11. Runde: GCZ - FC St. Gallen (Sa, 14.10.2006, 17h45)

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
pippo36

#21 Beitrag von pippo36 »

Gisler hat geschrieben:goali alder, goalie alder, weisst du noch, weisst du noch
damals auf dem hardturm, damals auf dem hardturm
acht zu null, acht zu null.
*im chor sing*
In guten wie in schlechten Zeiten - Die Farben der Kurve als Sinnbild für Treue und Stolz
Alex Miamorsch hat geschrieben:User pippo36 hat einmal mehr als einziger den Kopf eingeschalten!

Anerkennung und Dank!

Cabri

#22 Beitrag von Cabri »

pippo36 hat geschrieben:
Gisler hat geschrieben:goali alder, goalie alder, weisst du noch, weisst du noch
damals auf dem hardturm, damals auf dem hardturm
acht zu null, acht zu null.
*im chor sing*
...zur Melodie von "Bruder Jakob"
Schafe, denen kalifornische Wissenschafler beibringen wollten, Unkraut auf Weinbergen zu fressen, entwicklten eine ausgeprägte Vorliebe für Trauben der Rebsorte Chardonnay

lary

#23 Beitrag von lary »

da ja der goali ned mehr ist, könnten wirs doch durch "liebe güller" ersetzen :)
!!we're blue. we're white. we're gc dynamite!!

B.soffen

#24 Beitrag von B.soffen »

Tiziano hat geschrieben:
GCüberAlles hat geschrieben:wir packen sie und schicken sie gleich wider auf den Boden der Realität zurück! aber mann muss sagen das dieses Spiel sehr wichtig für uns ist zumindest die Punkte
Am 14. Oktober könnt ihr euch freuen. Dank St. Galler wiedermal über 5'000 Zuschauer im Weichturm. :mrgreen: Diesmal ist GC fällig.

das muess i gad am urs verzelle... 8)

lieber unter 5000 fans im hardturm, als 9000 oder meinetwegen 10000 möchte gern fussball fans in der holzbaracke....

GCBE

#25 Beitrag von GCBE »

Grasshopper-87 hat geschrieben:
Tiziano hat geschrieben:
GCüberAlles hat geschrieben:wir packen sie und schicken sie gleich wider auf den Boden der Realität zurück! aber mann muss sagen das dieses Spiel sehr wichtig für uns ist zumindest die Punkte
Am 14. Oktober könnt ihr euch freuen. Dank St. Galler wiedermal über 5'000 Zuschauer im Weichturm. :mrgreen: Diesmal ist GC fällig.

lieber unter 5000 fans im hardturm, als 9000 oder meinetwegen 10000 möchte gern fussball fans in der holzbaracke....
genau! Und lieber nach 10 Runden auf dem dritten Rang dafür aber nicht gegen Sion und Aarau (!) mit 0:4 verloren haben!

Marc is a Blue Z Brother
#26 Beitrag von Marc is a Blue Z Brother »

Tiziano hat geschrieben:

Mir ist es scho etwas von scheissegal ob 5000 oder 7599 zuschauer gegen euch kommen werden... Zuschauerzahlen ändern sich immmer.... nicht aber die Tatsache, dass ihr jedesmal sowas von erbärmlich untergeht und ich mich immer so wundervoll auf eure kosten Amüsieren kann...

danke übrigens ;-)

FCSG , Bauernvolk Forever .
Der Abschied ist die Geburt der Erinnerung....

R.I.P - Hardturm

S.E.R.E.J.

#27 Beitrag von S.E.R.E.J. »

Grasshopper-87 hat geschrieben:
Tiziano hat geschrieben:

Im gegensatz zu uns haben sie wenigstens 9000 treue fans, ob Sie nun Meister werden oder um den Abstieg gspielen. Von möchtegern fans kann da keine rede sein, im Gegensatz zum FCZ und Basel. Ich wünschte, wir hätten einen solchen Zusammenhalt. Das muss ich neidlos anerkennen. Und trotzdem, auch noch als St.Galler, bin ich schon seit eh und jeh ein Hopper. :mrgreen: Umso mehr freue ich mich auf unseren Sieg am Samstag. 8)

Gisler

#28 Beitrag von Gisler »

trotzdem ne sehr lustige kurve.

hatte ja im hinspiel das vergnügen dort zu sein (danke nochmals an die gelbe weste)

Kisama

#29 Beitrag von Kisama »

Morgan hat geschrieben:
-GCZ- hat geschrieben:5.08.2001

GCZ-FCSG 6-1
9. Ippoliti 1:0, 28. Petric 2:0, 29. Gane 2:1, 66. Nunez 3:1, 71. Nunez 4:1, 74. Nunez 5:1, 78. Bouba 6:1 :D

gab es da nicht mal noch ein 8-0 :mrgreen:

weiss nicht mehr in welchem jahr, dass dies war. doch das spiel war an einen geburi von mir. müsste ein 19. April gewesen sein.

Kann dies jemand bestätigen aufgrund von Archivinfos?
ich glaub es war ein 7:1...
SG is am Samstag fällig!!
3 Buechstabe, 2 Farbä, 1 Lideschafft
GC Züri OLE

developed

#30 Beitrag von developed »

hab echt null bock über Zuschauerzahlen zu diskutieren. geht auch nicht um ZS im Moment.. es war schon immer so und wird immer so bleiben für uns seit ihr nur ein Punktelieferant!

auf geht alle in die Heimat! so n GC`loses Weekend ist ja kaum auszuhalten!
"Wen Gott lieb hat, dem schenkt er ein Haus in Zürich", soll der berühmte Geschichtschreiber Otto von Freising gesagt haben.

Antworten