Die gute, alte Zeit - Das Quiz

Allgemeines abseits des Fussballs
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 4721
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: Die gute, alte Zeit - Das Quiz

#41 Beitrag von kummerbube »

Ungern löse ich bereits deshalb lass ichs, aber wusstet ihr, dass ein gewisser Bryan Robson damals bei West Brom gegen GC spielte? Heute können wir froh sein, wenn wir irgendwelche einbeinigen Brasen von einem englischen Team zur Leihe bekommen... :?
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Benutzeravatar
long_beach
Beiträge: 2498
Registriert: 27.10.06 @ 9:56

Re: Die gute, alte Zeit - Das Quiz

#42 Beitrag von long_beach »

kummerbube hat geschrieben: 11.08.22 @ 10:39 Ungern löse ich bereits deshalb lass ichs, aber wusstet ihr, dass ein gewisser Bryan Robson damals bei West Brom gegen GC spielte? Heute können wir froh sein, wenn wir irgendwelche einbeinigen Brasen von einem englischen Team zur Leihe bekommen... :?
Hihi dieser User Shakur

Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 4721
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: Die gute, alte Zeit - Das Quiz

#43 Beitrag von kummerbube »

long_beach hat geschrieben: 11.08.22 @ 10:42
kummerbube hat geschrieben: 11.08.22 @ 10:39 Ungern löse ich bereits deshalb lass ichs, aber wusstet ihr, dass ein gewisser Bryan Robson damals bei West Brom gegen GC spielte? Heute können wir froh sein, wenn wir irgendwelche einbeinigen Brasen von einem englischen Team zur Leihe bekommen... :?
Hihi dieser User Shakur
Man muss wohl leider annehmen, dass User Shakur und der Magische in genetischer Verwandtschaft stehen...
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Magic-Kappi
Beiträge: 3142
Registriert: 18.07.10 @ 13:37

Re: Die gute, alte Zeit - Das Quiz

#44 Beitrag von Magic-Kappi »

kummerbube hat geschrieben: 11.08.22 @ 11:04
long_beach hat geschrieben: 11.08.22 @ 10:42
kummerbube hat geschrieben: 11.08.22 @ 10:39 Ungern löse ich bereits deshalb lass ichs, aber wusstet ihr, dass ein gewisser Bryan Robson damals bei West Brom gegen GC spielte? Heute können wir froh sein, wenn wir irgendwelche einbeinigen Brasen von einem englischen Team zur Leihe bekommen... :?
Hihi dieser User Shakur
Man muss wohl leider annehmen, dass User Shakur und der Magische in genetischer Verwandtschaft stehen...
Wenn ich hier nicht disqualifiziert worden wäre, würde es grausam räbeln :x
kummerbube hat geschrieben: 23.06.23 @ 16:53
Wenn man die fetten Eicheln im schönen Blumengärtli liegen lässt kommen früher oder später die Wildsauen vorbei. :idea:

Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 4721
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: Die gute, alte Zeit - Das Quiz

#45 Beitrag von kummerbube »

Dann lös ich halt, wenn ihr Trottel nicht mitmacht!

André Fimian
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Benutzeravatar
LivioZanetti
Beiträge: 417
Registriert: 02.03.19 @ 20:57

Re: Die gute, alte Zeit - Das Quiz

#46 Beitrag von LivioZanetti »

kummerbube hat geschrieben: 11.08.22 @ 13:23 Dann lös ich halt, wenn ihr Trottel nicht mitmacht!

André Fimian
Das ist selbstverständlich korrekt!
Ich gebe das Zepter wieder User Kummerbube in die Hand.
3.8.18
Das Ziel der Hopper ist klar: «Wir wollen einen Europa-League-Platz erreichen», sagt Fink. «Das liegt mit dieser Mannschaft drin.»

12.5.19
Der Rekordmeister steigt nach einer 0:4 Niederlage in Luzern in die Challenge League ab.

Benutzeravatar
long_beach
Beiträge: 2498
Registriert: 27.10.06 @ 9:56

Re: Die gute, alte Zeit - Das Quiz

#47 Beitrag von long_beach »

Wenn ihr beiden Eierköpfe nicht BLITZARTIG einfachere Fragen stellt, wird es hier gleich furchteinflössend räbbeln!!!! :x

Benutzeravatar
LivioZanetti
Beiträge: 417
Registriert: 02.03.19 @ 20:57

Re: Die gute, alte Zeit - Das Quiz

#48 Beitrag von LivioZanetti »

long_beach hat geschrieben: 11.08.22 @ 13:49 Wenn ihr beiden Eierköpfe nicht BLITZARTIG einfachere Fragen stellt, wird es hier gleich furchteinflössend räbbeln!!!! :x
Entschuldigung!

Ein Fauxpas meinerseits, habe die Fachkompetenz in Sachen GC Historie hier in diesem Forum ein bisschen überschätzt..
3.8.18
Das Ziel der Hopper ist klar: «Wir wollen einen Europa-League-Platz erreichen», sagt Fink. «Das liegt mit dieser Mannschaft drin.»

12.5.19
Der Rekordmeister steigt nach einer 0:4 Niederlage in Luzern in die Challenge League ab.

Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 4721
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: Die gute, alte Zeit - Das Quiz

#49 Beitrag von kummerbube »

Gut, dann mal etwas einfacheres, für die Fraktion "GC oder FC - Hauptsach Züri".

Wie hiessen Anita Burris GC Bürstknechte?
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Benutzeravatar
long_beach
Beiträge: 2498
Registriert: 27.10.06 @ 9:56

Re: Die gute, alte Zeit - Das Quiz

#50 Beitrag von long_beach »

kummerbube hat geschrieben: 11.08.22 @ 14:40 Gut, dann mal etwas einfacheres, für die Fraktion "GC oder FC - Hauptsach Züri".

Wie hiessen Anita Burris GC Bürstknechte?
Das weiss ich!!

Marc Haas und Bernd Hodel :!:

Antworten