Die Neugestaltung der GC Nordkurve!

Allgemeines abseits des Fussballs
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 4721
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: Die Neugestaltung der GC Nordkurve!

#71 Beitrag von kummerbube »

long_beach hat geschrieben: 02.12.21 @ 8:02 User uhu wird während der Arbeitszeit in seinem Zelt ein Alkoholverbot auferlegt. Sein Geschäftspartner GC Supporter ist davon nicht betroffen, allerdings wird diesem für selbige Zeitperiode ein Denkzwang auferlegt.

Für das OK,

long "covid" beach
Liberté für den Solothurner! :!:
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Benutzeravatar
long_beach
Beiträge: 2498
Registriert: 27.10.06 @ 9:56

Re: Die Neugestaltung der GC Nordkurve!

#72 Beitrag von long_beach »

kummerbube hat geschrieben: 02.12.21 @ 8:30
long_beach hat geschrieben: 02.12.21 @ 8:02 User uhu wird während der Arbeitszeit in seinem Zelt ein Alkoholverbot auferlegt. Sein Geschäftspartner GC Supporter ist davon nicht betroffen, allerdings wird diesem für selbige Zeitperiode ein Denkzwang auferlegt.

Für das OK,

long "covid" beach
Liberté für den Solothurner! :!:
Ueli Ueli Ueli Ueli :!:

Magic-Kappi
Beiträge: 3142
Registriert: 18.07.10 @ 13:37

Re: Die Neugestaltung der GC Nordkurve!

#73 Beitrag von Magic-Kappi »

kummerbube hat geschrieben: 01.12.21 @ 13:29
long_beach hat geschrieben: 01.12.21 @ 11:31 War so geplant, allerdings hat man sich scheinbar im Endeffekt für Magic's Schminkzelt entschieden.
Glaub allerdings kaum, dass sich dieser Bonvivant von der Haupttribüne zum gemeinen Gesindel herüber bewegt... :?
Ich schminke nur, wenn die Weiber tschutten :x
kummerbube hat geschrieben: 23.06.23 @ 16:53
Wenn man die fetten Eicheln im schönen Blumengärtli liegen lässt kommen früher oder später die Wildsauen vorbei. :idea:

Benutzeravatar
yoda
Beiträge: 5132
Registriert: 05.06.04 @ 10:14
Wohnort: Dagobah

Re: Die Neugestaltung der GC Nordkurve!

#74 Beitrag von yoda »

So ein Denkzwang ist heavy. Wir Militär, einfach umgekehrt.
yoda: Forums- und allgemeine Legende, Ikone, Veteran, ohne Hautfaltencreme

Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 4721
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: Die Neugestaltung der GC Nordkurve!

#75 Beitrag von kummerbube »

yoda hat geschrieben: 03.12.21 @ 17:41 So ein Denkzwang ist heavy. Wir Militär, einfach umgekehrt.
Du würdest besser mal den Lastwagen mit unseren Kurvenschuhen ausladen, du faulpelziger Tunichtgut! :roll: :x
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Magic-Kappi
Beiträge: 3142
Registriert: 18.07.10 @ 13:37

Re: Die Neugestaltung der GC Nordkurve!

#76 Beitrag von Magic-Kappi »

kummerbube hat geschrieben: 03.12.21 @ 18:47
yoda hat geschrieben: 03.12.21 @ 17:41 So ein Denkzwang ist heavy. Wir Militär, einfach umgekehrt.
Du würdest besser mal den Lastwagen mit unseren Kurvenschuhen ausladen, du faulpelziger Tunichtgut! :roll: :x
Es gibt Kurvenschuhe? Eigentlich hoffte ich auf eine etwas alternativere Kurve. Barfuss und so :?
kummerbube hat geschrieben: 23.06.23 @ 16:53
Wenn man die fetten Eicheln im schönen Blumengärtli liegen lässt kommen früher oder später die Wildsauen vorbei. :idea:

uhu
Beiträge: 4191
Registriert: 10.06.04 @ 20:34

Re: Die Neugestaltung der GC Nordkurve!

#77 Beitrag von uhu »

long_beach hat geschrieben: 02.12.21 @ 8:02 User uhu wird während der Arbeitszeit in seinem Zelt ein Alkoholverbot auferlegt. Sein Geschäftspartner GC Supporter ist davon nicht betroffen, allerdings wird diesem für selbige Zeitperiode ein Denkzwang auferlegt.

Für das OK,

long "covid" beach
Das ist oke, ich habe sowieso LieberTee. Aber warum Kummis Ballonstand direkt vor unserem Eingang sein muss erschliesst sich mir nicht, und dass das Schminkzelt nur bei den GC-Frauen zum Einsatz kommt verstehe wer wolle :|

uhu
Beiträge: 4191
Registriert: 10.06.04 @ 20:34

Re: Die Neugestaltung der GC Nordkurve!

#78 Beitrag von uhu »

Und wir sollten noch Platz schaffen für einen Trychlerstand… Urhopper gegen Repression und Unterdrückung :!:

uhu
Beiträge: 4191
Registriert: 10.06.04 @ 20:34

Re: Die Neugestaltung der GC Nordkurve!

#79 Beitrag von uhu »

Jetzt dürfen wir das Bier nur noch im Sitzen trinken, ich meine das ist doch Diktatur in Reinkultur :idea:

Wo führt das noch hin? Bier trinken nur noch im Liegen? Das mit der Nordkurve kommt gut. Soviel ist klar :!:

uhu
Beiträge: 4191
Registriert: 10.06.04 @ 20:34

Re: Die Neugestaltung der GC Nordkurve!

#80 Beitrag von uhu »

Ich habe gerade mit DAG telefoniert, die Smokers betreiben den Trychler-Stand selbstverständlich. Kummis Ballone weichen ein par Meter nach Links dann passt das schon. Alles wird gut. :)

Antworten