Kisama hat geschrieben:Der FC Sion ist zwar nur Aufsteiger aber ist kein schwacher Gegner. Ich hab am Abend noch Sport Aktuell geschaut. Da haben sie gesagt dass das Tor von GC wegen Offside nicht zählte. Allerdings war es ein Fehlentscheid. Von dem her ist GC um ein Tor und somit um einen Sieg betrogen.
1. Coltorti gehörte in der 5. Minute mit Rot vom Platz.
2. Obradovic wurde alleine vor Coltorti zurückgepfiffen. Wäre kein Offside gewesen.
3. Pfostenschuss in der 90.
Von dem her ist Sion um 3 Tore und somit um einen Sieg betrogen.
Bravo Krisma
nanana
1. schwere szene aber rot? schwegler(glaub ich) war auch noch da, schwer zu sagen!
2. kann niemand sagen ob obradovic den reingemächt hätte, meiner meinung nach schon aber das nützt nichts!
3. pfosten ist pech
ich bleibe dabei, ist ein gerechtes unentschieden und wenn eine mannschaft um den sieg gebracht wurde gc, weil sie die einzigen wahren die ein tor geschossen haben
zeigen wir es dafür den Sch* luzernern
C`est au stade de tourbillon, que s`est écrit notre nom, ecoutez le gradin qui va chanter : Martigny Jamais!! Martigny Jamais!!
Kisama hat geschrieben:Der FC Sion ist zwar nur Aufsteiger aber ist kein schwacher Gegner. Ich hab am Abend noch Sport Aktuell geschaut. Da haben sie gesagt dass das Tor von GC wegen Offside nicht zählte. Allerdings war es ein Fehlentscheid. Von dem her ist GC um ein Tor und somit um einen Sieg betrogen.
2. Obradovic wurde alleine vor Coltorti zurückgepfiffen. Wäre kein Offside gewesen.
Von dem her ist Sion um 3 Tore und somit um einen Sieg betrogen.
Bravo Krisma
nanana
1. schwere szene aber rot? schwegler(glaub ich) war auch noch da, schwer zu sagen!
2. kann niemand sagen ob obradovic den reingemächt hätte, meiner meinung nach schon aber das nützt nichts!
3. pfosten ist pech
ich bleibe dabei, ist ein gerechtes unentschieden und wenn eine mannschaft um den sieg gebracht wurde gc, weil sie die einzigen wahren die ein tor geschossen haben
zeigen wir es dafür den Sch* luzernern
Ich wollte damit nur ausdrücken wie unnötige dieses "wenn, wäre" gelaber ist. in diesem spiel wurde garantiert niemand betrogen. zu punkt 1 kann mann sagen dass coltorti durch das umsäbeln absichtlich mit unfairen mitteln das sichere tor verhindert hat. meiner ansicht nach rot...
Minor hat geschrieben:
Falsch
1. Hab ich zuerst auch gedacht, allerdings sieht man in der Wiederholung dass Schwegler auf der gleichen höhe war und so Coltorti zurecht nur Gelb sah.
2. Auch GC wurde bekanntlich ein Offside abgepfiffen dass nie eines war.
3. Selbst schuld wenn unfähig
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.
Wenn ich als Verteidiger und letzter Mann die Notbremse ziehe, werde ich auch mit rot bestraft obwohl noch der Torhüter zwischem den Pfosten steht. In der Situation in der 5 Minute war Coltorti der letzte bzw. auf gleicher Höhe mit Schwegler. Der Ball hätte nur noch an einem zurück eilenden Schwegler vorbeigeschoben müssen. Ein Tor bzw. eine klare Torchance wurde verhindert, klar Rot. Glück gehabt...
S.E.R.E.J. hat geschrieben: Zum Glück ist das nur hier so - auf den Rängen spürt man davon nichts.
Wie lange gehst du schon an die Spiele? Schätze mal seit dem letzten Heimspiel der letzten Saison, sonst würdest du definitiv einen Unterschied merken auf den Rängen...
Mann, das ich mich noch nerven muss so kurz vor der Reise nach Gent...
wenn du besser aufgepasst hättest dann wüsstest du, dass damit die einstellung der Fans gegenüber eurem kleinen boykott gemeint ist, und nicht der support der mannschaft.
tut mir leid du liegst da ein wenig falsch - ich gehe schon länger als letzte saison an die spiele. Wie lange und wie oft schon, dafür muss ich mich nicht rechtfertigen, schon gar nicht dir gegenüber. aber sicher länger als der eine oder andere hier....und keine angst, ich kann sehr wohl unterscheiden.
@minor: GC hat ein klares Tor geschossen. Dass wurde aberkannt wegen offside dass keines war.
Rot für Coltorti??? Würde ich nicht sagen. Gelb ist ne angemessene Straffe.
Sion wurde zurückgepfiffen wegen offside das auch keines war aber wer weiss ob er ihn reingemacht hätte.
Der Pfostenschuss in der 90 Minute ist eben pech...naja wenn man unfähig ist...
BILL hat geschrieben:Wenn ich als Verteidiger und letzter Mann die Notbremse ziehe, werde ich auch mit rot bestraft obwohl noch der Torhüter zwischem den Pfosten steht. In der Situation in der 5 Minute war Coltorti der letzte bzw. auf gleicher Höhe mit Schwegler. Der Ball hätte nur noch an einem zurück eilenden Schwegler vorbeigeschoben müssen. Ein Tor bzw. eine klare Torchance wurde verhindert, klar Rot. Glück gehabt...
Nur wird der Torwart (korrekterweise wie ich finde) meist nicht ganz so hart bestraft wie ein Feldspieler (besonderer Schutz im 5er Raum ist ein weiteres Beispiel) Wenns ein Feldspieler gewesen wäre hätte es ziemlich sicher Rot gegeben.
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.