Strafverfahren gegen Blatt Sepper eröffnet!

Alles andere rund um den Fussball
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Wario
Beiträge: 2122
Registriert: 29.11.13 @ 14:37

Strafverfahren gegen Blatt Sepper eröffnet!

#1 Beitrag von Wario »

Kultur, Ethnie und Diversität in einem Satz - die soziolinke Dreifaltigkeit!

fussibert
Beiträge: 1
Registriert: 23.09.15 @ 17:10

Re: Strafverfahren gegen Blatt Sepper eröffnet!

#2 Beitrag von fussibert »

überrascht hat das irgendwie dann doch keinen mehr...

Benutzeravatar
Wario
Beiträge: 2122
Registriert: 29.11.13 @ 14:37

Re: Strafverfahren gegen Blatt Sepper eröffnet!

#3 Beitrag von Wario »

http://www.blick.ch/sport/ethik-kommiss ... 40522.html

"Der Fifa-Präsident hat weltweites Stadion-Verbot!"

:o
Kultur, Ethnie und Diversität in einem Satz - die soziolinke Dreifaltigkeit!

Benutzeravatar
Roemer
Beiträge: 685
Registriert: 26.08.11 @ 12:24

Re: Strafverfahren gegen Blatt Sepper eröffnet!

#4 Beitrag von Roemer »

Einfach nur gemein. :cry:


Benutzeravatar
The Dude
Beiträge: 80
Registriert: 02.09.14 @ 12:59

Re: Strafverfahren gegen Blatt Sepper eröffnet!

#6 Beitrag von The Dude »

Er hat seine Arbeit devinitif nicht gemacht wenn seine Gefolgsleute korrupt sind. Er hat seine Arbeit nicht gemacht wenn er korrupte Leute noch bezahlt. Herr Blatter war nie die richtige Person, einfach Kohlengeil wie der ganze Fussballsumpf.

Benutzeravatar
Bobby Fischer
Beiträge: 180
Registriert: 14.09.14 @ 11:25
Wohnort: Watt b. Regensdorf

Re: Strafverfahren gegen Blatt Sepper eröffnet!

#7 Beitrag von Bobby Fischer »

The Dude hat geschrieben:Er hat seine Arbeit devinitif nicht gemacht wenn seine Gefolgsleute korrupt sind. Er hat seine Arbeit nicht gemacht wenn er korrupte Leute noch bezahlt. Herr Blatter war nie die richtige Person, einfach Kohlengeil wie der ganze Fussballsumpf.
Kannst du Holzkopf das vielleicht mit Quellen belegen? Oder plapperst du einfach dem Blick nach?

Benutzeravatar
The Dude
Beiträge: 80
Registriert: 02.09.14 @ 12:59

Re: Strafverfahren gegen Blatt Sepper eröffnet!

#8 Beitrag von The Dude »

Für was brauchst du eine Quele für eine Aussage von mir das bringt dir doch nichts. ich habe nur meine Meinung geschrieben und der rest geht dich gar nichts an und beschimpfen (als Holzkopf) musst du mich auch nicht.

Benutzeravatar
Bobby Fischer
Beiträge: 180
Registriert: 14.09.14 @ 11:25
Wohnort: Watt b. Regensdorf

Re: Strafverfahren gegen Blatt Sepper eröffnet!

#9 Beitrag von Bobby Fischer »

The Dude hat geschrieben:Für was brauchst du eine Quele für eine Aussage von mir das bringt dir doch nichts. ich habe nur meine Meinung geschrieben und der rest geht dich gar nichts an und beschimpfen (als Holzkopf) musst du mich auch nicht.
Ich bin weiss Gott kein Blatter Fan, aber es macht mich wütend, wenn irgendwelche dahergelaufene wie du einfach mal etwas rausposaunen, ohne sich auf eine Quelle zu beziehen und ohne sich wirklich damit auseinandergesetzt zu haben.

Benutzeravatar
The Dude
Beiträge: 80
Registriert: 02.09.14 @ 12:59

Re: Strafverfahren gegen Blatt Sepper eröffnet!

#10 Beitrag von The Dude »

Dann glaubst du das er nicht koruppt war und das nicht wegen dem Geld sondern nur wegen seiner walisser Gutmütigkeit gemacht hat oder was. Für das muss man also nicht studiert haben oder sonst irgendwie gescheit sein aber das scheint bei dir eher ein schwieriger Fall zu sein.

Antworten