Wahl zum Ältesten

Allgemeines abseits des Fussballs
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Wario
Beiträge: 2122
Registriert: 29.11.13 @ 14:37

Wahl zum Ältesten

#1 Beitrag von Wario »

Geschätzte Userinnen, geschätzte User

Als ehemaliger Ältester ist es meine Pflicht, die Neuwahlen zu organisieren sowie am Schluss die Stimmen auszuzählen. Dafür stehen mir als Ehemaliger für die Wahl drei Stimmen zur Verfügung (User boba7 orientierte bereits entsprechend).

Ab sofort können sich die Kandidaten an dieser Stelle vorstellen, die eigentliche Wahl beginnt um 11.00 Uhr und endet um 14.00 Uhr. Weitere Informationen zum Ablauf erfolgen zu gegebener Zeit.

Freundliche Grüsse

Wario, Alt-Ältester
Kultur, Ethnie und Diversität in einem Satz - die soziolinke Dreifaltigkeit!

Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 4780
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: Wahl zum Ältesten

#2 Beitrag von kummerbube »

Wählt Quimby!
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Benutzeravatar
Roemer
Beiträge: 685
Registriert: 26.08.11 @ 12:24

Re: Wahl zum Ältesten

#3 Beitrag von Roemer »

Scheint eine äusserst spannende Wahl zu geben!

Benutzeravatar
Wario
Beiträge: 2122
Registriert: 29.11.13 @ 14:37

Re: Wahl zum Ältesten

#4 Beitrag von Wario »

Ich hoffe, dass User The Dude kandidiert!
Kultur, Ethnie und Diversität in einem Satz - die soziolinke Dreifaltigkeit!

Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 4780
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: Wahl zum Ältesten

#5 Beitrag von kummerbube »

Wir einer der Ältesten Doppelaccounts (Bobby Fischer, MaRo, etc.) auch an der Wahl teilnehmen?
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Benutzeravatar
The Dude
Beiträge: 80
Registriert: 02.09.14 @ 12:59

Re: Wahl zum Ältesten

#6 Beitrag von The Dude »

Sehr gerne nehme ich die Wahl als Ältester an weil ich genug Kualifiziert dafür bin.

Benutzeravatar
Roemer
Beiträge: 685
Registriert: 26.08.11 @ 12:24

Re: Wahl zum Ältesten

#7 Beitrag von Roemer »

kummerbube hat geschrieben:Wir einer der Ältesten Doppelaccounts (Bobby Fischer, MaRo, etc.) auch an der Wahl teilnehmen?
Du scheinst auf's Alter hin paranoid zu werden. :?

Benutzeravatar
Bobby Fischer
Beiträge: 180
Registriert: 14.09.14 @ 11:25
Wohnort: Watt b. Regensdorf

Re: Wahl zum Ältesten

#8 Beitrag von Bobby Fischer »

The Dude hat geschrieben:Sehr gerne nehme ich die Wahl als Ältester an weil ich genug Kualifiziert dafür bin.
Du musst zuerst gewählt werden, geschätzter User The Dude :idea:

Benutzeravatar
Lewis
Beiträge: 672
Registriert: 26.10.13 @ 20:21

Re: Wahl zum Ältesten

#9 Beitrag von Lewis »

Geht es hier etwa um Magdalena Martullo-Blocher?

Voltan
Beiträge: 2969
Registriert: 14.08.11 @ 18:34

Re: Wahl zum Ältesten

#10 Beitrag von Voltan »

Mich wundert ja, dass Roemer nicht kandidiert?

Antworten