Gewusst...?

Alles andere rund um den Fussball
Autor
Nachricht
timosp

#11 Beitrag von timosp »

So als Einwohner von Niederhasli reg ich mich natürlich eh nicht auf darüber, könnte mich dran gewöhnen :wink: :mrgreen:

yoda

#12 Beitrag von yoda »

Ich finde es auch amüsant. Merci Aufklärer! Was heisst hier niveaulos? Schlussendlich verunglimpfen die uns auch immer. Niederhasli ist wenigstens noch im Kanton Zürich zu finden. Hingegen Frauenfeld...
yoda: Forumslegende Ikone, Veteran und Chefarchivar von gczforum.ch

timosp

#13 Beitrag von timosp »

yoda hat geschrieben:Ich finde es auch amüsant. Merci Aufklärer! Was heisst hier niveaulos? Schlussendlich verunglimpfen die uns auch immer. Niederhasli ist wenigstens noch im Kanton Zürich zu finden. Hingegen Frauenfeld...
Was heisst hier wenigstens nochn im Kanton...Agglo Zürich da laufts :wink:

terminator

#14 Beitrag von terminator »

yoda hat geschrieben:Ich finde es auch amüsant. Merci Aufklärer! Was heisst hier niveaulos? Schlussendlich verunglimpfen die uns auch immer. Niederhasli ist wenigstens noch im Kanton Zürich zu finden. Hingegen Frauenfeld...
Niveaulos ist es weil die FCZler es dauernd machen. :mrgreen:

-17-

#15 Beitrag von -17- »

doch, chent mich au no dra gwöhne, het sogar fascht chli freud dra, da niederhasli doch um eeeeiiiiniges nööcher isch... aber stelled eu denn mal dazahl fans amene match vor..nei lieber ned, das wer glaub ehner zum :cry: .... :wink:

tonton

#16 Beitrag von tonton »

yoda hat geschrieben:Hingegen Frauenfeld...
Verwechsle mir mal nicht Frauenfeld mit Kreuzlingen :evil: Kreuzlingen liegt am Bodensee...

Pete

#17 Beitrag von Pete »

Hi 17

"doch, chent mich au no dra gwöhne, het sogar fascht chli freud dra, da niederhasli doch um eeeeiiiiniges nööcher isch... aber stelled eu denn mal dazahl fans amene match vor..nei lieber ned, das wer glaub ehner zum "

Ich hatte echt etwas Mühe das zu entziffern................sorry, liegt wohl an mir......
Es grüsst Pete, mit?¿
GC since ever

police

#18 Beitrag von police »

Pete hat geschrieben:Ich hatte echt etwas Mühe das zu entziffern................sorry, liegt wohl an mir......
Es grüsst Pete, mit?¿
Da kommt wohl sogar der grosse Überwachungscomputer des CIA ins Stottern ...

Antworten