US Wahl

Allgemeines abseits des Fussballs
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Herbert Hermann
Beiträge: 64
Registriert: 31.07.20 @ 8:14

US Wahl

#1 Beitrag von Herbert Hermann »

Gerade vernommen habe ich ein Gerücht, die Homeland-Security habe an den Regulären Stimmzetteln heimliche Wasserzeichen angebracht. Gefälschte Duplikate hätten dann logischerweise keines. Das wird interessant die nächsten Wochen

Magic-Kappi
Beiträge: 3142
Registriert: 18.07.10 @ 13:37

Re: US Wahl

#2 Beitrag von Magic-Kappi »

Die weltgrösste Demokratie wird übrigens von Narendra Modi regiert.
kummerbube hat geschrieben: 23.06.23 @ 16:53
Wenn man die fetten Eicheln im schönen Blumengärtli liegen lässt kommen früher oder später die Wildsauen vorbei. :idea:

Benutzeravatar
atticus
Beiträge: 314
Registriert: 22.07.18 @ 17:23

Re: US Wahl

#3 Beitrag von atticus »

2 mal hahaha :lol:
Am 26. wurde bekannt, dass der prestigeträchtige Grashüpfer der Schweiz dem Hiroshima-Mittelfeldspieler Hayao Kawabe (25) ein offizielles Angebot gemacht hat, diesen Sommer zu gewinnen.

uhu
Beiträge: 4191
Registriert: 10.06.04 @ 20:34

Re: US Wahl

#4 Beitrag von uhu »

Herbert Hermann hat geschrieben: 06.11.20 @ 20:05 Gerade vernommen habe ich ein Gerücht, die Homeland-Security habe an den Regulären Stimmzetteln heimliche Wasserzeichen angebracht. Gefälschte Duplikate hätten dann logischerweise keines. Das wird interessant die nächsten Wochen
Das erklärt natürlich einiges. Z.B.warum Kanye West NICHT gewählt wurde :| Oder warum das stabile Genie so viele Stimmen erhält...

uhu
Beiträge: 4191
Registriert: 10.06.04 @ 20:34

Re: US Wahl

#5 Beitrag von uhu »

Ich denke der verbringt seinen Lebensabend wegen Steuerbetrug hinter Gitter.

uhu
Beiträge: 4191
Registriert: 10.06.04 @ 20:34

Re: US Wahl

#6 Beitrag von uhu »

Jess geil! Willkommen zurück, USA :!: ;)

Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 4721
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: US Wahl

#7 Beitrag von kummerbube »

uhu hat geschrieben: 07.11.20 @ 16:28 Ich denke der verbringt seinen Lebensabend wegen Steuerbetrug hinter Gitter.
Hihihihihi ja, bestimmt. Zusammen mit OJ. :roll:
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Benutzeravatar
Leistungsträger ZH
Beiträge: 894
Registriert: 17.12.20 @ 11:35

Re: US Wahl

#8 Beitrag von Leistungsträger ZH »

warum hängen am Kapitol nicht Amerika Flaggen sondern fünf Texasflaggen ? zusätzlich gibts immer mehr die Meldung dass Texas aus den USA austreten will. was am mittwoch passieren wird weiss kein Mensch, mittlerweile sollen 25000 Soldaten in Washington sein :o


könnte nicht der Kanton Zürich aus der Eidgenossenschaft austreten ? die sind auf uns angewiesen, andere Kantone könnten sich anschliessen. So gründen wir das Land neu

Benutzeravatar
yoda
Beiträge: 5132
Registriert: 05.06.04 @ 10:14
Wohnort: Dagobah

Re: US Wahl

#9 Beitrag von yoda »

Leistungsträger ZH hat geschrieben: 17.01.21 @ 12:51 warum hängen am Kapitol nicht Amerika Flaggen sondern fünf Texasflaggen ? zusätzlich gibts immer mehr die Meldung dass Texas aus den USA austreten will. was am mittwoch passieren wird weiss kein Mensch, mittlerweile sollen 25000 Soldaten in Washington sein :o


könnte nicht der Kanton Zürich aus der Eidgenossenschaft austreten ? die sind auf uns angewiesen, andere Kantone könnten sich anschliessen. So gründen wir das Land neu
Super Idee! Sezession. Dann spielen wir in der Züri-League. Weisst du wie geil. Die TV-Rechte hat CH-Media und TV 25 bringt alle Derbys. Jährlich 12x gegen FCZ und Winthi.
yoda: Forums- und allgemeine Legende, Ikone, Veteran, ohne Hautfaltencreme

Benutzeravatar
long_beach
Beiträge: 2498
Registriert: 27.10.06 @ 9:56

Re: US Wahl

#10 Beitrag von long_beach »

yoda hat geschrieben: 17.01.21 @ 17:08
Leistungsträger ZH hat geschrieben: 17.01.21 @ 12:51 warum hängen am Kapitol nicht Amerika Flaggen sondern fünf Texasflaggen ? zusätzlich gibts immer mehr die Meldung dass Texas aus den USA austreten will. was am mittwoch passieren wird weiss kein Mensch, mittlerweile sollen 25000 Soldaten in Washington sein :o


könnte nicht der Kanton Zürich aus der Eidgenossenschaft austreten ? die sind auf uns angewiesen, andere Kantone könnten sich anschliessen. So gründen wir das Land neu
Super Idee! Sezession. Dann spielen wir in der Züri-League. Weisst du wie geil. Die TV-Rechte hat CH-Media und TV 25 bringt alle Derbys. Jährlich 12x gegen FCZ und Winthi.
Winterthur ist ein Gagg sondergleichen und wird sicherlich KEIN Teil der Konföderation sein.

Antworten