36. Runde: GCZ - FC Aarau (So 14.05.2006; 16:15)

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
ultra-gc

#81 Beitrag von ultra-gc »

nach massagen ist er wieder fit.

Chihab

#82 Beitrag von Chihab »

gczfanclub hat geschrieben:was ist mit Fabio? warum wurde er schon ausgewechselt? kann den Matsch leider nur per ticker mitverfolgen.

HOPP GCZ
Soviel wie ich gesehen habe stiess er kurz zuvor mit Roland Schwegler zusammen.
Auf gehts GC kämpfe ond siege!

GeeCeeZeet

#83 Beitrag von GeeCeeZeet »

Konnte das Spiel heute leider nicht mitverfolgen. Was ich gehört habe, ist dass man boykotiert hat. Wie lange war der Boykott? Über das ganze Spiel?

Würde mich freuen wenn jemand sagen könnte was so gelaufen ist.
Ohne GCZ - Kein Leben

creative

#84 Beitrag von creative »

was? bin ich der erste der wirklich etwas zum match (bzw. vorm hobo)
schreibt??
wie bereits irgendjemand im transfer fred geschrieben hat, die stimmung zur pause war wirklich geil, îch musste immer zu denen blicken, die hinter der EO standen und zu uns rüber geschaut haben, ich glaube wir hatten (wenn auch nur 15 min) die bessere stimmung! als PL mal vorbei gelaufen war, war ich gerade vor der avia am bier holen, d.h ein bisschen näher.. er hat nicht besonders interessiert/beleidigt/skeptisch geschaut! ich glaub das ging ihm am arsch vorbei! hoffentlich nicht den anderen in der GL welche ihm feuer unterm arsch machen!
jetzt ist sommerpause, zeit für uns für andere sachen! und GC hat nun zeit zu überlegen, ob sie sich wenigstens ein bisschen für uns engagieren wollen oder lieber keine stimmung im stadion! mich gurkts nämmli ah wänn nöd gli öppis lauft!

ZU ALL DENJENIGEN die ins stadion gegangen sind, ich kanns ja verstehen (letZHtes saison spiel und so..) aber war das die 15 franken wirklich wert??! ich kann nur hoffen dass ihr euch zu tode gelangweilt habt!
vom spiel selber hab ich halt auf dem minibildschirm nicht sonderlich viel mitbekommen ausser dass das demba wieder 2 100% verhauen hat, aber werde sicher noch irgendwo eine zusammenfassung sehen!

all die wo dusse bliebe sind: geili sieche!
Zuletzt geändert von creative am 14.05.06 @ 20:45, insgesamt 1-mal geändert.
http://youtube.com/watch?v=HNqfH3EKKGM
nei de chan ine, gang ine sill, nei de chan doch ine, spinnsch du hä? channer ine.. allez! de isch ned ganz bache und ihr pfused da

ultra-gc

#85 Beitrag von ultra-gc »

ich blieb zu hause. im fernseh hörte man nur aarauer fans. und in der EO waren fast nur kinder. und das spiel war auch ziemlich langweillig. gelohnt hat es glaube ich für die glaube ich nicht.

GeeCeeZeet

#86 Beitrag von GeeCeeZeet »

Also blieb man nun 90 Minuten lang draussen? Und was war in der Pause passiert? Kann mich da jemand aufklären.
Ohne GCZ - Kein Leben

creative

#87 Beitrag von creative »

also ich glaube es ging niemand zur paus rein! die meisten blieben die 90 minuten vor dem hobo (soviele warens zwar gar nicht)! ein paar hatten tatsächlich noch fussball gepspielt auf den tramgleisen

irgendwann kamen noch so welche die sich city toys nannten und wollten noch irgendwie provozieren! das ist für mich einfach ein beweis dass nichts loswar an der meisterfeier des fc schnüri!
lächerlich! hahaha jetzt haben sie 25 jahre für so etwas gewartet und sie haben nichts besseres zu tun als vorn hardturm zu kommen!
http://youtube.com/watch?v=HNqfH3EKKGM
nei de chan ine, gang ine sill, nei de chan doch ine, spinnsch du hä? channer ine.. allez! de isch ned ganz bache und ihr pfused da

HIM

#88 Beitrag von HIM »

war gar nicht in zürich heute, habe einen teil des spiels auf sat1 gesehen: der reporter schien jedenfalls nicht informiert zu sein von wegen boykott, der hat nur gemeint, es habe ja mehr aarauer als hoppers, die GC fans seien wohl nicht mehr motiviert um ins stadion zu kommen, weil es ja um nichts mehr geht...

edit: habe jetzt grad auf bildern gesehen, was es auf dem plakat geheissen hat im stadion - war aber im TV nie leserlich gezeigt worden.

Psychiatra de la rimia
#89 Beitrag von Psychiatra de la rimia »

aus sicherer quelle weiss ich dass sat 1 sehr wohl informiert war und dies auch so kommunzierte.

HIM

#90 Beitrag von HIM »

ja eben, habe nicht den ganzen match gesehen, aber sowas in der art, wie ich geschrieben habem hat der reporter mal geschwafelt und das hat ziemlich uninformiert geklungen, so also ob er annehmen würde, dass die anderen fans halt zu hause geblieben sind, weil das spiel zu langweilig für sie ist - lächerlich... vorallem hat man die leute vor dem stadion ja auch im fernseher gesehen!

Antworten