Wurde der Account von User long_beach gehackt?

Allgemeines abseits des Fussballs
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
long_beach
Beiträge: 2498
Registriert: 27.10.06 @ 9:56

Re: Wurde der Account von User long_beach gehackt?

#11 Beitrag von long_beach »

Oh jöh gehen wir doch alle ein wenig tempo taschentücher verteilen beim BG, die armen haben kritik nicht gerne. Manchmal könnte man meinen wir sind hier drinn beim Krichenchor hinterpfupficken....

Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 4721
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: Wurde der Account von User long_beach gehackt?

#12 Beitrag von kummerbube »

long_beach hat geschrieben: 06.05.22 @ 20:18 Oh jöh gehen wir doch alle ein wenig tempo taschentücher verteilen beim BG, die armen haben kritik nicht gerne. Manchmal könnte man meinen wir sind hier drinn beim Krichenchor hinterpfupficken....
Sich hier immer auf dem Buckel von Schwulen, Sozis, Nazis, Schwurblern und jetzt auch noch Legasthenikern lustig zu machen ist wirklich allerunterste Schublade! :x
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Benutzeravatar
long_beach
Beiträge: 2498
Registriert: 27.10.06 @ 9:56

Re: Wurde der Account von User long_beach gehackt?

#13 Beitrag von long_beach »

kummerbube hat geschrieben: 07.05.22 @ 16:43
long_beach hat geschrieben: 06.05.22 @ 20:18 Oh jöh gehen wir doch alle ein wenig tempo taschentücher verteilen beim BG, die armen haben kritik nicht gerne. Manchmal könnte man meinen wir sind hier drinn beim Krichenchor hinterpfupficken....
Sich hier immer auf dem Buckel von Schwulen, Sozis, Nazis, Schwurblern und jetzt auch noch Legasthenikern lustig zu machen ist wirklich allerunterste Schublade! :x
https://www.youtube.com/watch?v=maWvCF3Wo7Q

Magic-Kappi
Beiträge: 3142
Registriert: 18.07.10 @ 13:37

Re: Wurde der Account von User long_beach gehackt?

#14 Beitrag von Magic-Kappi »

Wer ist User long_beach? Er ist nicht, wie wir alle vermutet hatten, unser aller Freund :o .
kummerbube hat geschrieben: 23.06.23 @ 16:53
Wenn man die fetten Eicheln im schönen Blumengärtli liegen lässt kommen früher oder später die Wildsauen vorbei. :idea:

Antworten