Querkopf Domenech

Alles andere rund um den Fussball
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Cabri
Beiträge: 2358
Registriert: 04.03.05 @ 22:07
Wohnort: Züri

Querkopf Domenech

#1 Beitrag von Cabri »

«Die Astrologie ist bei der Zusammensetzung einer Mannschaft ein kleines, aber sehr relevantes Kriterium. Sehr geeignet für ein Team sind Spieler mit dem Sternzeichen Krebs», sagte Frankreich-Trainer Raymond Domenech (Sternzeichen Wassermann) gegenüber der renomierten Sportzeitschrift «L'Equipe». Ein Blick auf die Kaderliste der l'Equipe Tricolore beweist: Im französischen Team wird das Astrologie-Kriterium gnadenlos umgesetzt. Kein einziger Spieler mit dem Sternzeichen Skorpion wurde für die WM 2006 nominiert. Im Gegenteil: Robert Pires - ein Skorpion - musste im Vorfeld der Weltmeisterschaft überraschend über die Klippe springen. Der Arsenal-Star verbringt die WM zuhause vor dem Fernseher.

Es verwundert nun auch nicht mehr, weshalb die vor der WM umstrittenen Zinedine Zidane, Patrick Vieira sowie der stark kritisierte Torhüter Fabien Barthez das uneingeschränkte Vertrauen von Trainer Domenech geniessen. Wie Verteidiger Eric Abidal und auch Mittelfeldspieler Alou Diarra sind die drei Routiniers im Sternzeichen des Krebs geboren.

Noch kein Einsatz für Sturm-Rakete Trezeguet
Juventus-Stürmer David Trezeguet, immerhin Torschütze des «Golden Goals» im EM-Final 2000, kam an der diesjährigen WM erstaunlicherweise noch nicht einmal zu einem Teileinsatz. Eine mögliche Erklärung: Trezeguet ist ein «halber» Skorpion. Hätte der Juventus-Star in seinem Geburtsjahr 1977 nur neun Tage später das Licht der Welt erblickt, wäre er im Sternzeichen des Skorpions geboren worden. Trezeguet sollte Domenech daher dankbar sein, dass er überhaupt in seinem WM-Kader figurieren darf... (Micha Zbinden)

Quelle: www.sfdrs.ch

:mrgreen: :mrgreen:
Schafe, denen kalifornische Wissenschafler beibringen wollten, Unkraut auf Weinbergen zu fressen, entwicklten eine ausgeprägte Vorliebe für Trauben der Rebsorte Chardonnay

Antworten