hilfe meine fische sind sexsüchtig !
hilfe meine fische sind sexsüchtig !
hat jemand ein aquarium und intresse an black mollys ? gratis abzugeben !
die ficken wie die säue ! sehe nur noch schwarz im aquarium ! aus 2 wurden inzwischen ca 60 !!! und es werden immer mehr...sogar die fleischfressenden fische habens aufgeben... bei intresse pn
die ficken wie die säue ! sehe nur noch schwarz im aquarium ! aus 2 wurden inzwischen ca 60 !!! und es werden immer mehr...sogar die fleischfressenden fische habens aufgeben... bei intresse pn
- Calanda Viva
hehe, du bisch eifach z'viel! ich hatte mal einen scheibenputzer (eigentlich vegetarier) der frass mir alles weg --> nun saugt er immer noch in der wc-schüssel! habs mit dem aquarium schon lange aufgegeben, zuviel aufwand.
edit meint noch trotzdem viel erfolg
edit meint noch trotzdem viel erfolg
-- kiffen zerstört die revolutionäre zelle jedes jugendlichen, deshalb: trinkt mehr! --
-- where's your anger, where's your fucking rage?! --
-- where's your anger, where's your fucking rage?! --
Alex-GCZ hat geschrieben:gib ihnen nichts mehr zu fressen, dann fressen sie die jungen auf, musste ich auch so machen mit meinen Gruppys
na du bist ja krass drauf ! äem die heissen doch guppies , gruppys sind eher was für den feierabend niam niam , obwohl wäre noch intressant , groupies schwängern und nix mehr zu futtern geben ! mal gucken ob sie ihre babys fressen !

und auch bei den anderen möchte ich mich für eure vorschläge und anteilnahme bedanken