Schweizer Fussball in den Medien

Alles andere rund um den Fussball
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
yoda
Beiträge: 5132
Registriert: 05.06.04 @ 10:14
Wohnort: Dagobah

Re: Schweizer Fussball in den Medien

#161 Beitrag von yoda »

Kommt jetzt! NLA muss kuhler werden, daher sind 12 Teams gut. Und der Modus von den Austrianern ist gar nicht so schlecht. Bringt etwas wie Spannung. Bin dafür. Dann steigen wir ja dummerweise noch auf.
yoda: Forums- und allgemeine Legende, Ikone, Veteran, ohne Hautfaltencreme

Helge71
Beiträge: 4
Registriert: 12.09.19 @ 9:39

Re:

#162 Beitrag von Helge71 »

fortis hat geschrieben: 25.07.08 @ 8:45 Ich würde auch definitiv behaupten, der Sport käme bei SF ausserhalb der Grossanlässe dieses Jahr kürzer als auch schon. Vor allem das "sportaktuell" unter der Woche scheint mir kürzer als früher.
Bei der Super League-Berichterstattung ist mir bisher zweierlei aufgefallen: - 80-85% aller Beiträge handeln vom FCB, weitere 5-10% von YB, von allen anderen Teams habe ich soweit ich mich erinnern kann nicht eine Saisonvorschau oder so was ähnliches gesehen würde ich wetten. In dem Zusammenhang wundert mich ein wenig, dass noch niemand das sportaktuell vom Mittwoch hier angeprangert hat: Man hat nichts als FCB-Angriffe gezeigt, nicht e i n e n Spielzug von uns. Sehe ich eine solche Zusammenfassung, gehe ich von einem Ballbesitzverhältnis von 90-10 aus oder so. Und apropos wetten auf www.sportwetten.net: das kann ich nur empfehlen! Und so wars ja dann doch auch wieder nicht...). . Ausser dem Interview mit Page vom FCA gestern und einem vor dem Geisterspiel aufgezeichneten Interview mit Sportchef Bickel wurden keine weiteren Interviews gesendet. Da wird wahrscheinlich wirklich gespart, und deutet sehr darauf hin, dass das SF nicht mal mehr ein Zweierteam zu ASL-Spielen schickt, sondern sich auf die Verwertung der Teleclub-Bilder beschränkt.
Aber ist es nicht so, dass die Ausgaben der Sendungen / Magazine immer mal kürzer und dann aber auch wieder länger sind? Finde das nicht so dramatisch, gibt halt nicht jede Woche die wahnsinns Neuigkeiten.

Benutzeravatar
Shakur
Beiträge: 2808
Registriert: 22.07.06 @ 19:56
Wohnort:

Re: Schweizer Fussball in den Medien

#163 Beitrag von Shakur »

Degen neuer VR beim FC Basel.

hihihi der IQ Durchschnitt von diesem VR ist gerade massiv zusammenbrochen :lol:
http://www.gcz-forum.ch

Benutzeravatar
Alarich
Beiträge: 602
Registriert: 08.06.15 @ 13:17
Wohnort: Grossmünster

Re: Schweizer Fussball in den Medien

#164 Beitrag von Alarich »

Shakur hat geschrieben: 21.08.19 @ 11:32 Dies hatten wir doch schon einmal :idea:

SFV Ist einfach ein peinlicher Hühnerhaufen alle paar Jahre nen neuen Modus
Der neuste Geistesblitz: Gruppenphase im Schweizer Cup. Ich weiss nicht, ob es ernst gemeint sein soll, oder so eine Art Lebenszeichen der "Verwalter" darstellen soll.
Das Moderatoren-Team, das es seit Jahren nicht schafft, den Strichertroll vom Forum fernzuhalten, fängt jetzt an echte Hoppers vom Forum auszusperren.

https://i.ibb.co/h1ngn3T/shtetlklub.jpg

Benutzeravatar
Blue Lion
Beiträge: 47
Registriert: 03.02.20 @ 17:42

Re: Schweizer Fussball in den Medien

#165 Beitrag von Blue Lion »

nüt wo mich vo dir trännt

Benutzeravatar
yoda
Beiträge: 5132
Registriert: 05.06.04 @ 10:14
Wohnort: Dagobah

Re: Schweizer Fussball in den Medien

#166 Beitrag von yoda »

Der FC Basel scheint in sensationeller Verfassung zu sein. Deren Management ist fast so kompetent wie unsere Ausgaben der letzten Jahre.
yoda: Forums- und allgemeine Legende, Ikone, Veteran, ohne Hautfaltencreme


Benutzeravatar
Maho
Beiträge: 3101
Registriert: 04.06.04 @ 18:14
Wohnort: Zürich

Re: Schweizer Fussball in den Medien

#168 Beitrag von Maho »

Unter aller Sau sowas... Züri brucht kein Campus für dä fcz sondern es Stadion euse Hardturm.
1929- HARDTURM I EUSNÄ HERZÄ EUSÄS DIHAI- 2007

Benutzeravatar
Simmel
Beiträge: 8427
Registriert: 28.07.04 @ 19:47

Re: Schweizer Fussball in den Medien

#169 Beitrag von Simmel »

Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.

Benutzeravatar
Simmel
Beiträge: 8427
Registriert: 28.07.04 @ 19:47

Re: Schweizer Fussball in den Medien

#170 Beitrag von Simmel »

https://www.blick.ch/sport/fussball/sup ... 72298.html

CC und Renzetti wollen die 12er Liga durchboxen
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.

Antworten