gryff hat geschrieben: mir kommt da so ein spiel in den sinn... das ging auch 90 minuten... war glaube ich am 12.09.04... 21. Delgado 1:0, 32. Gimenez 2:0, 38. Petric 3:0, 43. Gimenez 4:0, 45. Gimenez 5:0, 58. Gimenez 6:0, 73. Rogerio 6:1, 86. Meshab 7:1, 89. Carignano 8:1
OliBoli hat geschrieben:aso 1:8 isch pinliger als es 0-1 zur Pause im Kriegsgebiet!
Hoffe mal du weisst wo der FCB gestern gespielt hat, in MOSKAU, in der Stadt wo Krieg und Terror herrscht! jaja...Wo bitte ist Moskau ein Kriegsgebiet???
gruss aus dem Gaza Streifen, das ist ein Kriegsgebiet.
OliBoli hat geschrieben:aso 1:8 isch pinliger als es 0-1 zur Pause im Kriegsgebiet!
Hoffe mal du weisst wo der FCB gestern gespielt hat, in MOSKAU, in der Stadt wo Krieg und Terror herrscht! jaja...Wo bitte ist Moskau ein Kriegsgebiet???
gruss aus dem Gaza Streifen, das ist ein Kriegsgebiet.
er hat nur tschetschenien (schreibt man das so?) gehört
Michael Myers hat geschrieben:Dieses 1:1 macht mich bisschen nachdenklich. Hätten wir gegen die russische 2. Liga-Mannschaft Grosny auch auf den Sack bekommen??
zum jetzigen zeitpunkt vielleicht, aber später wohl kaum
Aber lustig war das Resultat von Zenit St. Petersburg, die haben wir vor Kurzem im Uefa Cup noch eliminiert, jetzt haben die RS Belgrad gleich mit 4:0 weggehauen! das wird YB freuen..
azabi hat geschrieben:Ich gönns de Beppi uff jedä fall, dänk e gueti usgangslag für srückspiel. wär doch schad wenn dschwiz nöd international verträtte wäri dasjohr.
bin ich anderer Meinung, Basel ist für Basel nichgt die Schweiz sondern Basel! comprende? also, raus mit Basel!