GEIGER weiter bei GC!

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Kubi
Beiträge: 1025
Registriert: 01.06.04 @ 11:14
Wohnort: GC ZITY

#41 Beitrag von Kubi »

@nedved

häsch denn du keis saison-abo??

mit dem würd sich d frag erübrige. chasch ja jetzt no eis chaufe :lol:
nei im ernst.... so eis isch scho pflicht!!! 8) nächst saison oder rückrundi musch der scho eis zie....

uhu
Beiträge: 4191
Registriert: 10.06.04 @ 20:34

#42 Beitrag von uhu »

Nedved hat geschrieben:solange Herr Geiger noch auf der Trainerbank rumgeistert, werde ich dem Hardturm fern bleiben, punkt ende aus.....
und das nächste mal gefällt dir irgendein Verteidiger nicht? :?

Schäm dich :!: :oops:

Auf in den HT! JETZT ERST RECHT, UND SOWIESO :!: :!: :!:

Benutzeravatar
-Elio-
Beiträge: 2532
Registriert: 25.08.04 @ 21:23

#43 Beitrag von -Elio- »

Alle kommen in den Hardturm! 8)
Irgendwann muss es ja wiedermal ein Sieg und ein Torfestival geben! :lol:

Benutzeravatar
Glacé Toni
Beiträge: 408
Registriert: 05.06.04 @ 17:45
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

...

#44 Beitrag von Glacé Toni »

Naja, ich weiss nicht recht, ich weiss schon, dass man als GC fan normalerweise eine Geringe Schmerzgrenze hat, doch ich bleibe dem Club treu, auch wenns in die NLB geht. Es gehört auch dazu dass man schlechte Zeiten durhcläuft, doch ich würde mich schlecht fühlen wenn ich meinen Club genau in der schlechten Zeit im Stich lassen würde, um dann, sobald es wieder läuft wieder aufzutauchen...

TO BE
du würdest also jubilierend dem Untergang entgegenwetzen? Mein Fernbleiben hat nichts mit Untreue zu tun, GC ist auch ausserhalb des Stadions fest in mein Herz eingebrannt, da gibts kein wenn und aber. Fakt ist einfach, dass die Mannschaft einen nicht besonders erwärmenden Fussball spielt, der dadurch gekennzeichnet ist, dass keine Handschrift des Trainers zu erkennen ist, die Leidenschaft fehlt und Spiele demzufolge heruntergeknorzt werden. Diesen Zustand will ich mir nicht mehr vor Augen führen. Mit meiner Abwesenheit lindere ich meinen Seelenschmerz sozusagen, in der Hoffnung auf einen positiven Medienbescheid im Stile von "Adieu Monsieur, Geiger Rausgeschmissen".
Auftauchen werde ich daraus schliessend dann, wenn der Monsieur abgedankt hat, ob sie dann besser spielen (was zu erhoffen und erwarten ist) oder eben nicht, spielt dann keine Rolle, aber eine andere Mannschaft will ich erleben.

nochmals, es gibt nur einen Weg aus der Misère: Geiger raus!!

@uhu: Schämen für meine Konsequenz, nein mein Lieber.

@kubi: Nein ich habe kein Saisonabonnement.

sitwaertsfahrer
Beiträge: 3
Registriert: 29.09.04 @ 19:32
Wohnort: Wetzikon

#45 Beitrag von sitwaertsfahrer »

ich wär scho au für de hitzfeld, vilicht chunt er ja zrug id schwiz :P
aber de schäli wär natürli au nöd schlächt, oder uf all fäll besser als de geiger :lol:
de würd sehr wahrschindli nöd de castillo in sturm setze :lol: :lol: :lol:

Benutzeravatar
Michael Myers
Beiträge: 1920
Registriert: 13.07.04 @ 1:57
Wohnort: Haddonfield

#46 Beitrag von Michael Myers »

sitwaertsfahrer hat geschrieben:ich wär scho au für de hitzfeld, vilicht chunt er ja zrug id schwiz :P
aber de schäli wär natürli au nöd schlächt, oder uf all fäll besser als de geiger :lol:
de würd sehr wahrschindli nöd de castillo in sturm setze :lol: :lol: :lol:
Hitzfeld geht, wenn er zurück in die Schweiz kommt, zum FC Basel, das ist für mich beschlossene Sache! Er will wieder Erfolg haben, er will wieder in die Champions League und das geht bei gutem Coaching momentan nur beim FCB! Was will der bei uns? Wir sind knapp bei Kasse und die unsere Junioren werden auch von Jahr zu Jahr schlechter, so hat man keine Chance auf Erfolg, ausser es käme irgendwann mal eine/r wie Oeri, nur dann kann ich mir ein Comeback Hitzfeld's vorstellen!

Antworten