Seite 1 von 3

Hopper Bilder

Verfasst: 01.11.15 @ 15:21
von Qwert
Weiss jemand wo es im Netz coole Hopper Bilder gibt. Ich glaube ich habe mal eins gesehen mit einem Hopper der hatte ein selbstbewusstes süffisantes lächeln drauf und hatte die Arme verschränkt.

Re: Hopper Bilder

Verfasst: 11.11.15 @ 8:28
von Manson
Qwert hat geschrieben:Weiss jemand wo es im Netz coole Hopper Bilder gibt. Ich glaube ich habe mal eins gesehen mit einem Hopper der hatte ein selbstbewusstes süffisantes lächeln drauf und hatte die Arme verschränkt.
Da sollte sich um User MARIO handeln, glaube ich :P

Re: Hopper Bilder

Verfasst: 11.11.15 @ 12:24
von Lion King
Hat nich User Wario bei den GC Spielen jeweils eine grüne Grasshüpfer Kappe an?

Re: Hopper Bilder

Verfasst: 11.11.15 @ 12:36
von Roemer
Das süffisante Lächeln und die verschränkten Arme treffen auf jeden Fall auf Ihn zu. :idea:

Re: Hopper Bilder

Verfasst: 11.11.15 @ 18:36
von Qwert
Roemer hat geschrieben:Das süffisante Lächeln und die verschränkten Arme treffen auf jeden Fall auf Ihn zu. :idea:
Ich meinte Comicbilder von einem coolen Grasshüpfer !!!!! Wäre was um T-shirts zu bedrucken oder so. Finde bei Google unter Bilder einfach nichts schlaues und selber bin ich künstlerisch nicht grad so begabt. Also wer was findet bitte teilen.

Re: Hopper Bilder

Verfasst: 11.11.15 @ 18:52
von Wario

Re: Hopper Bilder

Verfasst: 11.11.15 @ 19:09
von Qwert

Danke, ganz nett aber sicher nicht cool !

Re: Hopper Bilder

Verfasst: 11.11.15 @ 20:40
von reggaehopper
http://ichef.bbci.co.uk/images/ic/640x360/p01j34cc.jpg

zwar kein comic, aber ich find ihn cool!

Re: Hopper Bilder

Verfasst: 11.11.15 @ 21:30
von Wario
reggaehopper hat geschrieben:http://ichef.bbci.co.uk/images/ic/640x360/p01j34cc.jpg

zwar kein comic, aber ich find ihn cool!

Danke, ganz nett aber sicher nicht cool !

Re: Hopper Bilder

Verfasst: 12.11.15 @ 8:17
von Wario
Die Userschaft bittet um weitere Vorschläge :!: