Super League Saison 10/11

Alles andere rund um den Fussball
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Rocky
Beiträge: 3623
Registriert: 16.06.05 @ 15:14
Wohnort: Zürich-Nord

Re: Super League Saison 10/11

#401 Beitrag von Rocky »

http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... sen-169807

Aber natürlich spielt Frei beim FCB immer top, da er dort (ganz im Gegensatz zur Nati!!!) mit Herzblut und Leidenschaft voll dabei ist. :roll:

Mahatma
Beiträge: 581
Registriert: 31.05.04 @ 13:59

Re: Super League Saison 10/11

#402 Beitrag von Mahatma »

Es liegt kaum an Herzblut und Leidenschaft. Der Widerstand ist ein anderer. Seit seiner Rückkehr zu Basel sind Fans (ev. auch Spieler) ziemlich neidig und dissen. Den Erfolg gönnen sie Frei und anderen FCB-Spieler nicht. Schade für die Nationalmannschaft. Frei tritt bald zurück. Die Schweiz hat eh viel bessere Stürmer als Frei und erst noch in Fülle.

So nebenbei haben Inler und Dzemaili wenig gezeigt (kommt hoffentlich noch), brilliert Inler in Nationalmannschaft bisher wenig, spielt Barnetta seit knapp 5 Jahren mit einer Ausnahme ziemlich bescheiden, usw. Sie haben dafür ein anderes Klubtrikot.

Benutzeravatar
Legionär Dumenus
Beiträge: 3986
Registriert: 15.06.07 @ 17:58
Wohnort: Züri-Unterstrass

Re: Super League Saison 10/11

#403 Beitrag von Legionär Dumenus »

interessiert kein Schwein.
Good evening! I kill you!

Benutzeravatar
Ignite
Beiträge: 200
Registriert: 08.06.10 @ 16:08
Wohnort: hotel dolder

Re: Super League Saison 10/11

#404 Beitrag von Ignite »

Legionär Dumenus hat geschrieben:interessiert kein Schwein.

!!!!
The Captain is out for lunch and the sailors have taken over the ship

Benutzeravatar
Taribo
Beiträge: 2133
Registriert: 01.04.11 @ 14:39
Wohnort: Chreis Foif

Re: Super League Saison 10/11

#405 Beitrag von Taribo »

hets no billet?

Benutzeravatar
TO BE
Beiträge: 5872
Registriert: 29.05.04 @ 12:19

Re: Super League Saison 10/11

#406 Beitrag von TO BE »

Ich könnt echt kotzen ab dem Resultat gestern. Ich kann das nicht einfach ignorieren. Jetzt haben die schon wieder die Möglichkeit sich für die CL zu qualifizieren (wenn sies nicht sogar direkt machen)...

Benutzeravatar
Lion King
Moderator
Beiträge: 8927
Registriert: 03.06.04 @ 21:17
Wohnort: Züri

Re: Super League Saison 10/11

#407 Beitrag von Lion King »

so, die Gegner spielen wieder einmal für GC. Jetzt muss ein Sieg her!

St. Gallen - Sion 0:1
Luzern - Bellinzona 3:2
Basel - YB 2:1

Benutzeravatar
Pyramus
Beiträge: 2217
Registriert: 29.05.04 @ 14:07
Wohnort: im wilden Westen

Re: Super League Saison 10/11

#408 Beitrag von Pyramus »

fcz spielt ja unterirdisch schlecht in bellenz. trotzdem jetzt 1:0 und man muss sich sogar darüber freuen... *würg*
Jürg Meier, NZZ, 30.5.2007 hat geschrieben:Treffen wir einen Gleichgesinnten, fachsimpeln wir im Flüsterton. Fernsehübertragungen von GC-Spielen begehen wir in abgedunktelten Wohnungen, als wären es konspirative Treffen.

Benutzeravatar
Jermaine Beckford
Beiträge: 1770
Registriert: 10.02.09 @ 13:11
Wohnort: Restaurant Heugümper

Re: Super League Saison 10/11

#409 Beitrag von Jermaine Beckford »

Pyramus hat geschrieben:fcz spielt ja unterirdisch schlecht in bellenz. trotzdem jetzt 1:0 und man muss sich sogar darüber freuen... *würg*


heute kann man sich froien, allerdings bin ich sicher dass canepa bereits in der winterpause den titel gekauft hat.dieser betrug bringt mich zum kotzen !

dieser kleine komplexhaufen besucht doch die schiris nicht einfach so im camp.dem trau ich alles zu.auf seine moderat-aufgesetzt-toleranten fernsehauftritte fällt doch mittlerweile niemand mehr herein.mit dem HT ist es das selbe zuerst den einverstandenen spielen und so tun als ob er sich der sache unterordnen würde und jetzt plötzlich ein theater machen wegen der kapazität.
Zuletzt geändert von Jermaine Beckford am 01.05.11 @ 17:49, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Lion King
Moderator
Beiträge: 8927
Registriert: 03.06.04 @ 21:17
Wohnort: Züri

Re: Super League Saison 10/11

#410 Beitrag von Lion King »

Pyramus hat geschrieben:fcz spielt ja unterirdisch schlecht in bellenz. trotzdem jetzt 1:0 und man muss sich sogar darüber freuen... *würg*
schade dass Basel verliert. es darf nicht sein dass der fcz wieder meister wird... lieber der fcb, das ist genug weit weg dass man nichts mitbekommt.

edit. St Gallen hat in der 90. ausgeglichen (mit zwei Mann mehr). Eigentlich nicht schlecht für uns.

Antworten