*im chor sing*Gisler hat geschrieben:goali alder, goalie alder, weisst du noch, weisst du noch
damals auf dem hardturm, damals auf dem hardturm
acht zu null, acht zu null.
11. Runde: GCZ - FC St. Gallen (Sa, 14.10.2006, 17h45)
In guten wie in schlechten Zeiten - Die Farben der Kurve als Sinnbild für Treue und Stolz
Alex Miamorsch hat geschrieben:User pippo36 hat einmal mehr als einziger den Kopf eingeschalten!
Anerkennung und Dank!
...zur Melodie von "Bruder Jakob"pippo36 hat geschrieben:*im chor sing*Gisler hat geschrieben:goali alder, goalie alder, weisst du noch, weisst du noch
damals auf dem hardturm, damals auf dem hardturm
acht zu null, acht zu null.
Schafe, denen kalifornische Wissenschafler beibringen wollten, Unkraut auf Weinbergen zu fressen, entwicklten eine ausgeprägte Vorliebe für Trauben der Rebsorte Chardonnay
Tiziano hat geschrieben:Am 14. Oktober könnt ihr euch freuen. Dank St. Galler wiedermal über 5'000 Zuschauer im Weichturm.GCüberAlles hat geschrieben:wir packen sie und schicken sie gleich wider auf den Boden der Realität zurück! aber mann muss sagen das dieses Spiel sehr wichtig für uns ist zumindest die PunkteDiesmal ist GC fällig.
das muess i gad am urs verzelle...

lieber unter 5000 fans im hardturm, als 9000 oder meinetwegen 10000 möchte gern fussball fans in der holzbaracke....
genau! Und lieber nach 10 Runden auf dem dritten Rang dafür aber nicht gegen Sion und Aarau (!) mit 0:4 verloren haben!Grasshopper-87 hat geschrieben:Tiziano hat geschrieben:Am 14. Oktober könnt ihr euch freuen. Dank St. Galler wiedermal über 5'000 Zuschauer im Weichturm.GCüberAlles hat geschrieben:wir packen sie und schicken sie gleich wider auf den Boden der Realität zurück! aber mann muss sagen das dieses Spiel sehr wichtig für uns ist zumindest die PunkteDiesmal ist GC fällig.
das muess i gad am urs verzelle...![]()
lieber unter 5000 fans im hardturm, als 9000 oder meinetwegen 10000 möchte gern fussball fans in der holzbaracke....
Tiziano hat geschrieben:Am 14. Oktober könnt ihr euch freuen. Dank St. Galler wiedermal über 5'000 Zuschauer im Weichturm.GCüberAlles hat geschrieben:wir packen sie und schicken sie gleich wider auf den Boden der Realität zurück! aber mann muss sagen das dieses Spiel sehr wichtig für uns ist zumindest die PunkteDiesmal ist GC fällig.
Mir ist es scho etwas von scheissegal ob 5000 oder 7599 zuschauer gegen euch kommen werden... Zuschauerzahlen ändern sich immmer.... nicht aber die Tatsache, dass ihr jedesmal sowas von erbärmlich untergeht und ich mich immer so wundervoll auf eure kosten Amüsieren kann...
danke übrigens

FCSG , Bauernvolk Forever .
Der Abschied ist die Geburt der Erinnerung....
R.I.P - Hardturm
R.I.P - Hardturm
- S.E.R.E.J.
Im gegensatz zu uns haben sie wenigstens 9000 treue fans, ob Sie nun Meister werden oder um den Abstieg gspielen. Von möchtegern fans kann da keine rede sein, im Gegensatz zum FCZ und Basel. Ich wünschte, wir hätten einen solchen Zusammenhalt. Das muss ich neidlos anerkennen. Und trotzdem, auch noch als St.Galler, bin ich schon seit eh und jeh ein Hopper.Grasshopper-87 hat geschrieben:Tiziano hat geschrieben:Am 14. Oktober könnt ihr euch freuen. Dank St. Galler wiedermal über 5'000 Zuschauer im Weichturm.GCüberAlles hat geschrieben:wir packen sie und schicken sie gleich wider auf den Boden der Realität zurück! aber mann muss sagen das dieses Spiel sehr wichtig für uns ist zumindest die PunkteDiesmal ist GC fällig.
das muess i gad am urs verzelle...![]()

ich glaub es war ein 7:1...Morgan hat geschrieben:-GCZ- hat geschrieben:5.08.2001
GCZ-FCSG 6-1
9. Ippoliti 1:0, 28. Petric 2:0, 29. Gane 2:1, 66. Nunez 3:1, 71. Nunez 4:1, 74. Nunez 5:1, 78. Bouba 6:1
gab es da nicht mal noch ein 8-0![]()
weiss nicht mehr in welchem jahr, dass dies war. doch das spiel war an einen geburi von mir. müsste ein 19. April gewesen sein.
Kann dies jemand bestätigen aufgrund von Archivinfos?
SG is am Samstag fällig!!
3 Buechstabe, 2 Farbä, 1 Lideschafft
GC Züri OLE
GC Züri OLE
hab echt null bock über Zuschauerzahlen zu diskutieren. geht auch nicht um ZS im Moment.. es war schon immer so und wird immer so bleiben für uns seit ihr nur ein Punktelieferant!
auf geht alle in die Heimat! so n GC`loses Weekend ist ja kaum auszuhalten!
auf geht alle in die Heimat! so n GC`loses Weekend ist ja kaum auszuhalten!
"Wen Gott lieb hat, dem schenkt er ein Haus in Zürich", soll der berühmte Geschichtschreiber Otto von Freising gesagt haben.