Fussball und Kommerz

Alles andere rund um den Fussball
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Sigi Gretasson 2004
Beiträge: 1457
Registriert: 23.07.04 @ 14:12
Wohnort: Thurgovia
Kontaktdaten:

Re: Fussball und Kommerz

#101 Beitrag von Sigi Gretasson 2004 »

könnte auch einfach säbelrasseln sein, um etwas in der hand zu haben bwzüglich der championsleague-reform!
aber schon krass, dass die nun bald schon den letzten sargnagel in den europäischen clubfussball hauen. mich interessiert dieser zirkus der grossen eh schon seit geraumer zeit nicht mehr.
weiss nicht, wann ich das letzte championsleague-spiel geschaut habe - doch die werden ihre zuschauer oder noch besser; Pay-tv-abonennten schon haben, da mach ich mir keine sorgen.
einfach eine kack-entwicklung die hier läuft....
so let your soul glow!

Benutzeravatar
Leistungsträger ZH
Beiträge: 893
Registriert: 17.12.20 @ 11:35

Re: Fussball und Kommerz

#102 Beitrag von Leistungsträger ZH »

Sigi Gretasson 2004 hat geschrieben: 19.04.21 @ 8:00 könnte auch einfach säbelrasseln sein, um etwas in der hand zu haben bwzüglich der championsleague-reform!
aber schon krass, dass die nun bald schon den letzten sargnagel in den europäischen clubfussball hauen. mich interessiert dieser zirkus der grossen eh schon seit geraumer zeit nicht mehr.
weiss nicht, wann ich das letzte championsleague-spiel geschaut habe - doch die werden ihre zuschauer oder noch besser; Pay-tv-abonennten schon haben, da mach ich mir keine sorgen.
einfach eine kack-entwicklung die hier läuft....
ich habe auch schon ewig keine champions League mehr geschaut. 96 als wir noch dabei waren, da war alles irgendwie noch auf augenhöhe. trotzdem hats da schon angefangen, ajax baute diese amerikanische kommerzarena und wir waren die erste auswärtsmannschaft die darin gewann. heute hat ein arbeiterverein wie schalke auch so ein stadion... der fussball ist wirklich am ende angekommen

Benutzeravatar
Maho
Beiträge: 3101
Registriert: 04.06.04 @ 18:14
Wohnort: Zürich

Re: Fussball und Kommerz

#103 Beitrag von Maho »

1929- HARDTURM I EUSNÄ HERZÄ EUSÄS DIHAI- 2007

Antworten