Schatten des Lokalrivalen Grasshopper Clubs Zürich.»

Steve_G
Beiträge: 151
Registriert: 29.08.07 @ 16:25
Wohnort: ZH

#49 Beitrag von Steve_G »

gangsta hat geschrieben:Kaufen nicht. Ihr werdet es ja sehen. Und auch im nachhinein verstehen warum ich nix sagen konnte. Sobalds definitv ist. Sage ich es vielleicht. wenn mich gewisse Leute nicht mehr beleidigen. ;)
vielleicht ist es ja david beckham? :lol:
tram 4

Benutzeravatar
Menzi
Beiträge: 3140
Registriert: 01.07.06 @ 18:41
Wohnort: Grasshopper's Beiträge: 1886

#50 Beitrag von Menzi »

oder zidane :roll:
Zuletzt bearbeitet von Menzi am Fr 01. Sep. 1886 13:12, insgesamt 1886-mal bearbeitet

Gesperrt