Frankreich-SCHWEIZ
Mich ahats ehrlich gesagt nicht sehr überzeugt. Die nervosität einiger war praktisch sichtbar. Hoffe gegen Togo werden sie etwas ruhiger zur Sache gehn dann haut das hin 
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.
.
Zu Gast bei Freunden... Naja, wie mans will. Durstlöscher und Parkhaus lassen Grüssen. Witzig war auch die Eingangskontrolle. Alle die einen grünen Zettel hatten durften wohl so oder so rein... Von wegen strengen Kontrollen.
Im grossen und ganzen wars jedoch eine lustige Party...
...bis Montag wieder....[/quote]
also fand war alles top organisiert und sicherheitsleute sehr angenehm zurückhaltend. auch wärend des spiels durfte man locker auf der treppe stehen bleiben, nene war schon ok.
zum spiel , es war einfach zu heiss !! da konnte nie und nimmer ein gutes spiel entstehen
Zu Gast bei Freunden... Naja, wie mans will. Durstlöscher und Parkhaus lassen Grüssen. Witzig war auch die Eingangskontrolle. Alle die einen grünen Zettel hatten durften wohl so oder so rein... Von wegen strengen Kontrollen.
Im grossen und ganzen wars jedoch eine lustige Party...
...bis Montag wieder....[/quote]
also fand war alles top organisiert und sicherheitsleute sehr angenehm zurückhaltend. auch wärend des spiels durfte man locker auf der treppe stehen bleiben, nene war schon ok.
zum spiel , es war einfach zu heiss !! da konnte nie und nimmer ein gutes spiel entstehen
War sehr schade, dass Frei einmal mehr negativ in die Schlagzeilen kam. MIt dummen Aktionen straft er die ganze Mannschaft. (Portugal) Auch wenn nicht verdient, in der Nachspielzeit hinten stand D. zum einnicken bereit. Der Herr Frei hat einfach seine Emotionen nicht im Griff.
Sonst eigentlich in Ordnung für die Schweiz. Gegen den Gruppenfavorit ein Unentschieden ist gut. Der Sturm war wie erwartet leider blass. Die Hitze hat sicherlich auch ein Teil dazu beigetragen.
Am Montag geht es in Dortmund weiter.
Sonst eigentlich in Ordnung für die Schweiz. Gegen den Gruppenfavorit ein Unentschieden ist gut. Der Sturm war wie erwartet leider blass. Die Hitze hat sicherlich auch ein Teil dazu beigetragen.
Am Montag geht es in Dortmund weiter.
Frankreich war schwach, in dieser Form überstehen sie nicht mal die Gruppenphase! Unser Team auch nicht viel besser, lag wohl wegen Nervosität und Hitze nicht viel mehr drin. Das Unentschieden finde ich gerecht, keine Mannschaft hat nach diesem Gähn-Match drei Punkte verdient!
Und übrigens, Zubi war ok, dafür war Cabanas schwach, würde ich nicht mehr aufstellen! Und Frei ist ein Depp, Punkt.
Und übrigens, Zubi war ok, dafür war Cabanas schwach, würde ich nicht mehr aufstellen! Und Frei ist ein Depp, Punkt.
- bg-supporter
So wie wir gespielt haben werden auch wir nicht viel weiter kommen...z. B. Degen der es des öfteren versuchte zwei drei Franzosen auszudribbeln obwohl er freie Spieler nebenan hatte und den Pass hätte spielen sollen. Resultat er verlor eigentlich jedes Duell.
Am meisten war ich von Cabanas und Streller enttäuscht echt schwache Leistung.
Top hingegen fand ich Wicky Senderos und Magnin die Ihre Arbeit machten und wahrscheinlich Zubi viel Arbeit abnahmen was ja auch gut war denn er zauderte ja auch gestern wieder zweimal fürchterlich.
Am meisten war ich von Cabanas und Streller enttäuscht echt schwache Leistung.
Top hingegen fand ich Wicky Senderos und Magnin die Ihre Arbeit machten und wahrscheinlich Zubi viel Arbeit abnahmen was ja auch gut war denn er zauderte ja auch gestern wieder zweimal fürchterlich.
- moonwalker25
Was dieser Punkt wert ist, wird man erst in der Endabrechnung sehen. Für mich ists eine verpasste Chance endlich mal wieder gegen eine grosse Nation zu gewinnen. Ist einwenig wie bei GC: ohne brauchbaren Stürmer gewinnst du keine Spiele. Freis Auftritt war unter aller Sau. Hat mit seinem Handspiel wieder mal bewiesen wie dämlich er ist! Streller war ein Totalausfall, den sah man erst als er ausgewechselt wurde. Was sollte die Einwechslung von Margairaz? Zubi hätte in der Nachspielzeit beinahe den Punkt gekostet. Ansonsten hatte er zum Glück nicht viele Gelegenheiten zu patzen... Vogel und Wicky waren defensiv solid aber ohne jegliche Impulse nach vorne. Cabanas hat gerackert wie sonst keiner. Meistens fehlten ihm aber die Anspielstationen weil im Schweizer Spiel weder Zug nach vorne noch Bewegung auszumachen waren. Wenn die Schweiz sich nicht massiv steigert wird sie es nur deshalb in die nächste Runde schaffen weil Korea und Togo noch schlechter sind. Finden sie zur Normalform zurück (wovon ich ausgehe) werden wir noch viel Spass an diesem Team haben.
Cabanas raus? Und dafür Hakan Yakin oder was?
Cabanas raus? Und dafür Hakan Yakin oder was?
Richtigultra-gc hat geschrieben:einen sieg gegen korea und man ist zu 99% im achtelfinalPanda hat geschrieben:Was der Punkt wert ist? Praktisch nichts.
Eine Niederlage gegen Korea und man ist zu 99% draussen.tzzz
3 Möglichkeiten für die Qualifikation:
1.
Unentschieden gegen Togo
Sieg gegen Korea
2.
Sieg gegen Togo mit 2 Toren differenz
Unentschieden gegen Korea
(bei einer Niederlage von Korea gegen Frankreich reicht sogar ein einfacher Sieg gegen Togo)
3.
Niederlage gegen Togo
Sieg gegen Korea
(gilt aber nur wenn Korea gegen Frankreich verliert)