Projekt 2. Chance

Informationen rund um das Fanprojekt GC
Autor
Nachricht
Magic-Kappi
Beiträge: 3140
Registriert: 18.07.10 @ 13:37

Re: Projekt 2. Chance

#11 Beitrag von Magic-Kappi »

long_beach hat geschrieben: 17.01.21 @ 17:26 Noch selten dürfte etwas derart obsolet geworden sein, wie dieses 2. Chance Projekt :!:
Noch selten war ein 2. Chance Projekt so aktuell wie jetzt. Wir alle sollten nun dem Mann auf den gepackten Koffern und der Jenny-Maus wirklich noch eine Chance geben. Oder auch dem Occasionshändler oder dem andern China-Deal-Einfädler, dessen Name ich schon wieder vergessen habe. Wir alle waren schon einmal froh um eine 2. Chance. Wir alle sollten nun an einem Strick dreh...ähhhh...ziehen. In diesem Sinne "Hopp Tschi-Sii". Packen wir es gemeinsam an :!:

Oder wie dereinst ein grosser Baulöwe sagte: https://images-na.ssl-images-amazon.com ... sp%2BL.jpg
kummerbube hat geschrieben: 23.06.23 @ 16:53
Wenn man die fetten Eicheln im schönen Blumengärtli liegen lässt kommen früher oder später die Wildsauen vorbei. :idea:

Antworten