ich denke die leistung unserer mannschaft wird sich im vergleich zur letzten saison nur steigern wenn toure in der sommerpause mal gelernt hat das leere tor zu treffen und edu wieder zum alten topscorer wird!!
Leider wird immer wieder verkannt wie stabil unsere Abwehr in der letzten Saison stand. Erinnert sich noch jemand an die kastrophale Abwehrleistung während der Geiger-Ärea? Wenn wir die Abwehrleistung der letzten Saison bewahren können, und der Sturm endlich seine Ladehemmungen verliert, bin ich guter Dinge, dass wir ganz vorne mitspielen können. Nach den ersten Auftritten von Langkamp und Biscotte im Letzi bin ich guter Dinge. Wir könnten das Überraschungsteam stellen. Hopp GC!!!
und zu Matthias Langkamp: Es ist noch nicht lange her, da wusste manch einer nicht, ob Igors gleichwertig ersetzt werden kann. Doch bis jetzt kann man diese Bedenken sicherlich zur Seite legen!
Nun ja, die Basler haben ja einige hochkarätige Abgänge. Wenn nun auch noch Chippi und der Zubi verschwinden, dann könnte es bei denen beendet sein mit dem eingespielten Team. Klar werden da noch Neue kommen. Auch in der Winterpause. Doch so wie es scheint ist die Solariumtante nicht mehr bereit, ihre Schatulle ganz weit zu öffnen.
yoda: Forumslegende und Chefarchivar / Verliehenes Label: Mensch mit internationaler Geschichte