Spam User

Allgemeines abseits des Fussballs
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
itoys
Beiträge: 770
Registriert: 04.10.07 @ 20:53
Wohnort: GCZüri

Spam User

#1 Beitrag von itoys »

!!!STOP!!! SPAM!!!
http://gczforum.ch/phpBB2/memberlist.ph ... start=4325
der beweis:
-user namen wie: sfsjnskd(oder so)
-alle das gleiche datum
-websites
WIR müssen etwas unternehmen!
Golden Goal ist scheiße. Man weiß nie, ob man sich noch ein Bier holen soll.

Benutzeravatar
enorm
Beiträge: 474
Registriert: 30.04.06 @ 23:21

#2 Beitrag von enorm »

den schlah öpis vor
CURVASUDMILANO hat geschrieben:Typisch GC, teilweise malen sie sogar Banner nach….

Benutzeravatar
Legionär Dumenus
Beiträge: 3986
Registriert: 15.06.07 @ 17:58
Wohnort: Züri-Unterstrass

#3 Beitrag von Legionär Dumenus »

Ich glaube, wir müssen wiedermal rigoros Aufrräumen...

Hallo enorm! wie gehts?
Good evening! I kill you!

Benutzeravatar
pippo36
Beiträge: 5225
Registriert: 09.12.04 @ 22:33
Wohnort: Zürich

#4 Beitrag von pippo36 »

ich bin für eine klare überwachung der neu angemeldeten user und fordere hiermit eine wahl des user-überwachers!!!

ich stelle mich bei der wahl nicht zur verfügung!
In guten wie in schlechten Zeiten - Die Farben der Kurve als Sinnbild für Treue und Stolz
Alex Miamorsch hat geschrieben:User pippo36 hat einmal mehr als einziger den Kopf eingeschalten!

Anerkennung und Dank!

Benutzeravatar
Legionär Dumenus
Beiträge: 3986
Registriert: 15.06.07 @ 17:58
Wohnort: Züri-Unterstrass

#5 Beitrag von Legionär Dumenus »

pippo36 hat geschrieben:ich bin für eine klare überwachung der neu angemeldeten user und fordere hiermit eine wahl des user-überwachers!!!

ich stelle mich bei der wahl nicht zur verfügung!
Ich halte das für eine sinnvolle Idee und werde mich ebenfalls nicht zur Verfügung stellen.
Good evening! I kill you!

Benutzeravatar
itoys
Beiträge: 770
Registriert: 04.10.07 @ 20:53
Wohnort: GCZüri

#6 Beitrag von itoys »

Legionär Dumenus hat geschrieben:
pippo36 hat geschrieben:ich bin für eine klare überwachung der neu angemeldeten user und fordere hiermit eine wahl des user-überwachers!!!

ich stelle mich bei der wahl nicht zur verfügung!
Ich halte das für eine sinnvolle Idee und werde mich ebenfalls nicht zur Verfügung stellen.
Ja, gute idee
man sollte mal mit dem admin reden.

ebenfalls stelle ich mich nicht zur Verfügung.
Golden Goal ist scheiße. Man weiß nie, ob man sich noch ein Bier holen soll.

Benutzeravatar
Gunner4
Beiträge: 1205
Registriert: 07.05.05 @ 13:15
Wohnort: Züri
Kontaktdaten:

#7 Beitrag von Gunner4 »

wollte schon lange mal ein neues design machen (edler als dieses standart-forum) z.b so etwas (dann natürlich einfach im gcz-style)! dazu noch einen spam-schutz bei der registration einbauen und diese "spam-user" wären kein thema mehr! aber man möchte ja keine hilfe annehmen...... :roll:

Benutzeravatar
whitey
Beiträge: 1465
Registriert: 24.04.06 @ 15:02

#8 Beitrag von whitey »

Gunner4 hat geschrieben:wollte schon lange mal ein neues design machen (edler als dieses standart-forum) z.b so etwas (dann natürlich einfach im gcz-style)! dazu noch einen spam-schutz bei der registration einbauen und diese "spam-user" wären kein thema mehr! aber man möchte ja keine hilfe annehmen...... :roll:
Was ist an dem Forum bitte speziell? Die Farben sind rot und schwarz, genau so wie sie hier blau und weiss sind. Mehr seh ich nicht...
POWER für die Seele!

Benutzeravatar
Gunner4
Beiträge: 1205
Registriert: 07.05.05 @ 13:15
Wohnort: Züri
Kontaktdaten:

#9 Beitrag von Gunner4 »

whitey hat geschrieben:
Gunner4 hat geschrieben:wollte schon lange mal ein neues design machen (edler als dieses standart-forum) z.b so etwas (dann natürlich einfach im gcz-style)! dazu noch einen spam-schutz bei der registration einbauen und diese "spam-user" wären kein thema mehr! aber man möchte ja keine hilfe annehmen...... :roll:
Was ist an dem Forum bitte speziell? Die Farben sind rot und schwarz, genau so wie sie hier blau und weiss sind. Mehr seh ich nicht...
Wenn du selber einmal ein phpbb2-Forum installiert hast, weisst du was ich meine :wink:

Benutzeravatar
whitey
Beiträge: 1465
Registriert: 24.04.06 @ 15:02

#10 Beitrag von whitey »

Gunner4 hat geschrieben:
whitey hat geschrieben:
Gunner4 hat geschrieben:wollte schon lange mal ein neues design machen (edler als dieses standart-forum) z.b so etwas (dann natürlich einfach im gcz-style)! dazu noch einen spam-schutz bei der registration einbauen und diese "spam-user" wären kein thema mehr! aber man möchte ja keine hilfe annehmen...... :roll:
Was ist an dem Forum bitte speziell? Die Farben sind rot und schwarz, genau so wie sie hier blau und weiss sind. Mehr seh ich nicht...
Wenn du selber einmal ein phpbb2-Forum installiert hast, weisst du was ich meine :wink:
Ja ich weiss was du meinst. Du hast die Grafiken wohl alle selber hergestellt. Big Deal.
POWER für die Seele!

Antworten