in Eigener Sache

Allgemeines abseits des Fussballs
Antworten
Autor
Nachricht
uhu
Beiträge: 4191
Registriert: 10.06.04 @ 20:34

in Eigener Sache

#1 Beitrag von uhu »

könnt ihr bitte mal die Zeitsperre für das Ändern der Beiträge erhöhen? Keine Ahnung, von gefühlt 10 Sekunden auf vielleicht 15 Sekunden?

Das wäre mega lieb!!!

Chrigel: daher! 8) ernsthaft, das ist einfach nur mühsam. Schon seit Jahren.

Es wäre wirklich hilfreich...

uhu
Beiträge: 4191
Registriert: 10.06.04 @ 20:34

Re: in Eigener Sache

#2 Beitrag von uhu »

Ah ja, wenn ihr schon alle hier seid: JA zur Ehe für alle :) Nimmt euch ja nichts weg und sowieso 8)

Scholololllo :)

Magic-Kappi
Beiträge: 3143
Registriert: 18.07.10 @ 13:37

Re: in Eigener Sache

#3 Beitrag von Magic-Kappi »

uhu hat geschrieben: 13.08.21 @ 21:29 Ah ja, wenn ihr schon alle hier seid: JA zur Ehe für alle :) Nimmt euch ja nichts weg und sowieso 8)

Scholololllo :)
Beinhaltet das JA zur Ehe für alle auch wirklich ein JA zur Ehe für ALLE? Also auch für Kind und Kind, Kind und Pädo, Bevormundeter mit Bevormundetem? Und was ist mit den Nekrophilen?
Wenn nicht, gibts natürlich ein NEIN von mir. Dann wäre es ja eine Mogelpackung.
kummerbube hat geschrieben: 23.06.23 @ 16:53
Wenn man die fetten Eicheln im schönen Blumengärtli liegen lässt kommen früher oder später die Wildsauen vorbei. :idea:

Magic-Kappi
Beiträge: 3143
Registriert: 18.07.10 @ 13:37

Re: in Eigener Sache

#4 Beitrag von Magic-Kappi »

uhu hat geschrieben: 13.08.21 @ 21:29 Ah ja, wenn ihr schon alle hier seid: JA zur Ehe für alle :) Nimmt euch ja nichts weg und sowieso 8)

Scholololllo :)
Nicht zu vergessen die Polyamourösen. Polygamie möglich?
kummerbube hat geschrieben: 23.06.23 @ 16:53
Wenn man die fetten Eicheln im schönen Blumengärtli liegen lässt kommen früher oder später die Wildsauen vorbei. :idea:

uhu
Beiträge: 4191
Registriert: 10.06.04 @ 20:34

Re: in Eigener Sache

#5 Beitrag von uhu »

Reicht dir eine Frau nicht? Willst du noch mehr Kinder? :? :)

Magic-Kappi
Beiträge: 3143
Registriert: 18.07.10 @ 13:37

Re: in Eigener Sache

#6 Beitrag von Magic-Kappi »

uhu hat geschrieben: 14.08.21 @ 17:30 Reicht dir eine Frau nicht? Willst du noch mehr Kinder? :? :)
Nein und Nein
kummerbube hat geschrieben: 23.06.23 @ 16:53
Wenn man die fetten Eicheln im schönen Blumengärtli liegen lässt kommen früher oder später die Wildsauen vorbei. :idea:

uhu
Beiträge: 4191
Registriert: 10.06.04 @ 20:34

Re: in Eigener Sache

#7 Beitrag von uhu »

Magic-Kappi hat geschrieben: 14.08.21 @ 17:07
uhu hat geschrieben: 13.08.21 @ 21:29 Ah ja, wenn ihr schon alle hier seid: JA zur Ehe für alle :) Nimmt euch ja nichts weg und sowieso 8)

Scholololllo :)
Beinhaltet das JA zur Ehe für alle auch wirklich ein JA zur Ehe für ALLE? Also auch für Kind und Kind, Kind und Pädo, Bevormundeter mit Bevormundetem? Und was ist mit den Nekrophilen?
Wenn nicht, gibts natürlich ein NEIN von mir. Dann wäre es ja eine Mogelpackung.
Da muss ich dich leider enttäuschen, Straftaten bleiben weiterhin Straftaten. Für deine Sauereien musst du weiterhin vor Gericht gerade stehen. Bitte stimm Nein.

Gott und die Evangikalen sind mit dir. Dort wird dir geholfen. Die sind ja auch verantwortlich dafür dass wir über diesen Nonsens abstimmen müssen.

uhu
Beiträge: 4191
Registriert: 10.06.04 @ 20:34

Re: in Eigener Sache

#8 Beitrag von uhu »

Leider kann ich den Beitrag nicht mehr ergänzen, also gibt es einen neuen :roll: Die "Ehe für alle" ist keine Initiative. Es ist ein Referendum gegen eine Gesetzesvorlage des Parlaments, welche die Ehe auch für Homosexuelle Männer und Frauen erweitert hat. (Nich für Pädophile, Kinder, Autos, Ziegen...)
Das Referendum wurde von der EDU und teilen der SVP ergriffen. darum müssen wir über diesen Schrott abstimmen. Soviel Staatskunde muss sein ;)

Also wenn du dein Auto, dein Kind oder eine Ziege heiraten möchtest, dann steht es dir frei Unterschriften für eine entsprechende Volksinitiative zu sammeln. Viel Glück!

Gern geschehen.

Magic-Kappi
Beiträge: 3143
Registriert: 18.07.10 @ 13:37

Re: in Eigener Sache

#9 Beitrag von Magic-Kappi »

uhu hat geschrieben: 14.08.21 @ 20:44 Leider kann ich den Beitrag nicht mehr ergänzen, also gibt es einen neuen :roll: Die "Ehe für alle" ist keine Initiative. Es ist ein Referendum gegen eine Gesetzesvorlage des Parlaments, welche die Ehe auch für Homosexuelle Männer und Frauen erweitert hat. (Nich für Pädophile, Kinder, Autos, Ziegen...)
Das Referendum wurde von der EDU und teilen der SVP ergriffen. darum müssen wir über diesen Schrott abstimmen. Soviel Staatskunde muss sein ;)

Also wenn du dein Auto, dein Kind oder eine Ziege heiraten möchtest, dann steht es dir frei Unterschriften für eine entsprechende Volksinitiative zu sammeln. Viel Glück!

Gern geschehen.
Also in meinen Smart dringe ich ein, wenn ich ihn auch nicht ehelichen kann. Aber die Ziege....mmmmhhh....
kummerbube hat geschrieben: 23.06.23 @ 16:53
Wenn man die fetten Eicheln im schönen Blumengärtli liegen lässt kommen früher oder später die Wildsauen vorbei. :idea:

Magic-Kappi
Beiträge: 3143
Registriert: 18.07.10 @ 13:37

Re: in Eigener Sache

#10 Beitrag von Magic-Kappi »

An meiner Ziege hab' ich Freude,
s'ist ein wunderschönes Tier.
Haare hat sie wie aus Seide,
Hörner hat sie wie ein Stier.
|: Meck, meck, meck, meck!

Sie hat ein ausgestopftes Ränzel,
wie ein alter Dudelsack,
und ganz hinten hat's ein Schwänzel
wie ein Stengel Rauchtabak.
|: Meck, meck, meck, meck!
kummerbube hat geschrieben: 23.06.23 @ 16:53
Wenn man die fetten Eicheln im schönen Blumengärtli liegen lässt kommen früher oder später die Wildsauen vorbei. :idea:

Antworten