Wieso verlassen uns immer wieder Talente?
- Sigi Gretasson 2004
mich kotzt es auch an ---- doch seit bitte realistisch: nicht jeder unserer u21 hat einen stammplatz im "1" auf sicher... darum ist es normal das uns der eine oder andere verlässt! ein bekannter von mir hat auch inder u21 gespielt und den klub verlassen, da er in einem anderen klub eine grössere chance hatte zu spielen ... sprich geht wohl nicht nur dem gcz so!
was halt im moment dazukommt ist, dass ein spieler der zum Z wechselt schneller mal dorthin gwünscht wird wo der pfeffer wächst!
was halt im moment dazukommt ist, dass ein spieler der zum Z wechselt schneller mal dorthin gwünscht wird wo der pfeffer wächst!
so let your soul glow!
Bin mir ziemlich sicher, dass er nicht von sich aus zum FC wechselte, sondern dass GC in Zukunft einfach nicht mit ihm weiterarbeiten will, weil man sein "Entwicklungspotential" nicht so gross einschätzt wie bei Sutter, Cabanas, Peralta, Blumer oder Voser, mit welchen man den Vertrag langfristig verlängert hat.Sigi Gretasson 2004 hat geschrieben:mich kotzt es auch an ---- doch seit bitte realistisch: nicht jeder unserer u21 hat einen stammplatz im "1" auf sicher... darum ist es normal das uns der eine oder andere verlässt! ein bekannter von mir hat auch inder u21 gespielt und den klub verlassen, da er in einem anderen klub eine grössere chance hatte zu spielen ... sprich geht wohl nicht nur dem gcz so!
ich kann es auch nicht begreiffen...dan heisst es man wird die jungen spieler einbauen um in ein paar jahren wieder an der spitze zu sein und dan lässt man sie trotzdem ziehen...wenn ein grosser club angefragt hätte könnte ich es noch eher verstehen...aber sicher nicht so ein gurken club wie der fcz...
ich frage mich scho zum teil, was die in der teppich-etage bei gc so machen...
jänu, ich freue mich auf jedenfall auf nächste saison
und am 19. gehs ab nach dorfmund... : ) : )
ich frage mich scho zum teil, was die in der teppich-etage bei gc so machen...
jänu, ich freue mich auf jedenfall auf nächste saison
und am 19. gehs ab nach dorfmund... : ) : )
Was du gehst am 19. nach Dortmund???
Am 19. hat jeder nach Wohlen zu kommen.
Nein, Spass beiseite. Viel vergnügen in Dortmund!
Am 19. hat jeder nach Wohlen zu kommen.

Nein, Spass beiseite. Viel vergnügen in Dortmund!
Glaubed nöd an Geister- dr GCZ wird Schwiizermeister!
http://www.bierjunge.ch/files/userbars/gczueri_6.jpg
http://www.bierjunge.ch/files/userbars/gczueri_6.jpg
- Sigi Gretasson 2004
dann eröffnen wir ab jetzt einen trauethread für jeden spieler der irgendeine jugendmannschaft von gc verlässt....
mann, das hat's früher schon gegeben und wird's auch in zukunft!
wenn mann alle u21-er behalten würde hätten wir bald 40 spieler in der 1. mannschaft ....
find's nicht geil, aber das jeder weggang ein grund ist die ganze clubführung zu hinterfragen, stimmt mich schon stutzig ....
mann, das hat's früher schon gegeben und wird's auch in zukunft!
wenn mann alle u21-er behalten würde hätten wir bald 40 spieler in der 1. mannschaft ....
find's nicht geil, aber das jeder weggang ein grund ist die ganze clubführung zu hinterfragen, stimmt mich schon stutzig ....
so let your soul glow!
und von www.gcz.ch hört man immer noch nichts.... 

- Wurstverkäufer
Eugen muss erst noch das Abschiedsfoto mit Blumenstrauss schiessen. Und wenn er mit einem Fotoapparat so gut umgehen kann wie mit seiner Tastatur, dann könnte es noch ein Weilchen dauern...Mitch hat geschrieben:und von www.gcz.ch hört man immer noch nichts....
Ich gehe mit Dani20 völlig einig. Und für jene die Reden von sich geben wie:
Hinterher wir man sich fragen,
warum Balakov nie ein Spiel dieser Talente besucht,
warum Cabanas und Lütolf einen Vertrag erhalten und andere (grössere Talente) nicht,
warum Blumer kaum Spielzeit erhält, der fast in jedem Spiel sein Tor macht, und wir in der 1. Mannschaft doch keine brauchbaren Alternativen im Sturm haben und
warum wir jedes Jahr 3 Millionen in den Nachwuchs investieren, wenn wir schlussendlich unsere Nationalspieler an Gegner abgeben.
sollten vielleicht mal ein Spiel der U-21 besuchen. Dann wüssten Sie nämlich, dass dort Barmettler neben Leskovci, Papastergios (Pano) und allen voran Schiendorfer zu den Ausnahmekönnern und Stützen der Mannschaft zählt. Dann wüssten Sie, dass dort ein gepflegterer Fussball gespielt wird, ganz im Gegensatz zur 1. Mannschaft und es einem richtig Spass macht den Jungs zu zuschauen.Na ja, die Rede war vom Einbau von sechs bis sieben Talenten. Also jeder muss es ja wirklich nicht sein. Jeder, der von GC zum FC wechseln will soll verreisen. Solchen Leuten muss man auch nicht nachtrauern. Ich hoffe schwer, dass die sportliche Leitung ihn auch richtigerweise als untauglich für die erste Mannschaft taxiert hat und dass man ihn wirklich nicht gebrauchen konnte.Ich bin mit Dani20 völlig einig. Und für alle anderen mit Aussagen wie
Hinterher wir man sich fragen,
warum Balakov nie ein Spiel dieser Talente besucht,
warum Cabanas und Lütolf einen Vertrag erhalten und andere (grössere Talente) nicht,
warum Blumer kaum Spielzeit erhält, der fast in jedem Spiel sein Tor macht, und wir in der 1. Mannschaft doch keine brauchbaren Alternativen im Sturm haben und
warum wir jedes Jahr 3 Millionen in den Nachwuchs investieren, wenn wir schlussendlich unsere Nationalspieler an Gegner abgeben.