Schweizer Fan-Homepage zum mitmachen

Alles andere rund um den Fussball
Antworten
Autor
Nachricht
Pumpido
Beiträge: 1
Registriert: 23.05.06 @ 12:17

Schweizer Fan-Homepage zum mitmachen

#1 Beitrag von Pumpido »

Hallo zäme

Vor kurzem haben wir eine neue Fan-Homepage eröffnet. Auf http://www.hopp-schwiiz.ch kann jeder Fan der Schweizer Natioalmannschaft seine eigenenen Berichte über die Schweizer Nati und alles war mit der Nati zu tun hat, veröffentlichen.

An der kommenden WM werden sicher viele Fans tolle Erlebnisse haben, über die sie dann auf der Homepage berichten könnten. Matchberichte, Fotoalben und alles Mögliche können von jedem registrierten User veröffentlicht werden. Die Bearbeitung ist kinderleicht und basiert auf dem Prinzip von www.wikipedia.org.

Es würde uns freuen, wenn möglichst viele Fans bei diesem Projekt mitmachen würden. Mit etwas Einsatz der Fans kann so ein tolles Archiv über die Schweizer Nationalmannschaft entstehen!!!

Gruss
Reto@hopp-schwiiz.ch

Antworten