Verwarnungen

Allgemeines abseits des Fussballs
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 4721
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: Verwarnungen

#191 Beitrag von kummerbube »

Hier sollte man mal ordentlich mit dem Stahlbesen durchwischen!!! :x :x
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Voltan
Beiträge: 2969
Registriert: 14.08.11 @ 18:34

Re: Verwarnungen

#192 Beitrag von Voltan »

User Karibik wird verwarnt

Benutzeravatar
yoda
Beiträge: 5132
Registriert: 05.06.04 @ 10:14
Wohnort: Dagobah

Re: Verwarnungen

#193 Beitrag von yoda »

User Fromm wird verwarnt. Unsere hoch professionelle Führung und deren Struktur so zu verunglimpfen in der Presse und die Gelder als Hauptsponsor zurück zu ziehen. Dabei hat Manu Huber die Karibik bitter nötig. Der Teint muss bei den entscheidenden Abstiegsspielen im April und Mai einwandfrei sein!
yoda: Forums- und allgemeine Legende, Ikone, Veteran, ohne Hautfaltencreme

Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 4721
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: Verwarnungen

#194 Beitrag von kummerbube »

yoda hat geschrieben: 21.02.19 @ 15:03 User Fromm wird verwarnt. Unsere hoch professionelle Führung und deren Struktur so zu verunglimpfen in der Presse und die Gelder als Hauptsponsor zurück zu ziehen. Dabei hat Manu Huber die Karibik bitter nötig. Der Teint muss bei den entscheidenden Abstiegsspielen im April und Mai einwandfrei sein!
Ich bin da ganz bei Dir, werter Yoda - aaaaaaber: Fromm ist eine alte Mimosenfotze und wenn uns allen etwas grad noch gefehlt hat, dann dass sich ein Hauptsponsor wenns ungemütlich wird aus dem Staub macht. Er soll seine Kohle nehmen und sich beim Tennis einen wixen, der traurige Mimoserich! :x :x :x
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Benutzeravatar
Paddington_Cargo
Beiträge: 1011
Registriert: 16.01.18 @ 9:20

Re: Verwarnungen

#195 Beitrag von Paddington_Cargo »

kummerbube hat geschrieben: 21.02.19 @ 16:01
yoda hat geschrieben: 21.02.19 @ 15:03 User Fromm wird verwarnt. Unsere hoch professionelle Führung und deren Struktur so zu verunglimpfen in der Presse und die Gelder als Hauptsponsor zurück zu ziehen. Dabei hat Manu Huber die Karibik bitter nötig. Der Teint muss bei den entscheidenden Abstiegsspielen im April und Mai einwandfrei sein!
Ich bin da ganz bei Dir, werter Yoda - aaaaaaber: Fromm ist eine alte Mimosenfotze und wenn uns allen etwas grad noch gefehlt hat, dann dass sich ein Hauptsponsor wenns ungemütlich wird aus dem Staub macht. Er soll seine Kohle nehmen und sich beim Tennis einen wixen, der traurige Mimoserich! :x :x :x
Der alte Fromm kann noch wixxen? Der hat seinen letzten Saft — wenn auch produktiv — bereits verschossen...
"Im Entwurf, da zeigt sich das Talent, in der Ausführung die Kunst."

pete85
Beiträge: 975
Registriert: 26.07.10 @ 15:13
Wohnort: Zürich

Re: Verwarnungen

#196 Beitrag von pete85 »

User super hopper wird verwarnt.

Grund: er hat dem A. nicht rechtzeitig die brille aufgesetzt.

Voltan
Beiträge: 2969
Registriert: 14.08.11 @ 18:34

Re: Verwarnungen

#197 Beitrag von Voltan »

Heute wird Unihockey verwarnt.

Benutzeravatar
Tradition 1886
Beiträge: 1033
Registriert: 18.08.18 @ 0:58

Re: Verwarnungen

#198 Beitrag von Tradition 1886 »

user lion king wird verwarnt

Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 4721
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: Verwarnungen

#199 Beitrag von kummerbube »

Tradition 1886 hat geschrieben: 25.02.19 @ 20:32 user lion king wird verwarnt
Ist das der Bruder vom Mod Lion King? :idea:
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Benutzeravatar
Lion King
Moderator
Beiträge: 8924
Registriert: 03.06.04 @ 21:17
Wohnort: Züri

Re: Verwarnungen

#200 Beitrag von Lion King »

Nein, den User kenn ich nicht. Nicht verwandt und nicht verschwägert...

Antworten