Die Neugestaltung der GC Nordkurve!

Allgemeines abseits des Fussballs
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 4721
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: Die Neugestaltung der GC Nordkurve!

#81 Beitrag von kummerbube »

uhu hat geschrieben: 03.12.21 @ 23:33 Ich habe gerade mit DAG telefoniert, die Smokers betreiben den Trychler-Stand selbstverständlich. Kummis Ballone weichen ein par Meter nach Links dann passt das schon. Alles wird gut. :)
DAG hat Telefon??!! :o
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

uhu
Beiträge: 4191
Registriert: 10.06.04 @ 20:34

Re: Die Neugestaltung der GC Nordkurve!

#82 Beitrag von uhu »

Nein, aber etwas ähnliches, ein Fax-Gerät. :)

Benutzeravatar
long_beach
Beiträge: 2498
Registriert: 27.10.06 @ 9:56

Re: Die Neugestaltung der GC Nordkurve!

#83 Beitrag von long_beach »

uhu hat geschrieben: 03.12.21 @ 21:42 Jetzt dürfen wir das Bier nur noch im Sitzen trinken, ich meine das ist doch Diktatur in Reinkultur :idea:

Wo führt das noch hin? Bier trinken nur noch im Liegen? Das mit der Nordkurve kommt gut. Soviel ist klar :!:
DU trinkst gar kein Bier während der Arbeit im Solothurn-Zelt!!! :x

Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 4721
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: Die Neugestaltung der GC Nordkurve!

#84 Beitrag von kummerbube »

So etwas wie Arbeitsmoral scheint hier ein Fremdwort zu sein! :?
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

uhu
Beiträge: 4191
Registriert: 10.06.04 @ 20:34

Re: Die Neugestaltung der GC Nordkurve!

#85 Beitrag von uhu »

kummerbube hat geschrieben: 04.12.21 @ 17:54 So etwas wie Arbeitsmoral scheint hier ein Fremdwort zu sein! :?
Ich bin dänk der Chef dort, denkt ihr ich arbeite? :roll: Ich habe gutes Personal an der Hand. Flashi und Reda, ehemalige Kumpels aus Platzspitzzeiten. Sie leben noch und sind entsprechend hochqualifiziert.

Macht euch keine Sorgen

Ich schlürfer meinen Ingwertee, im liegen wenns sein muss :P


Benutzeravatar
yoda
Beiträge: 5132
Registriert: 05.06.04 @ 10:14
Wohnort: Dagobah

Re: Die Neugestaltung der GC Nordkurve!

#87 Beitrag von yoda »

uhu hat geschrieben: 03.12.21 @ 23:33 Ich habe gerade mit DAG telefoniert, die Smokers betreiben den Trychler-Stand selbstverständlich. Kummis Ballone weichen ein par Meter nach Links dann passt das schon. Alles wird gut. :)
Hey, so guet. Haben wir auch Seifenblasen, wie die Hammers? Nicht, dass unsere Träume platzen würden. Aber wegen der Optik, you know.
yoda: Forums- und allgemeine Legende, Ikone, Veteran, ohne Hautfaltencreme

Benutzeravatar
D.A.G.
Beiträge: 10411
Registriert: 24.07.04 @ 15:01
Wohnort: prvcjvc(H)

Re: Die Neugestaltung der GC Nordkurve!

#88 Beitrag von D.A.G. »

uhu hat geschrieben: 03.12.21 @ 23:33 Ich habe gerade mit DAG telefoniert, die Smokers betreiben den Trychler-Stand selbstverständlich. Kummis Ballone weichen ein par Meter nach Links dann passt das schon. Alles wird gut. :)
DAG hat trychler? :shock:

Benutzeravatar
Roemer
Beiträge: 685
Registriert: 26.08.11 @ 12:24

Re: Die Neugestaltung der GC Nordkurve!

#89 Beitrag von Roemer »

Ist die Nordkurve für oder gegen personalisierte Tickets? Wird es eine Stellungnahme geben?

uhu
Beiträge: 4191
Registriert: 10.06.04 @ 20:34

Re: Die Neugestaltung der GC Nordkurve!

#90 Beitrag von uhu »

Anstelle dem Trychlerstand, den ganz offensichtlich Niemand will, wollen wir einen Böllerstand betreiben? Personalisierte Tickets sind Kinderkram, bei uns gibt es personalisierte Böller :idea:

Antworten