1. Liga

Alles andere rund um den Fussball
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
walliser
Beiträge: 878
Registriert: 18.12.04 @ 23:42

#51 Beitrag von walliser »

willkommen zurück servette
kommt so schnell wie möglich hoch....ich will wieder derbytime,Sch* servette
C`est au stade de tourbillon, que s`est écrit notre nom, ecoutez le gradin qui va chanter : Martigny Jamais!! Martigny Jamais!!


timosp
Beiträge: 1214
Registriert: 04.06.04 @ 22:55
Wohnort: Stadt Züri

#53 Beitrag von timosp »

1. Liga Gruppen 06/07

http://www.football.ch/1l/cm/gruppeneinteilung06-07.pdf

In der GC II Gruppe neu: Winti II, Chur 97, FC Baden und Gossau

bignike
Beiträge: 3
Registriert: 14.06.06 @ 18:42

#54 Beitrag von bignike »

Hallo

weiss jemand eine gute Seite wo man die Aufstellungen (Schiedsrichter) und Torschützen der Spiele finden kann?

Vorallem bei der Gruppe 1 happert es!

www.hattrick.ch hat leider nur die Gruppe 2 und 3 grössten teil ausgewertet!

Ich suche aber Infos zur Gruppe 1 (Westschweizer Gruppe)

ultra-gc
Beiträge: 1020
Registriert: 21.05.05 @ 22:36
Wohnort: TG

#55 Beitrag von ultra-gc »


bignike
Beiträge: 3
Registriert: 14.06.06 @ 18:42

#56 Beitrag von bignike »

dort habe ich leider auch nur die resultate mehr nicht. (keine torschützen, rein gar nix ausser das endresultat)

Dorflinde
Beiträge: 2411
Registriert: 06.03.05 @ 18:22

#57 Beitrag von Dorflinde »

gehst wohl am Besten auf die jeweilgen Clubs. Einige haben gute Internetseiten.

je nachdem was du wissen möchtest!

bignike
Beiträge: 3
Registriert: 14.06.06 @ 18:42

#58 Beitrag von bignike »

Bin ich auch schon alle abgeklappert. Leider sind die Page sehr sehr spärlich gefüttert mit Daten.

Vielfach (wenn überhaupt) nur die Resultate.

Die Homepageaktualisierung ist glaube ich nicht jedes Club Sache. Teilweise nur Resultate bis mitte März (oder unter nächste Spiele eines im November)

Benutzeravatar
Ronaldo
Moderator
Beiträge: 5383
Registriert: 21.02.05 @ 22:37
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

#59 Beitrag von Ronaldo »

Spielabbruch in Seefeld
2006-09-24 Autor: Vorstand
In der 60. Minute musste das Spiel wegen einer schweren Verletzung von Nico Saxer für längere Zeit unterbrochen werden. Zur Zeit befindet sich Nico im Unispital in Zürich und wir, der Vorstand, Trainer und die Mannschaft, wünschen ihm gute Genesung.
www.fcbaden.ch


[...]In der gleichen Minute erfolgte an der Outlinie der plötzliche körperliche Zusammenbruch des 20-Jährigen Baden-Spielers Nicola Saxer, der zuerst zum Spielunterbruch und später zu Abbruch der Partie führte.

Unschön an der ganzen Sache war, dass es mehr als 20 Minuten dauerte bis die Sanität und der Notarzt auf dem Platz eintrafen. Der F.C. Seefeld hofft, dass sich Nicola Saxer recht bald von seinem Zusammenbruch erholt und wünscht recht gute Besserung.

Zudem sollte sich der F.C. Seefeld nach dieser Erfahrung unbedingt Gedanken über ein schnelles Alarmierungs- und Rettungskonzept auf den Sportanlagen in Witikon und auf der Lengg machen.
www.fcseefeld.ch

Nachtrag zum Abruch des Spiels!
Der junge Spieler des FC Baden ist nicht einfach nur so zusammengebrochen. Das ganze Elend fing mit einer "dunkelroten" Tätlichkeit, welche der Schiri nur mit gelb bestrafte. Nachdem der Badener Spieler gegflegt wurde und das Spiel wieder aufnahm, brach er kurz darauf zusammen. Seefeld müsste sich vielleicht überlegen, ob sie sich nicht besser auf das sielen konzentrieren sollten, denn es hat ein paar Spieler dabei, die gehen "voll" und nur auf den Gegner, ohne Rücksicht auf dessen Gesundheit (und das mit sehr unfairen Aktionen). Traurig, aber wahr!!! Hoffentlich wird der Seefelder-Spieler noch nachträglich vom Verband gebüsst, bestraft und für immer gesperrt. Das hat mit Fussball nichts zu tun und das wollen wir nicht sehen!
Q: Aus dem Gästebuch des FC Seefeld

GC Supporter
Beiträge: 4588
Registriert: 10.06.04 @ 17:25

#60 Beitrag von GC Supporter »

Was hatt er den für Verletzungen davon getragen?

Gute Besserung

Antworten