Covid-Diskussion

Allgemeines abseits des Fussballs
Antworten
Autor
Nachricht
uhu
Beiträge: 4191
Registriert: 10.06.04 @ 20:34

Re: Covid-Diskussion

#91 Beitrag von uhu »

Füll deine Patientenverfügung aus und alle sind glücklich.


Ich fass es nicht...

GC Supporter
Beiträge: 4525
Registriert: 10.06.04 @ 17:25

Re: Covid-Diskussion

#92 Beitrag von GC Supporter »

Was also ist das Problem, gehts dir nun um das Virus oder geimpft oder ungeimpft. Ich spreche davon das du nur so das Virus im Schach behältst. Oder anders gefragt, warum das brimborium wenn doch die geimpften so toll geschützt sind? Ah nein, es benötigt alle 6Monate ein booster.... für mich brauchst du nichts machen, hatte schon längst Corona und wenn du es genau wissen willst nach wie vor Antikörper, was wohl nicht jeder geimpfter behaupten kann. Aber egal, Sch* Thema zu welchem es keine Lösung gibt. Leider!

uhu
Beiträge: 4191
Registriert: 10.06.04 @ 20:34

Re: Covid-Diskussion

#93 Beitrag von uhu »

Ja alle 6 Monate ein Booster. Was für eine Katastrophe! Ich gehe alle 6 Monate zur DH, was für eine Katastrophe!

Und alle 6 Monate wechsle ich die Pneus am Auto. Das ist eine riesen Katasthrophe.

Wem gibst du jetzt die Schuld? Berset? China? Blocher? Trump?

Ich höre.

uhu
Beiträge: 4191
Registriert: 10.06.04 @ 20:34

Re: Covid-Diskussion

#94 Beitrag von uhu »

Meine Freunde, es gaht darum ob wir weitere Lockdowns verhindern können oder in den nächsten Lockdown Hammer laufen.
Mittlerweile ist es mir scheissegal. So viel Dummheit wie auf unseren Strassen rumläuft muss bestraft werden.
Leider bin ich immer noch guter Dinge und ein unbelehrbarer Optimist. Shit happens.

uhu
Beiträge: 4191
Registriert: 10.06.04 @ 20:34

Re: Covid-Diskussion

#95 Beitrag von uhu »

Wer hat gestern die Arena geschaut? Das ist ja abartig. Diese unaufgeregtheit, das ist unsere Schweiz! Einfach geil!
Dann die Schwurbler blablabla... also nicht mal rauchbar.

Einfach keinen Lockdown mehr.

uhu
Beiträge: 4191
Registriert: 10.06.04 @ 20:34

Re: Covid-Diskussion

#96 Beitrag von uhu »

Hey Jugs und Mädels, ich klinke mich hier aus. Das Mimimimimimimimimimimimimimimi

Nicht mein Ding.


Dreh ich dure.

Benutzeravatar
zuercher
Beiträge: 1992
Registriert: 31.07.07 @ 13:48
Wohnort: dihei

Re: Covid-Diskussion

#97 Beitrag von zuercher »

Lion King hat geschrieben: 20.11.21 @ 0:50 Wo hab ich gesagt dass ich gegen ID Kontrollen bin? Ich hab nichts zu verbergen...
Es braucht keine freie Meinungsäusserung, schliesslich habe ich ja nichts zu sagen!
Messi92 hat geschrieben:Boris gibt mehr auf GC als die meisten anderen Spieler!
nzz hat geschrieben: 11.08.20 @ 19:33Bei den Fans ist er beliebt, Salatic ist die wichtigste Identifikationsfigur für den Rekordmeister.

Benutzeravatar
TheUsed
Beiträge: 607
Registriert: 04.03.09 @ 13:10

Re: Covid-Diskussion

#98 Beitrag von TheUsed »

Dieser uhu hat sich wohl wieder etwas zu viel Melonensaft hinter die Binde gekippt :o
Super Hopper hat geschrieben:wer den eugen nicht ehrt, ist des (-) informato nicht wert
http://www.gczforum.kim

Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 4721
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: Covid-Diskussion

#99 Beitrag von kummerbube »

TheUsed hat geschrieben: 22.11.21 @ 7:55 Dieser uhu hat sich wohl wieder etwas zu viel Melonensaft hinter die Binde gekippt :o
Zu seiner Verteidigung ist allerdings zu erwähnen, dass er von User Lewis geradezu lanciert wurde! :cry:
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

uhu
Beiträge: 4191
Registriert: 10.06.04 @ 20:34

Re: Covid-Diskussion

#100 Beitrag von uhu »

Das sind alles Fake-News. Ich trinke aus Prinzip nur Ingwersaft :P

Sorry, muss zum Pneuwechsel :D

Antworten