Alle tobenden Siracher…

Allgemeines abseits des Fussballs
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
yoda
Beiträge: 4483
Registriert: 05.06.04 @ 10:14
Wohnort: Dagobah

Alle tobenden Siracher…

#1 Beitrag von yoda »

…leben sich hier aus.

^|$||>!|\!${.!$#|$~|._$£^$~,||,

Meine Nacht wird abartig scheisse. Mein Magengeschwür wächst.
Möge die Macht mit uns sein, immer!

Benutzeravatar
MaRo
Beiträge: 334
Registriert: 21.05.13 @ 16:45

Re: Alle tobenden Siracher…

#2 Beitrag von MaRo »

weiss gar nicht, was ihr habt. wir sind doch immer noch erster :P

Benutzeravatar
Lion King
Moderator
Beiträge: 8624
Registriert: 03.06.04 @ 21:17
Wohnort: Züri

Re: Alle tobenden Siracher…

#3 Beitrag von Lion King »

Wir habens noch in der eigenen Hand. Eine klare Steigerung zur letzten Saison. Danke Joao!

Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 3791
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: Alle tobenden Siracher…

#4 Beitrag von kummerbube »

Zudem wurde Lion Kings grosser Wunsch zeitnah erfüllt, und die gaggigen Pappfiguren sind jetzt sogar in der Stadt des Stadtclubs abholbereit! Besser kann der Tag nicht werden! :P
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Benutzeravatar
yoda
Beiträge: 4483
Registriert: 05.06.04 @ 10:14
Wohnort: Dagobah

Re: Alle tobenden Siracher…

#5 Beitrag von yoda »

Ich dachte schlimmer kann es nicht werden. Nach der zerstörten Fernbedienung muss ich mich heute schmählichen Anfeindungen im Büro stellen. Meinem Thuner Freund konnte ich jedoch versichern, dass sie sich keinerlei Sorgen machen müssen. Dass Pereira immer noch nicht weg ist, kann höchstens an den langen Informationswegen liegen. Zoltan ist wohl noch nicht fertig in Schale für die PK. Könnte einer einen Kleinbus für die Armada der portugiesischen Trainer besorgen, um die Koffer zu laden und zum Flughafen zu bringen?
Möge die Macht mit uns sein, immer!

Antworten