Wem hat es den Nuggi rausgetätscht?

Allgemeines abseits des Fussballs
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 4721
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: Wem hat es den Nuggi rausgetätscht?

#51 Beitrag von kummerbube »

Magic-Kappi hat geschrieben: 02.03.22 @ 17:00
long_beach hat geschrieben: 02.03.22 @ 16:56
Magic-Kappi hat geschrieben: 02.03.22 @ 16:55

Man sollte ihn wie User Wario selig behandeln :!:
Du wagst es, mich mit diesem impertinenten, ausgekochten Lügenteufel und Sauaffen zu vergleichen?! :x
Ich würde ja sogar noch einen Schritt weiter gehen und noch ganz was anderes behaupten. Aber weil hier ja auch noch Kinder mitlesen könnten, treffen wir uns am besten gleich am Limmatplatz!
Dir hau ich morgen auf der Haupttribüne eine obenaben, dass du das Feuer im Elsass siehst!! :x
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Benutzeravatar
long_beach
Beiträge: 2498
Registriert: 27.10.06 @ 9:56

Re: Wem hat es den Nuggi rausgetätscht?

#52 Beitrag von long_beach »

Schlegi Schlegi Schlegi :!: :)

Benutzeravatar
Klegg
Beiträge: 876
Registriert: 30.07.20 @ 21:54
Wohnort: Komm zum Limmatplatz

Re: Wem hat es den Nuggi rausgetätscht?

#53 Beitrag von Klegg »

Der kummervolle Bube hat den Range Rover eingeparkt und sich sofort wutentbrannt ins Forum begeben. Die Drohungen flattern sogleich herein - was mich ausgesprochen entzückt!
出门问路,入乡问俗

Benutzeravatar
long_beach
Beiträge: 2498
Registriert: 27.10.06 @ 9:56

Re: Wem hat es den Nuggi rausgetätscht?

#54 Beitrag von long_beach »

Klegg hat geschrieben: 02.03.22 @ 17:08 Der kummervolle Bube hat den Range Rover eingeparkt und sich sofort wutentbrannt ins Forum begeben. Die Drohungen flattern sogleich herein - was mich ausgesprochen entzückt!
Dir flattert gleich ein Fingerspiel ins Gesicht :x (Fingerspiel ist ein geschützter Ausdruck von User GC Supporter. Verwendung ohne Genehmigung verboten)

Benutzeravatar
Lewis
Beiträge: 666
Registriert: 26.10.13 @ 20:21

Re: Wem hat es den Nuggi rausgetätscht?

#55 Beitrag von Lewis »

Reisst euch verdammt nochmal alle ein bisschen am Riemen (nicht Penis gemeint), sonst muss ich wieder die Scherben zusammensammeln!

Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 4721
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: Wem hat es den Nuggi rausgetätscht?

#56 Beitrag von kummerbube »

Lewis hat geschrieben: 02.03.22 @ 17:11 Reisst euch verdammt nochmal alle ein bisschen am Riemen (nicht Penis gemeint), sonst muss ich wieder die Scherben zusammensammeln!
Wenn mit "Scherben zusammen sammeln" das Lecken am Nachteuligen Auspuff gemeint ist, dann: Ja. :cry:
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 4721
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: Wem hat es den Nuggi rausgetätscht?

#57 Beitrag von kummerbube »

Klegg hat geschrieben: 02.03.22 @ 17:08 Der kummervolle Bube hat den Range Rover eingeparkt und sich sofort wutentbrannt ins Forum begeben. Die Drohungen flattern sogleich herein - was mich ausgesprochen entzückt!
Einen Range Rover parkt man nicht ein, man parkiert. :idea:
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Magic-Kappi
Beiträge: 3142
Registriert: 18.07.10 @ 13:37

Re: Wem hat es den Nuggi rausgetätscht?

#58 Beitrag von Magic-Kappi »

kummerbube hat geschrieben: 02.03.22 @ 17:05
Magic-Kappi hat geschrieben: 02.03.22 @ 17:00
long_beach hat geschrieben: 02.03.22 @ 16:56

Du wagst es, mich mit diesem impertinenten, ausgekochten Lügenteufel und Sauaffen zu vergleichen?! :x
Ich würde ja sogar noch einen Schritt weiter gehen und noch ganz was anderes behaupten. Aber weil hier ja auch noch Kinder mitlesen könnten, treffen wir uns am besten gleich am Limmatplatz!
Dir hau ich morgen auf der Haupttribüne eine obenaben, dass du das Feuer im Elsass siehst!! :x
Dürfte ja nicht schwierig sein, mich zu finden. Ich bin der mit dem Fussball-Sachverstand :!:
kummerbube hat geschrieben: 23.06.23 @ 16:53
Wenn man die fetten Eicheln im schönen Blumengärtli liegen lässt kommen früher oder später die Wildsauen vorbei. :idea:

Magic-Kappi
Beiträge: 3142
Registriert: 18.07.10 @ 13:37

Re: Wem hat es den Nuggi rausgetätscht?

#59 Beitrag von Magic-Kappi »

Und wieso kommt jetzt dieser vermaledeite Provokateur und Ölgiesser long_beach wieder ungeschoren davon? :x
kummerbube hat geschrieben: 23.06.23 @ 16:53
Wenn man die fetten Eicheln im schönen Blumengärtli liegen lässt kommen früher oder später die Wildsauen vorbei. :idea:

Benutzeravatar
long_beach
Beiträge: 2498
Registriert: 27.10.06 @ 9:56

Re: Wem hat es den Nuggi rausgetätscht?

#60 Beitrag von long_beach »

Magic-Kappi hat geschrieben: 02.03.22 @ 17:22 Und wieso kommt jetzt dieser vermaledeite Provokateur und Ölgiesser long_beach wieder ungeschoren davon? :x
:oops:

Antworten